+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Wohnzimmer Wände und Boden?

Diskutiere Wohnzimmer Wände und Boden? im Wohn- & Schlafzimmer Forum Forum im Bereich Kreative Wohnideen; Hallo Bin neu und habe da auch gleich mal ein paar Fragen Ich möchte in nächster Zeit mein Wohnzimmer renovieren. Also Wände streichen, Laminat verlegen ...


  1. #1
    Neuer Benutzer

    Wohnzimmer Wände und Boden?

    Hallo

    Bin neu und habe da auch gleich mal ein paar Fragen

    Ich möchte in nächster Zeit mein Wohnzimmer renovieren. Also Wände streichen, Laminat verlegen und sämtliche Möbel austauschen.
    Aber ich habe keinen Plan wie ich es farblich gestallten soll.
    Ich habe leider keine Digicam für Fotos, habe daher mal einen Grundriss gezeichnet.

    Fest steht, daß das neue Sofa cappuccinofarben wird.
    Bei den restlichen Möbel dachte ich an Wenge oder Buche.

    Bei der Farbgebung dachte ich bei der langen Wand und der dem Schreibtisch gegenüberligende Zwischenwand an einen Orange- oder Terracottaton.
    Bei den restlichen Wänden und der Decke an einen Cremeton.
    Hat die Farbauswahl nen Sinn, oder liege ich total daneben?

    Und welches Laminat würde passen? Ahorn, Buche, oder eher dunkel?
    Für das Laminat, welches ich nehmen werden, stehen folgende Dekore zur Auswahl:


    Wäre super, wenn Ihr mir helfen könntet

    Gruss Sandjo
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wohnzimmer Wände und Boden?-wohnzimmer.jpg  

  2. Wohnzimmer Wände und Boden?

    Schau dir mal die Kreativ-Wohnen Rubrik an. Dort findest du bestimmt was gutes!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Rang: Feder

    hallo wenge farbend finde ich total schön . Ich stehe hier vor den gleichen Problem aber wir haben ganz helles Holz und bei uns ist das so das wir dazu alte deckenpanele aus so ein rötlichen holz ton haben ,nun wollen wir auch böden neu machen und tapeten . Ich hatte an die esrit tapeten in ein crem farbe gerade gedacht für bei euch dazu wenge farbende möbel und ein hellen boden auch in ein beige ton rein so fliesen art villeicht (als laminat)

 

 

Wohnzimmer Wände und Boden?

Ähnliche Themen zu Wohnzimmer Wände und Boden?


  1. Nasse, kalte Wände, HILFE!!!: Hallo! Bin schwer am verzweifeln! Habe ein Haus gekauft (Bj. 1900) wo in einem Raum die Wand etwas feucht war. Jetzt wo ich die Tapete...



  2. Hilfe Feuchte Wand/ und Rissige Wände: Hallo, vielleicht kann mir mal jemand von euch helfen, haben vor 4 Wochen ein Haus gekauft. Gestern die Schlüssel erhalten und sofort angefangen....



  3. Neue Wände - was passt zu terrakotta?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und habe auch direkt mal eine Frage: Bedingt durch eine neue Tür (die jetzige weicht einer Glas-Schiebetür)...



  4. Boden: Hallo !wir haben dunkel graue Fliesen im Flur und Küche .Würde gerne den über gang zum Wohnesszimmer in Laminat gestalten, welcher Holzton passt am...



  5. Grüne Wände?: Hallo Ihr Lieben, und schon das nächste Thema :c Wir haben eine offene Küche. Zwischen Wohnzimmer und Küche wird es noch eine halbhohe...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wohnzimmerwände

was passt zu bucheboden

kreatives-wohnforum.de welches laminat passt zu buchemöbel
wohnzimmer fußboden wenge
buchenboden welche wandfarbe
welcher boden passt zu wengemöbel
buchefußboden streichen
welche wandfarbe passt zu bucheboden
cremetöne zu buche boden
welches laminat passt zu wengemöbel
buchenboden welche wandfarbe passt
passt ahorn buche zusammen
wandfarbe wohnzimmer buche
boxspringbett dunkelgrau buche
welche farbe passt am besten zu cappuccinofarbene möbel
wohnzimmer cappuccinofarben streichen
wandfarbe zu wengemöbeln
welche farbe oder tapeten bei buche boden und wohnzimmermöbel
welche wandfarbe passt zu buche fussboden
welche wandfarbe passt zu buche boden
was passt zu cappuccinofarbene möbel
parkett eiche cappuccinofarben
wenge möbel welche tapete
tapetenwenge möbel
wohnzimmer renovieren und laminat verlegen mit möbeln