+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

positive Erfahrungen über Philips Fernseher

Diskutiere positive Erfahrungen über Philips Fernseher im Wohn- & Schlafzimmer Forum Forum im Bereich Kreative Wohnideen; Vor kurzem habe ich ein tolles Angebot für einen Philips Fernseher gesehen. Konnte hier jemand positive Erfahrungen mit dem Hersteller machen? Ich möchte mich zunächst ...


  1. #1
    Rang: Feder

    positive Erfahrungen über Philips Fernseher

    Vor kurzem habe ich ein tolles Angebot für einen Philips Fernseher gesehen. Konnte hier jemand positive Erfahrungen mit dem Hersteller machen? Ich möchte mich zunächst sehr ausführlich erkundigen, um keinen Fehlkauf zu machen.

  2. positive Erfahrungen über Philips Fernseher

    Schau dir mal die Kreativ-Wohnen Rubrik an. Dort findest du bestimmt was gutes!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Rang: Feder

    positive Erfahrungen über Philips Fernseher

    Philips ist meiner Meinung nach eine sehr gute Marke für Elektrogeräte. Ich hatte lange Zeit einen alten Philips Fernseher, bin dann auf einen anderen umgestiegen weil er einfach zu alt war. Ansonsten hatte ich damit nie Probleme.

  4. #3
    Rang: Feder

    positive Erfahrungen über Philips Fernseher

    Ich besaß viele Jahre lang einen Fernseher von Philips und hatte niemals Probleme damit. Trotzdem würde ich dir empfehlen, eine zu suchen, wo diverse Modelle verglichen werden. Es kann immer der Fall sein, dass sich die Marktlage im Verlauf der Jahre verändert.

  5. #4
    Rang: Feder

    positive Erfahrungen über Philips Fernseher

    Ich hatte schon in Jungen Jahren einen Phillips Röhre allein da skonnte ich nie meckern des ding steht bis heuzte noch in meinem keller und würde einwandfrei funktionieren evtl bisschen entstauben des wars...

    hab mir dan nen 46 zoll led full hd fernsehr von Phillips geholt und ich muss sagen auch wenn die flachbildler nich so robust sind wie die alten röhren bin ich sehr froh das ich mir nen Phillips gekauft hab bin sehr begeistert von der bild auflösung Kontrast farbschema und und und

    kann Phillips echt nur empfehlen

  6. #5
    Rang: Pinsel

    positive Erfahrungen über Philips Fernseher

    Wir schwören auch auf Philips-Fernseher. Wir haben auch einen gekauft, obwohl wir lange Zeiti n die Röhre geguckt haben !

  7. #6
    Neuer Benutzer

    positive Erfahrungen über Philips Fernseher

    Um ehrlich zu sein, habe ich im meinem ganzen Leben noch keine "positive" Erfahrung mit Fernsehgeräten gemacht. Lenkt mich zu sehr vom wahren Leben ab...Deswegen habe ich auch keinen.

    Barbara

 

 

positive Erfahrungen über Philips Fernseher

Ähnliche Themen zu positive Erfahrungen über Philips Fernseher


  1. Haus über Makler kaufen?: Hallo Ihr Lieben, mein Mann und ich sind auf der Suche nach einem Haus. Es soll auf jeden Fall Altbau sein und sich in bzw. um Berlin befinden....



  2. Oberschrank über Herd: Hallo, ich brauche mal Eure Meinungen. Ich bin umgezogen und habe die Küche meiner alten Wohnung mitgenommen. Logisch - musste sie umstellen,...



  3. Sharp LED Fernseher - Erfahrungen gesucht: Hi Ein neuer LED Fernseher muss her, Wohnzimmer wurde neu eingerichtet und ich trenne mich auch von meinem alten TV, war ein Sharp Gerät. ...



  4. ist glücklich über ihr neues Schlafzimmer von HANE :): Ich habe mir ein Schlafzimmer von Hane gekauft und bin sehr glücklich mit der Entscheidung! Besonders zufrieden bin ich mit der raschen Lieferung und...



  5. Philips IMAGEO LED LightStrip color - LED-Lichtleiste: Hallo hat schon mal jemand die oben genannte LED Leiste eingebaut? ...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite