+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Schlechter Schlaf

Diskutiere Schlechter Schlaf im Wohn- & Schlafzimmer Forum Forum im Bereich Kreative Wohnideen; Feng Shui etc. halte ich für Quatsch, aber das ist ja jedem selbst überlassen, wie er es finden soll oder nicht. Ich denke, es liegt ...


  1. #11
    Rang: Feder

    Schlechter Schlaf

    Feng Shui etc. halte ich für Quatsch, aber das ist ja jedem selbst überlassen, wie er es finden soll oder nicht. Ich denke, es liegt einfach daran, dass es eine neue Umgebung ist, an der du dich noch nicht gewöhnt hast. Wohne mal ein wenig dort und dann schau, ob sich was ändert.

  2. Schlechter Schlaf

    Schau dir mal die Kreativ-Wohnen Rubrik an. Dort findest du bestimmt was gutes!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Neuer Benutzer

    Schlechter Schlaf

    Was mir persönlich damals sehr geholfen hat, waren richtig dichte Vorhänge, die das Zimmer abdunkeln. Ich konnte nämlich auch erst nicht in meiner neuen Wohnung schlafen. Licht spielt da ne große Rolle und natürlich auch Lärm. Wenn du eine Hauptverkehrsstr. vor der Tür hast, ist es kein Wunder, dass man nicht schlafen kann.

  4. #13
    Rang: Pinsel

    Schlechter Schlaf

    Ich habe mich , den ich nicht bereue: einen Ventilator! Gerade jetzt im Sommer, wenn die Luft so stickig ist, mache ich das Gerät vor dem Schlafen ein paar Minuten an und alles ist wieder viel besser. Ich habe gemerkt, dass ich, je wärmer es wird, immer weniger gut schlafen kann. Hat sich in den letzten Jahren nuur verschlechtert. Der Ventilator hilft etwas und eine sehr dünne Decke, wenn überhaupt. Mein Mann merkt davon nichts, der ratzt wie seit Jahrzehnten !

  5. #14
    Rang: Feder

    Schlechter Schlaf

    Hm, vielleicht hast du dich noch nicht an die neue Umgebung gewöhnt? Ging mir am Anfang in meiner (damals) neuen Wohnung auch so, hat sich aber nach einiger Zeit gegeben.

  6. #15
    Rang: Feder

    Schlechter Schlaf

    Naja, also ich bin auch der Meinung, dass man diese Dinge nicht allzu hoch wertn sollte. Belastet dich etwas? dann daran wird es eher liegen.

  7. #16
    Rang: Feder

    Schlechter Schlaf

    Nein niemals, also ich kann an sowas einfach nicht glauben. Ich denke eher, dass du durch den Umzug aufgewühlt bist und das wird sich im laufe der Zeit sicherlich schnell wieder legen.

  8. #17
    Rang: Pinsel

    Schlechter Schlaf

    Manchmal zieht man um, weil man den Job gewechselt hat. Habe zum Thema , genauer, welcher Schlaf- oder Chronotyp man ist, etwas ganz Aktuelles gefunden. Fand das aufschlussreich, aber auch beängstigend, vor allem den Absatz über unsere Gesellschaft, die verlangt, dass wir Lerchen werden :( ! Was meint ihr dazu oder wollen wir einen neuen Thread aufmachen?

  9. #18
    Rang: Feder

    Schlechter Schlaf

    Als wir damals umgezogen sind ging mir das genauso, es hat einfach eine ganze Weile gedauert bis ich mich richtig eingelebt habe. Erst als das soweit war hab ich auch wieder richtig gut schlafen können, ich denk mal der Körper ist einfach noch zu sehr aufgewühlt von den neuen Ereignissen und der Umgebung.

  10. Schlechter Schlaf
    Hallo

    schau mal hier in dieser Rubrik nach. Vielleicht findet sich was nützliches.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19
    Rang: Feder

    Schlechter Schlaf

    Hier ist ein interessanter Blogeintrag zum Thema "Gesunder Schlaf": Vielleicht kannst du damit ja was anfangen und der eine oder andere Tipp verhilft dir zu besserem Schlaf...

  12. #20
    Neuer Benutzer

    Schlechter Schlaf

    Wenn du in der Nähe einer Bank wohnst (z.B. Sparkasse, keine Parkbank), dann kann das erhebliche Auswirkungen haben.
    Pflanzen im Zimmer nehmen dir Sauerstoff.
    Und böse Ereignisse, die in einer Wohnung passiert sind, können auf ewig in den Zimmern bleiben. (Nach dem Gesetz = Informationen gehen niemals verloren), doch mit einem schamanischen Ritual kann man die "schlechten Schwingungen" vertreiben. Einige reden dabei von Geistern, aber es sind Schwinungen
    Viel Erfolg und schlaf gut

 

 

Schlechter Schlaf

Ähnliche Themen zu Schlechter Schlaf


  1. kleines Schlaf- /Wohnzimmer einrichten, streichen: Guten Abend, ich würde gerne in einem 12qm Wohn- /Schlafzimmer streichen. Leider habe ich keine Ahnung was dabei gut aussieht. Ich dachte daran...



  2. Moderne Idee fürs wohn/schlaf zimmer: hey Bin gerade dabei mein zimmer neu zu gestalten. Habe auf dem boden einen dunklen Schiffsboden Laminat Nussbaum. Tapete ist von Esprit mit...



  3. Wohn-, Schlaf- und Arbeitszimmer - Generalüberholung: Okay, dann möchte ich mal versuchen, euch mein „Problem“ möglichst detailgetreu zu schildern und hoffe, dass es nicht so aussichtslos ist, wie ich es...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite