+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Habt Ihr schon mal von Raumharmonisierung gehört?

Diskutiere Habt Ihr schon mal von Raumharmonisierung gehört? im Wohn- & Schlafzimmer Forum Forum im Bereich Kreative Wohnideen; Zitat von Wolki Muss alles nach Feng Shui sein So ist es...


  1. #11
    Rang: Pinsel

    Habt Ihr schon mal von Raumharmonisierung gehört?

    Zitat Zitat von Wolki Beitrag anzeigen
    Muss alles nach Feng Shui sein
    So ist es

  2. Habt Ihr schon mal von Raumharmonisierung gehört?

    Schau dir mal die Kreativ-Wohnen Rubrik an. Dort findest du bestimmt was gutes!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Neuer Benutzer

    Habt Ihr schon mal von Raumharmonisierung gehört?

    Ne, ich hab noch nie was davon gehört, aber klingt sehr interessant!
    Werde das mal mit meiner Frau besprechen!

  4. #13
    Rang: Feder

    Habt Ihr schon mal von Raumharmonisierung gehört?

    Zitat Zitat von Suey Beitrag anzeigen
    Seit wir in unser neues Haus gezogen sind schlafe ich sehr schlecht. Leider kann ich mir nicht erklären warum. Ich habe aktuell weder privat noch beruflich viel Stress - es läuft eigentlich alles sehr gut. Trotzdem habe ich einen sehr unruhigen Schlaf. Nun habe ich davon gelesen, dass es im Haus Wasseradern und Erdstrahlen gibt, welche für einen unruhigen Schlaf sorgen. Abhilfe sollen wohl sogenannte Raumharmonisierer () schaffen. Hat schon mal jemand davon gehört?
    Noch nie, und ob ich was davon halten soll....bin da eher skeptisch.

  5. #14
    Neuer Benutzer

    Habt Ihr schon mal von Raumharmonisierung gehört?

    Ich habe schon davon gehört und findes es äußert interessant. Schließlich ist es in der heutigen Zeit, in der viel Stress herrscht, sich zu Hause entspannen zu können.

    Von daher, würde ich sofort mal machen lassen

  6. #15
    Neuer Benutzer

    Habt Ihr schon mal von Raumharmonisierung gehört?

    Gehört habe ich davon bisher noch nichts.
    Ich weiß aber auch noch nicht wirklich was ich davon zu halten habe.
    Das ist für mich schon etwas unverständlich - wahrscheinlich eher so ein Glaubensding!
    Von daher nichts für mich :-)

  7. Habt Ihr schon mal von Raumharmonisierung gehört?
    Hallo

    schau mal hier in dieser Rubrik nach. Vielleicht findet sich was nützliches.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #16
    Rang: Feder

    Habt Ihr schon mal von Raumharmonisierung gehört?

    Ich weiß ja immer nicht ob ich das alles wirklich glauben soll...

  9. #17
    Rang: Pinsel

    Habt Ihr schon mal von Raumharmonisierung gehört?

    Feng Shui scheint ja wirklich die große Runde zu machen ! Bin ganz erstaunt, . Aber wenn es so eine große Runde macht, muss dann nicht was wahres dran sein, Dakota und andere?

 

 

Habt Ihr schon mal von Raumharmonisierung gehört?

Ähnliche Themen zu Habt Ihr schon mal von Raumharmonisierung gehört?


  1. Welchen Bodenbelag habt ihr in Wohn- und Schlafzimmer?: Hallo! Mich wuerde mal interessieren, was ihr fuer Bodenbelag in Wohn- und Schlafzimmer bevorzugt. Manche schwoeren ja auf Teppich, andere...



  2. Kennt Ihr das schon? - Seidenbälle: Hallo zusammen, ich habe da auf der Seite Dekomaterialien Seidenbälle - Dekomaterial zum Verlieben diese Seidenbälle gesehen die ich total schön...



  3. Osterdeko steht an - Schon Ideen?: Hallo zusammen, ich eröffne mal den Thread zum Thema Osterdeko. Ich habe noch nicht ganz angefangen, bin aber schon kräftig am Ideen sammeln. ...



  4. Wie habt ihr euren Baum geschmückt?: Wollte mal nachfragen wie ihr euren Weihnachtsbaum so geschmückt habt. Bei mir sind es vor allem blaue und rote Farben, die dominieren. Wie sieht...



  5. Welche Ideen habt ihr???: Hallo, haben uns jetzt entschlossen, unser Wohnzimmer neu zu gestalten. Wir haben uns im Handel eine neue Schrankwand (Domina Cremona) in...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite