+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

liebloses Schlafzimmer

Diskutiere liebloses Schlafzimmer im Wohn- & Schlafzimmer Forum Forum im Bereich Kreative Wohnideen; Hallo, ich brauche dringend ein paar hilfreiche und kreative Einrichtungsideen für unser Schlafzimmer. Ich möchte dieses bis jetzt lieblose Zimmer über die Feiertage in ein ...


  1. #1
    Neuer Benutzer

    liebloses Schlafzimmer

    Hallo,

    ich brauche dringend ein paar hilfreiche und kreative Einrichtungsideen für unser Schlafzimmer.
    Ich möchte dieses bis jetzt lieblose Zimmer über die Feiertage in ein richtig schönes
    Schlafzimmer verwandeln. Nur leider fehlen mir dazu die Ideen

    Es ist schon zum wahnsinnig werden! Bei den Zimmern für meine Kids weiß ich vor Ideen nicht wohin
    aber im Schlafzimmer bin ich hilflos.

    Ich hätte es gerne gemütlich. Die möbel sollen auch erstmal bleiben.
    Mein Mann und ich mögen auch keine all zu grellen oder gar bunten Farben im Schlafzimmer.

    HILFE!!!!!!

    Habt ihr ein paar Vorschläge für mich?

    Vielen Dank schon mal!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken liebloses Schlafzimmer-sz-1.jpg   liebloses Schlafzimmer-sz-2.jpg   liebloses Schlafzimmer-sz-3.jpg  

  2. liebloses Schlafzimmer

    Schau dir mal die Kreativ-Wohnen Rubrik an. Dort findest du bestimmt was gutes!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    manbo
    Gast

    liebloses Schlafzimmer

    Hallo,

    Ihre Wände wirken sehr blass und steril. Das selbe Problem hatte ich auch bis ich im weiten Internet auf gestoßen bin. Der Anbieter bietet die verschiedensten Bilder für Schlafzimmer an. Ganz besonders ist hierbei, dass die Bilder auf Glas bedruckt oder gar eingraviert sind. Ich habe dort bestellt und bin sehr sehr zufrieden.
    Ich hoffe ich konnte helfen

    MfG
    Manbo

  4. #3
    Rang: Feder

    liebloses Schlafzimmer

    Ich würde auf jeden Fall einen schönen Teppich kaufen. Vielleicht ein Schaffell? Auf dunklem Parkett sieht das ganz hübsch aus und es macht das Schlafzimmer viel gemütlicher. Links und rechts neben dem Bett und das Aufstehen mahct dann auch mehr Spaß, wenn die Füße auf eine warme Fläche treten...

  5. #4
    Neuer Benutzer

    liebloses Schlafzimmer

    Probiere es mit harmonischen Wandfarben, etwas mehr grün - und schmeiß den Laminat raus

  6. #5
    Rang: Feder

    liebloses Schlafzimmer

    Du kannst ein Himmel über das Bett einfach bauen. Oder nur so an die Wand eindeuten. Auch ein paar Bilder würde es freundlicher machen, oder Wandtatoos

  7. #6
    Neuer Benutzer

    liebloses Schlafzimmer

    Auf jeden Fall gehört hier etwas Farbe an die Wand Da schließe ich mich meinen Vorrednern an. Der Raum ist groß und ziemlich hoch, wenn ich das richtig sehe. z.B. könntet Ihr die Decke in einem dunkleren Ton streichen als die umliegenden Wände. Persönlich finde ich, dass die Höhe den Raum etwas ungemütlich macht...
    Auch die Idee von einem Betthimmel finde ich super. Da würde ein Himmel sehr schick aussehen.

    Bilder sind auch ein Muss. Vielleicht sogar ein richtig richtig Großes (am Kopfende).
    Viele kleine Bilder lassen den Raum evtl. eher altbacken wirken.
    Da du gut Platz hast, wäre auch zu überlegen, die Möbel etwas umzustellen und mit Hilfe eines schönen Paravents eine Raumabgrenzung zu schaffen z.B. beim Kleiderschrank als "Umziehecke".
    Ein großer Deckenleuchter wäre sicher auch ganz schön.

    Wenn ihr die Möbel (helles Holz und schwarzes Bettgestell) so beibehalten möchtet, wäre Rottöne im Raum ganz schön.

  8. #7
    Neuer Benutzer

    liebloses Schlafzimmer

    Ich würde grundsätzlich erst einmal eine warme Farbe an die Wand bringen. Dadurch wirkt ein Raum schon viel gemütlicher.

    Schnuffel

  9. #8
    Neuer Benutzer

    liebloses Schlafzimmer

    Wirkt wirklich ein bisschen trist bei dir. Aber schau mal hier: dort findest du bestimmt was, hat mir auch sehr geholfen dort.

  10. liebloses Schlafzimmer
    Hallo

    schau mal hier in dieser Rubrik nach. Vielleicht findet sich was nützliches.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Administrator

    liebloses Schlafzimmer

    ich finde etwas Farbe macht schon sehr viel aus. Ein helles Grün kombiniert mit einer Mustertapete in der das Gleiche Grün vorkommt. Oder die Mustertapete nur als Eycatcher. Ich habe z.B. eine Fototapete auf der einen Seite, 2 Wände sind in hellem Fuchsie, welches sich in der Fototape wiederholt.
    Kannst ja mal hier bei schauen.

  12. #10
    Rang: Pinsel

    liebloses Schlafzimmer

    Hallo,

    ich möchte auch noch einmal die Idee mit dem Teppich aufgreifen. Ich könnte mir euer Schlafzimmer schon viel gemütlicher und liebevoller vorstellen, wenn zum Beispiel ein schöner Berberteppich verlegt ist. Die Kombination der Möbel mit dem Boden sorgt einfach für ein liebloses Bild, das stimmt leider. hast du eine große Auswahl an Teppiche, falls dir die Idee wie mir und ein paar anderen Usern auch gut gefällt.

 

 

liebloses Schlafzimmer

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite