+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

liebloses Schlafzimmer

Diskutiere liebloses Schlafzimmer im Wohn- & Schlafzimmer Forum Forum im Bereich Kreative Wohnideen; Ich glaub mit etwas Farbe und ein paar schicken Bildern und Vorhängen wird das ganze richtig schön gemütlich. Ein Teppich ist ach keine schlechte Idee ...


  1. #11
    Rang: Feder

    liebloses Schlafzimmer

    Ich glaub mit etwas Farbe und ein paar schicken Bildern und Vorhängen wird das ganze richtig schön gemütlich. Ein Teppich ist ach keine schlechte Idee solange er nur, sagen wir mal unter dem Bett ist also einfach nicht zu groß.

  2. liebloses Schlafzimmer

    Schau dir mal die Kreativ-Wohnen Rubrik an. Dort findest du bestimmt was gutes!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Rang: Feder

    liebloses Schlafzimmer

    Hallo und schöne Ostern ,

    ich finde es ist ein schön großer und heller Raum- da kann man einiges machen!
    Die Dinge, die ich machen würde wären: Farbe an die Wand. Wenn dein Mann es nicht grell mag, vielleicht ein schöner taupe Ton?
    Wenn ihr euch für eine Farbe entschieden habt, wählt Vorhänge, Bettwäsche und Accesoires in dieser Farbe.
    Kauft einen schönen Teppich, vielleicht einen Flokati oder ein Faux- Fell, da mehr Kuschel und Gemütlichkeitsfaktor, den ihr vor das Bett legt.
    Kauft euch richtig schicke Bettwäsche mit vielen Kissen und Überwurf, das macht das Bett super gemütlich.
    Dekoriere das Sideboard mit Vasen, Ornamenten und Kerzen, je nachdem was euch gefällt.
    Zum Schluss würde ich noch ein Bild an die Wand gegenüber vom Bett hängen. Vielleicht ein Canvas von eurer Familie?

    LG und zeig doch mal das Endergebnis .

  4. #13
    Neuer Benutzer

    liebloses Schlafzimmer

    Ein tolles Wandtattoo fehlt Dir hier:


  5. #14
    Rang: Feder

    liebloses Schlafzimmer

    Vielleicht helfen auch ein paar . Was auch immer schön ist, sind Wandtattoos. Außerdem würde ich die Wände neu streichen. Vielleicht die Wand gegenüber vom Bett? Die wirkt so leer. Passen zum Zimemr würde vielleicht ein warmes Orange - allerdings nicht zu grell.
    Und du könntest noch ein paar Bilder aufhängen.

  6. #15
    Rang: Feder

    liebloses Schlafzimmer

    Eine neue Wandfarbe hilft oft schon . Auf jeden Fall muss was an die Wände! Wandtatoos sind auch sehr schön.

  7. #16
    Neuer Benutzer

    liebloses Schlafzimmer

    versuch es doch mal mit ein paar netten . Blumen, Vasen und kleinere Möbel machen so ziemlich was her!

  8. #17
    Rang: Feder

    liebloses Schlafzimmer

    Ich glaube auch, dass ihr um eine schöne Wandfarbe nicht herum kommt. Über die Kommode ein schönes großes Bild und dann noch einen großen Teppich oder zwei kleine je auf einer Seite des Bettes. Vielleicht auch noch einmal an den Vorhängen arbeiten. Etwas was nicht ganz so luftig ist und eher an den Seiten runterlassen.
    Ihr könntet auch eine farbige Wand für das Kopfende bauen, die indirekt beleuchtet ist, schafft auch viel Wärme, finde ich jedenfalls.

  9. #18
    Rang: Feder

    liebloses Schlafzimmer

    Genau so sehe ich es auch.
    Übrigens Kaffeetante: Eine sehr schöne Auswahl an Betonprodukten. Ich wusste gar nicht, dass man daraus so schöne Sachen machen kann!!

  10. liebloses Schlafzimmer
    Hallo

    schau mal hier in dieser Rubrik nach. Vielleicht findet sich was nützliches.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19
    Rang: Feder

    liebloses Schlafzimmer

    Die Wandfarbe ist natürlich entscheident. Man könnte dann auch noch ein schickes Wandtattoo aufkleben, um ein Highlight zu setzen.

    Die passende Deckenleuchten können auch einiges ausmachen. Hier ()findest du eine tolle Auswahl, vielleicht gefällt dir davon ja etwas?

  12. #20
    Ute
    Ute ist offline
    Neuer Benutzer

    liebloses Schlafzimmer

    Hallo,

    wie wäre es mit ein paar schönen Zimmerpflanzen und einem Gemälde?

    Lieben Gruß

 

 

liebloses Schlafzimmer

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite