+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

welche farbe ins weiße schlafzimmer

Diskutiere welche farbe ins weiße schlafzimmer im Wohn- & Schlafzimmer Forum Forum im Bereich Kreative Wohnideen; [ COLOR="Navy"]hallo zusammen, bin durchs googeln auf euch gestoßen. ein tolles forum!! mein schlafzimmer soll nun endlich neu gestrichen werden... da ich selber nicht so ...


  1. #1
    Neuer Benutzer

    welche farbe ins weiße schlafzimmer

    [COLOR="Navy"]hallo zusammen, bin durchs googeln auf euch gestoßen. ein tolles forum!! mein schlafzimmer soll nun endlich neu gestrichen werden... da ich selber nicht so kreativ bin und mir die ideen fehlen hol ich mir gerne von anderen tipps und variationen. kurze beschreibung des raums: meine schlafzimmermöbel (bestehn aus doppelbett mit nachttischchen u. schrank) sind weiß, Wände auch, fußboden ist ein hellgrauer teppich. der raum ist 3,8 x 5,5 m und hat eine schräge, die (leider) mit einer hellen holzdecke versehn ist. bisher hab ich das mit sehr farbiger bettwäsche "aufgemöbelt", soweit es damit ging ;-). jetzt muss das anders werden, ich kanns nicht mehr sehn, viiiiel zu langweilig. Ich bin schon der "farbige" typ, mag also gern kräftige farben.
    nun weiß ich nicht so recht was ich wählen soll. dachte erst mal an so art "weinrot". muss dazu sagen, der kopfteil des bettes ist unterhalb der schräge, hier könnte man doch eine kräftige farbe wählen, oder? die 2 seitenwände dann heller.
    ich bin so unentschlossen, bitte gebt mir doch eure tipps. vielen dank schon mal und sonnige grüße aus bayern [/COLOR]

  2. welche farbe ins weiße schlafzimmer

    Schau dir mal die Kreativ-Wohnen Rubrik an. Dort findest du bestimmt was gutes!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Rang: Pinsel

    Hallo und ein herzliches Willkommen , Betty.

    Ich hätte da zwei Vorschlage

    Einmal, gerade wenn Du weisse Möbel hast, könnte ich mir ein schönes blau vorstellen. Dann würde ich alles so mehr oder weniger im "Friesen-Look" machen. Das könnte man ja dekorationsmässig noch ausarbeiten.

    Allerdings magst Du ja, so schreibst Du, so richtig schöne knallige Farben. Da könnte ich mir ein schönes orange vorstellen und dieses mit rot dekorieren (Vorhänge etc.). Was ich auch richtig schön finden würde wäre Mango oder Melone. Also so ein warmer Gelbton. Ich bin ja ein absoluter Rosafan und habe meine Decke im Schlafzimmer rosa tapeziert und die Wände in Grün (mir ist das grün allerdings nicht heftig genug - ärgere mich, dass ich nicht ein knallgrün genommen habe). Das sieht sehr schön zusammen aus. Auch mein Kopfteil des Bettest steht an einer Schräge. Damit sich die Farbe rosa wiederfindet habe ich mir bei in rosa einen Schriftzug bestellt und draufgeklebt.

    Die Idee von Biggi mit den Tapeten finde ich allerdings auch witzig.

    Mal sehen ob der eine oder andere Denkanstoss dabei waren

    Herzliche Grüsse und viel Spass hier
    DeinSchutzengel




  4. #3
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    hallo Biggi, hallo Schutzengel, vielen Dank für Eure prompte Antwort. Ja es ist natürlich ein Denkanstoß dabei. :-) Biggis Vorschlag mit den Tapeten ist nicht schlecht, an sowas hab ich überhaupt nicht gedacht, weil ich irgendwie was gegen Tapeten hab, oder besser hatte... werd ich mir jedenfalls noch genauer überlegen.
    Schutzengels Vorschlag mit dem Orange gefällt mir auch gut, das könnt ich mir gut vorstellen, auch die Idee mit den Schriftzug oder ein anderes Wandtatoo, ich werd mal stöbern gehn. Blau mag ich auch sehr gern, das Kinderzimmer meiner Tochter haben wir letztes Jahr in 2 Blautönen gestrichen, sieht wirklich sehr schön aus. Nur wenn ich jetzt auf blau geh, passt überhaupt keine Bettwäsche mehr dazu. Mal schauen was ich jetzt mache. Ich werd jedenfalls berichten, wenn ich mich entschlossen hab. Und auch versuchen "vorher-nachher" fest zu halten.
    lg und bis dann Betty

  5. #4
    Rang: Pinsel

    Hallo betty,
    so einige tipps hast du ja schon bekommen, hier noch eine ergänzung zu Schutzengel,s.( zB. Wandspruch ).
    ich habe mir bei Ebay, im Shop von bilder-welten meine Wandtattoo,s ersteigert.
    habe meine drei stck. zu je 7,95 Euro bekommen. (plus 7,95 Euro Versand)
    man darf es nur nicht zu eilig haben, dann kauft man zu teuer.
    ein Limmit von bis zu 12,00 Euro setzen, wenn weg dann wieder neu suchen.
    die angebote stehen laufend wieder neu drin.
    Sind tatsächlich tolle Wanddekos dabei, die eine ansonsten schlichte Wand, modisch aufpeppen. Gruß Kareen

 

 

welche farbe ins weiße schlafzimmer

Ähnliche Themen zu welche farbe ins weiße schlafzimmer


  1. welche farbe zu lila :): Hab mal eine Frage :D meine Vorzimmermöbel werden lila, und ich bin mir nicht sicher wie ich ausmalen oder tapeziern soll. weiß find ich einfach...



  2. Wohnzimmer - welche Farbe?: Hallo, ich ziehe bald zu meinem Freund und hier ist das problem, er hat alle Wände weiß, da wir einiges an Möbel neu anschaffen werden möchte ich...



  3. Welche Farbe für Wohn/Schlafzimmer?: Hallo ihr Lieben!!! Meine neue Wohnung ist ca, 40m2 groß. Der Wohn/Ess/Schlafberreich ist fast 6m lang und ca, 3m breit und de fenstertüren zum...



  4. Welche Farbe für die Küche?: Hallo, habe gerade, beim Durchsuchen des Internets nach Farbideen, diese Seite entdeckt. Ich hoffe, Ihr könnt mir einen Tipp geben. Wir werden...



  5. Welche Farbe für die Couch: Hallo Ihr lieben, ich stehe hier vor einem großem Problem. Ich habe mich in meiner Stube auf Terra eingestellt, da ich vorher alles in blau hatte...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

weißes schlafzimmer welche wandfarbe

weißes schlafzimmer aufpeppen

welche wandfarbe zu weißem schlafzimmer

weißes schlafzimmer wandfarbe

welche wandfarbe bei weißem schlafzimmer

wandfarbe zu weißen schlafzimmer
weiße schlafzimmermöbel welche wandfarbe
wandfarben zu weißem Schlafzimmer
was passt zu weißem schlafzimmer farben
welche wandfarbe passt zu weißem schlafzimmer
was passt zu weissen schlafzimmer
welche farbe für mein schlafzimmer
wandfarben für weißes Schlafzimmer
schlafzimmer aufpeppen
WandFarben zu weißen Schlafzimmer
wandfarbe für weiße schlafzimmer
weisse möbeln welche Farbe couch soll man wählen
wandfarbe flieder weiß schlafzimmer ideen
was für farbe passt zu meinem weißen schlafzimmer
Welche Wandfarbe im Schlafzimmer
welche wandfarbe passt zu weissem schlafzimmer
welche wandfarbe passt zu weissen schlafzimmermöbel
was passt zu weißem schlafzimmer
welche farbe passt zu weiß schlafzimmer
wandfarben für weisse schlafzimmermöbel