+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Schlechter Schlaf

Diskutiere Schlechter Schlaf im Wohn- & Schlafzimmer Forum Forum im Bereich Kreative Wohnideen; Wir sind vor ein paar Wochen in eine neue Wohnung gezogen. Seit dem schlafe ich irgendwie schlecht. Woran kann das liegen? Ich habe im Netz ...


  1. #1
    Rang: Feder

    Schlechter Schlaf

    Wir sind vor ein paar Wochen in eine neue Wohnung gezogen. Seit dem schlafe ich irgendwie schlecht. Woran kann das liegen? Ich habe im Netz von irgendwelchen Erdstrahlen und Wasseradern gelesen, welche den Schlaf wohl negativ beeinflussen können. Was ist davon zu halten?

  2. Schlechter Schlaf

    Schau dir mal die Kreativ-Wohnen Rubrik an. Dort findest du bestimmt was gutes!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Rang: Feder

    Schlechter Schlaf

    Grüß dich,

    wenn ich ganz ehrlich bin, dann schenke ich solchen Dingen wie Wasseradern oder Feng-Shui keine wirkliche Bedeutung. Meiner Meinung nach gibt es dafür meistens eine sehr viel schlichtere Erklärung wie zum Beispiel ein schlechtes Bett oder eine schlechte Matratze. Falls eines der beiden Sachen schon etwas veraltet ist, dann schau dich am besten mal bei um und kauf dir da etwas Hochwertigeres und du wirst sehen, dass du gleich besser schlafen wirst.

  4. #3
    Rang: Feder

    Schlechter Schlaf

    Hi, naja, ich weiß nicht so richtig, ob ich daran glaube oder nicht. Schließlich hat die Menschheit Millionen von Jahren überlebt, obwohl es die Strahlen ja schon immer gibt. Wenn man nach Erdstrahlung oder Wasseradern googelt, kommt man zum Beispiel auf Dort wird gesagt, dass man mit Hilfe von "Raumharmonisierern" die Strahlung unschädlich machen kann. Probieren könnte man es ja mal.

  5. #4
    Rang: Feder

    Schlechter Schlaf

    Das ist vielleicht die Umgewöhnung. Stell doch dein Bett einfach mal intuitiv woanders hin

  6. #5
    Rang: Feder

    Schlechter Schlaf

    Ich würde auch eher auch die neue umgebung tippen. Leb dich erstmal in deiner neuen Wohnung ein, sicherlich ändert sich das in ein paar Wochen auch wieder & du kannst wieder vernünftig schlafen :-)

  7. #6
    Rang: Feder

    Schlechter Schlaf

    Achte darauf dass du mit dem Kopf Richtung Norden oder Osten schläfst. Es hat mit Erdmagnetismus zu tun und ist kein Humbuk. Viele Menschen reagieren empfindlich darauf, es passiert auch bei Vollmond. Es hat nichts mit Wasserader oder oder Feng-Shui zu tun. Es ist wissenschaftlich bewiesen.

  8. #7
    Rang: Pinsel

    Schlechter Schlaf

    Eindeutig eine neue Umgebung. Mir persönlich geht es nie so, aber ich kenne viele Leute, die zum Beispiel auch im Urlaub im Hotel schlecht schlafen. Ist dann zwar wenig erholsam, aber was will man machen? Wie sieht es aus mit der Beleuchtung bei dir? Hast du zufällig Lichter beim Schlafen an? Oder ist alles gleich geblieben im neuen Schlafzimmer? Merkst du das schlechte Schlafen nachts oder beim Aufwachen?

  9. #8
    Neuer Benutzer

    Schlechter Schlaf

    Hallo!
    Es kann auch an der Matratze liegen. Mir ging es schon einmal ähnlich, nachdem ich mir dann eine neue Matratze gekauft habe, konnte ich wieder wunderbar schlafen.

  10. Schlechter Schlaf
    Hallo

    schau mal hier in dieser Rubrik nach. Vielleicht findet sich was nützliches.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Rang: Feder

    Schlechter Schlaf

    Ich kenne das auch, aber ich glaube da eher an irdische Dinge und weniger an spirituelle. Klar, Wasseradern sind auch irdisch, aber irgendwie ist mir das dann doch zu viel Hokuspokus. Hast du einen Link, wo steht, dass sowas wissenschaftlich bewiesen ist? Ich will niemandem zu nahe treten, aber für klingt das immer ein bisschen komisch... Ich würde vielleicht eher an die Matratze denken!

  12. #10
    Rang: Pinsel

    Schlechter Schlaf

    Hey,

    also auch wenn es hier User geben mag, die davon nicht so sonderlich viel halten, seit ich meine Wohnung und allen voran mein Schlafzimmer nach Feng Shui eingerichtet habe, genieße ich einen wesentlich besseren Schlaf. Wenn du es selbst mal für dich ausprobieren möchtest, schau mal auf der , da gibt es einen spannenden Artikel mit sehr guten Tipps.

 

 

Schlechter Schlaf

Ähnliche Themen zu Schlechter Schlaf


  1. kleines Schlaf- /Wohnzimmer einrichten, streichen: Guten Abend, ich würde gerne in einem 12qm Wohn- /Schlafzimmer streichen. Leider habe ich keine Ahnung was dabei gut aussieht. Ich dachte daran...



  2. Moderne Idee fürs wohn/schlaf zimmer: hey Bin gerade dabei mein zimmer neu zu gestalten. Habe auf dem boden einen dunklen Schiffsboden Laminat Nussbaum. Tapete ist von Esprit mit...



  3. Wohn-, Schlaf- und Arbeitszimmer - Generalüberholung: Okay, dann möchte ich mal versuchen, euch mein „Problem“ möglichst detailgetreu zu schildern und hoffe, dass es nicht so aussichtslos ist, wie ich es...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite