+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Für Allergiker geeignete Teppiche?

Diskutiere Für Allergiker geeignete Teppiche? im Wohn- & Schlafzimmer Forum Forum im Bereich Kreative Wohnideen; Hallo Liebe Leut's, Ich habe mal eine frage bezüglich Teppiche die für Allergiker geeignet sind und zwar suche ich einen Teppich bzw. Teppichboden der auch ...


  1. #1
    Rang: Feder

    Für Allergiker geeignete Teppiche?

    Hallo Liebe Leut's,
    Ich habe mal eine frage bezüglich Teppiche die für Allergiker geeignet sind und zwar suche ich einen Teppich bzw. Teppichboden der auch für meine neue Freundin geeignet ist. Auf l habe ich verschiedene Teppichböden gefunden die sehr "Kurzhaarig" (wenn man das so sagen kann) sind gefunden. Ich sauge jeden Tag durch und dadurch das die Teppiche "kurzhaarig" sind sollte es doch auch keine so schwere belastung für meine Freundin sein oder ?

    Eine weitere Frage wäre sollte ich es vielleicht doch lieber gleich lassen und Laminat einbauen aber naja ich will nicht unbeding so viel ausgeben. Wenn wir mal ehrlich sind niemand weiß wie lange er mit einen anderen Mensch sein Leben teilt oder in der wohnung bleibt.

  2. Für Allergiker geeignete Teppiche?

    Schau dir mal die Kreativ-Wohnen Rubrik an. Dort findest du bestimmt was gutes!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Neuer Benutzer

    Für Allergiker geeignete Teppiche?

    Mein Mann hat auch eine Allergie und wir haben so gut wie überall Laminat. Nur ein/zwei Teppiche liegen in der Wohnung. Wir wollten kein Risiko eingehen, falls diese Allergiker-Teppiche doch nicht so toll sind.

    Dann reisst man das alles wieder raus und muss am Ende doch Laminat verlegen.

 

 

Für Allergiker geeignete Teppiche?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite