+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Habt Ihr schon mal von Raumharmonisierung gehört?

Diskutiere Habt Ihr schon mal von Raumharmonisierung gehört? im Wohn- & Schlafzimmer Forum Forum im Bereich Kreative Wohnideen; Seit wir in unser neues Haus gezogen sind schlafe ich sehr schlecht. Leider kann ich mir nicht erklären warum. Ich habe aktuell weder privat noch ...


  1. #1
    Neuer Benutzer

    Habt Ihr schon mal von Raumharmonisierung gehört?

    Seit wir in unser neues Haus gezogen sind schlafe ich sehr schlecht. Leider kann ich mir nicht erklären warum. Ich habe aktuell weder privat noch beruflich viel Stress - es läuft eigentlich alles sehr gut. Trotzdem habe ich einen sehr unruhigen Schlaf. Nun habe ich davon gelesen, dass es im Haus Wasseradern und Erdstrahlen gibt, welche für einen unruhigen Schlaf sorgen. Abhilfe sollen wohl sogenannte Raumharmonisierer () schaffen. Hat schon mal jemand davon gehört?

  2. Habt Ihr schon mal von Raumharmonisierung gehört?

    Schau dir mal die Kreativ-Wohnen Rubrik an. Dort findest du bestimmt was gutes!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Rang: Feder

    Habt Ihr schon mal von Raumharmonisierung gehört?

    Muss alles nach Feng Shui sein

  4. #3
    Neuer Benutzer

    Habt Ihr schon mal von Raumharmonisierung gehört?

    Das Problem mit dem schlecht Schlafen hatte ich auch. Seit ich aber mein Bett und alles so umgestellt hab, wie es in der Raumharmonisierung heisst, passt alles wunderbar. Ich war auf einem Seminar hierzu. Dort hab ich viele bekommen. War echt erstaunt, was das ausmachen kann.

    Liebe Grüße

  5. #4
    Rang: Feder

    Habt Ihr schon mal von Raumharmonisierung gehört?

    Hallo ihr und frohe Ostern,

    von diesem Problem bin ich zum Glück nicht betroffen, finde es aber super interessant, wie so etwas das Wohn- und anscheinend auch das Lebensgefühl verändern kann! Habt ihr vielleicht ein paar Tipps, die man allgemein bei sich im Haus anwenden kann, um das Umfeld zu harmonisieren?
    Habe mal versucht mich in Feng Shui einzulesen, aber das ist ja doch sehr komplex.

    LG
    Angora

  6. #5
    Administrator

    Habt Ihr schon mal von Raumharmonisierung gehört?

    Ich bin aus meinem Schlafzimmer ausgezogen da ich meine Mutter zu mir geholt habe. Bis dato schlief ich immer sehr unruhig, hatte Rückenschmerzen und einigemal war ich in der Nacht wach. Mein neues Domizil war ein ganz kleines Zimmer, wo gerade so mein Bett rein passt. Aber ich schlafe jetzt super und weiß noch nicht warum. Mittlerweile könnte ich zurück ins Schlafzimmer aber ich will gar nicht mehr dahin. Fühle mich in meiner Kammer sehr wohl. Die eine Sache die ich mir erklären kann ist: mein Bett steht in der Ecke. Vorher stand es nur mit der Kopfseite an der Wand.
    Gruß

  7. #6
    Neuer Benutzer

    Habt Ihr schon mal von Raumharmonisierung gehört?

    Es gibt ein paar wichtige Regeln die bei der Schlafzimmereinrichtung beachtet werden sollen und das ist wissenschaftlich bewiesen:

    1. Keine Handys im Schlafzimmer - Elektrosmog
    2. Keine Wirlessemfänger ( Laptop, Computer) -Elektrosmog
    3. Das Bett mit dem Kopfende Richtung Norden oder Osten stellen, niemals Richtung Süden oder Westen - Das hat mit dem Erdmagnetismus zu tun

    Die Ausrichtung des Bettes spielt in dem Fall eine sehr wichtige Rolle.

  8. #7
    Rang: Pinsel

    Habt Ihr schon mal von Raumharmonisierung gehört?

    Ich finde die sehr spannend. Ich informiere mich immer gern und setze um, was ich für interessant halte. Man muss immer schauen, dass es einem persönlich etwas bringt, aber gute Tipps wie die hinter dem Link, den ich hier gegeben habe, sind machmal sehr hilfreich.

  9. #8
    Neuer Benutzer

    Habt Ihr schon mal von Raumharmonisierung gehört?

    Hi,

    nun vielleicht kann es auch an anderen Dingen liegen, Wandfarbe die langsam ausdünstet, Baumaterialien usw.

    Gruß

  10. Habt Ihr schon mal von Raumharmonisierung gehört?
    Hallo

    schau mal hier in dieser Rubrik nach. Vielleicht findet sich was nützliches.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Neuer Benutzer

    Habt Ihr schon mal von Raumharmonisierung gehört?

    Ich denke, am Ende muss man sich einfach wohlfühlen. Und wenn man sich nach einem Jahr nicht mehr wohlfühlt, dann muss man eben etwas verändenr. Neue Wandfarbe, Accesoires etc...

  12. #10
    Rang: Pinsel

    Habt Ihr schon mal von Raumharmonisierung gehört?

    Hi,

    ich habe schon mehrfach davon gehört und auch gelesen und finde dieses Thema wirklich sehr interessant. Wir haben auch einige Infos entdeckt, wie man seine Wohnung nach Feng-Shui einrichten kann und dies dann auch gemacht. Auch wenn du es mir vielleicht nicht glauben wirst, aber es macht einen gewaltigen Unterschied für die Bewohner und Gäste des Hauses.

 

 

Habt Ihr schon mal von Raumharmonisierung gehört?

Ähnliche Themen zu Habt Ihr schon mal von Raumharmonisierung gehört?


  1. Welchen Bodenbelag habt ihr in Wohn- und Schlafzimmer?: Hallo! Mich wuerde mal interessieren, was ihr fuer Bodenbelag in Wohn- und Schlafzimmer bevorzugt. Manche schwoeren ja auf Teppich, andere...



  2. Kennt Ihr das schon? - Seidenbälle: Hallo zusammen, ich habe da auf der Seite Dekomaterialien Seidenbälle - Dekomaterial zum Verlieben diese Seidenbälle gesehen die ich total schön...



  3. Osterdeko steht an - Schon Ideen?: Hallo zusammen, ich eröffne mal den Thread zum Thema Osterdeko. Ich habe noch nicht ganz angefangen, bin aber schon kräftig am Ideen sammeln. ...



  4. Wie habt ihr euren Baum geschmückt?: Wollte mal nachfragen wie ihr euren Weihnachtsbaum so geschmückt habt. Bei mir sind es vor allem blaue und rote Farben, die dominieren. Wie sieht...



  5. Welche Ideen habt ihr???: Hallo, haben uns jetzt entschlossen, unser Wohnzimmer neu zu gestalten. Wir haben uns im Handel eine neue Schrankwand (Domina Cremona) in...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite