+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

liebloses Schlafzimmer

Diskutiere liebloses Schlafzimmer im Wohn- & Schlafzimmer Forum Forum im Bereich Kreative Wohnideen; Hallo Susanne, vielleicht findest Du ein paar Inspirationen bei unseren liebevoll gestalteten Zimmern in unserem kleinen aber feinen Altstadthotel in Bamberg: ......


  1. #21
    Rang: Feder

    liebloses Schlafzimmer

    Hallo Susanne,
    vielleicht findest Du ein paar Inspirationen bei unseren liebevoll gestalteten Zimmern in unserem kleinen aber feinen Altstadthotel in Bamberg: ...

  2. liebloses Schlafzimmer

    Schau dir mal die Kreativ-Wohnen Rubrik an. Dort findest du bestimmt was gutes!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Neuer Benutzer

    liebloses Schlafzimmer

    Wenn würde ich mir jemanden ins Haus holen der was beruflich mit Design zu tun hat. Die Tine Wittler würde bei mir nur die Tür von außen sehen.

  4. #23
    Neuer Benutzer

    liebloses Schlafzimmer

    Ich würde dem Raum etwas Persönlichkeit geben. Da bieten sich beispielsweise Bilder von euch an, sei es aus dem Urlaub oder anderen gemeinsamen Erlebnissen. Die Wände wirken ansonsten sehr kahl und trist, was im Schlafzimmer als sehr warmen, freundlichen Raum nicht wirklich zuträglich ist.

  5. #24
    Rang: Feder

    liebloses Schlafzimmer

    Bilder kommen ja meist ganz gut. Dazu noch ein paar schöne Vorhänge, etwas Farbe an den Wänden oder vielleicht auch Wandtattoos und ein paar dezente Lampen.

    Wir haben verbaut, die dimmbar sind. Damit wirkt ein Raum auch immer etwas anders, also schöner meine ich!

  6. #25
    Rang: Feder

    liebloses Schlafzimmer

    Ich würde mir da gar nicht soviele Gedanken machen, eine Wohnung braucht Zeit bis sie eingelebt ist, die persönlichkeit kommt dann schon.

  7. #26
    Neuer Benutzer

    liebloses Schlafzimmer

    Ich würde das Zimmer mit schönen Gardinen, einem passenden Teppich und Bilder aufpeppen. Natürlich dürfen auch Kerzen und ein zwei Blumen nicht fehlen. Du kannst entweder große Leinwände aufhängen oder eine Galerie aus vielen kleinen Bildern machen. Das wirkt dann schon viel gemütlicher.

  8. #27
    Rang: Pinsel

    liebloses Schlafzimmer

    Zitat Zitat von jolena Beitrag anzeigen
    Wenn würde ich mir jemanden ins Haus holen der was beruflich mit Design zu tun hat.
    Da braucht man niemanden dafür zu bezahlen um Ideen für die Deko und Einrichtung einer Wohnung zu bekommen. Es gibt genug Möglichkeiten sich im Internet kostenlose Anregungen zu holen, wie man eine Wohnung, oder ein Zimmer schön einrichten kann. Für das SChlafzimmer kann etwa ein Zimmerbrunnen eine gute Idee sein, ich habe mir einen ins SChlafzimmer gestellt: Der Brunnen ist beleuchtet.

    Folgende Möglichkeiten gibt es um sich Anregungen zu holen für die Wohnungseinrichtung:

    Foren wie dieses hier
    Einrichtungs und Wohnungsblogs
    Google Bilder suche
    Fotos auf Pinterest und änliche
    Facebook
    Google Plus
    Portale zum Thema wohnen und Einrichtung

    Gruss

  9. liebloses Schlafzimmer
    Hallo

    schau mal hier in dieser Rubrik nach. Vielleicht findet sich was nützliches.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #28
    Neuer Benutzer

    liebloses Schlafzimmer

    Hast du etwas in deinem Schlafzimmer geändert? Zeige uns die Fotos

  11. #29
    Neuer Benutzer

    liebloses Schlafzimmer

    Ich denke, dass Sie die Hauptfarbe der Schlafzimmer ändern müssen.Es sieht keinen Sinn für Design.Sie können den Austausch der Möbel machen.





 

 

liebloses Schlafzimmer

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite