+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Wohn/Esszimmer und Farbe

Diskutiere Wohn/Esszimmer und Farbe im Wohn- & Schlafzimmer Forum Forum im Bereich Kreative Wohnideen; sieht sehr schön und warm aus. der leuchter würde auch passen. das beige passt sich schön an,gefällt mir !!! im letzten bild sieht die farbe ...


  1. #21
    Rang: Pinsel

    sieht sehr schön und warm aus. der leuchter würde auch passen. das beige passt sich schön an,gefällt mir !!!
    im letzten bild sieht die farbe auf meinem monitor wieder etwas anders aus, für mich noch passender. ja, ich glaub,s dir gern, wenn man flecken sieht auch wenn bekannte sagen würden :" das fällt kaum auf " ich hätte keine ruhe, es muss auch für einen selbst akzeptabel aussehen. man ärgert sich und sieht immerwieder hin, bis man es dann doch ändert. Kareen
    wie weit bist du ansonsten ? was liegt noch an ?

  2. Schau dir mal die Kreativ-Wohnen Rubrik an. Dort findest du bestimmt was gutes!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Rang: Feder
    Threadstarter

    Morgen erstmal nur noch die Feinarbeiten. Ränder nochmal nachstreichen.

    Es hat jetzt mit dem 3. Anstrich auch endlich gedeckt.
    Ist nun ein sehr sehr dunkles rot.
    Mein Mann, der sich das erst üüüüberhaupt nicht vorstellen konnte, ist nun hellauf begeistert

    Als nächstes sind dann neue Gardinen dran die mir Kopfzerbrechen bereiten, weil ich die Wohnlandschaft ja unters Fenster stellen musste.
    Im Grunde nicht tragisch. Aber lange Schals wird man dann eben nicht sehen weil die hinter dem Sofa verschwinden.

    Das wird echt och ein Problem

  4. #23
    Rang: Pinsel

    Na geht doch !!!!
    ja die männer müssen so etwas erst sehen, das kenn ich. meiner tut sich auch anfangs immer schwer mit erneuerungen.
    Problem Fenstervorhänge ! es müssen doch keine langen stores sein, oder ?
    es gibt doch auch so neckische rollos. sieh dich doch noch einmal in katalogen oder auf den entsprechenden internetseiten um. eventuell kannst du dich auch dafür begeistern. das fensterbrett kannst du dann mit deko und grünpflanzen hübsch dekorieren. was meinst du ? gruß K.

  5. #24
    Rang: Feder
    Threadstarter

    Hi Kareen,

    nein, ich bin da allem gegenüber offen.
    Allerdings sind sooo saublöde Fenster. Die sind bestimmt 30 Jahre alt und noch einfaches Glas wie man es früher eben hatte. Irgendwann sollen neue Fenster rein wenns Haus isoliert wird. Aber das wird noch dauern.

    Guckst du selbst.


  6. #25
    Rang: Feder
    Threadstarter

    Zu den Gardinen bin ich noch immer nicht gekommen ich komm einfach nicht aussem haus im Moment.
    Und Sperrmüll war auch noch nicht un das blaue Sofa ist noch immer da

    ABER - mein wandtattoo ist dran





  7. #26
    Rang: Pinsel

    hallo und schöne grüße aus Meck-Pomm.!
    na, lanuna es geht doch stück für stück voran ! der rest wird auch noch !
    die wand mit dem tattoo gefällt mir sehr gut ! kein wunder, denn ich habe das gleiche, nur mit einem dampfenden suppentopf zw. dem besteck.
    mal noch ne frage ? ist die anrichte im ersten bild (li. neb. d. ofen) ein teil von der anbauwand ? kannst doch sonst diese vor die couch stellen und die blaue couch der eßecke an deren stelle. dann gibt es ein einheitliches ganzes vorerst, bis sich etwas nach deinen vorstellungen findet. Neues ist ja immer mit finanziellen aufwendungen verbunden und soll dann auch für längere zeit bleiben.
    thema fenster: raffrollo und die stores dann re. und li. der couch mit raffhalter fixieren. würde das gehen ? fliesen in hell würde ich auch sagen, würde zum gesamtbild passen. LG

  8. #27
    Rang: Feder
    Threadstarter

    Nee - das Sideboard ist zu kurz und zu niedrig. Der Schenkel des Sofas ist 1,99 und das Sideboard nur 1,50.

    Wir machen da wirklich jetzt in der nächsten Zeit ne Trockenbauwand hin.
    Das ist nicht ZU preisintensiv und es gibt nen sauberen Abschluss und teilt den Raum optisch recht gut. Wir hatten mal Spanplatten in der Höhe dort aufgestellt damit man sich erstmal nen Eindruck verschaffen kann. Und wäre die Platte in dem rot gewesen hätte ich die am liebsten gleich gelassen

    Aber obwohl die grünen und blauen Gardinen noch da hängen sieht das ganze wesentlich wohnlicher und wärme aus wie vorher. Ist schon wahnsinn was Farbe bewirken kann.

  9. #28
    Rang: Feder
    Threadstarter



    seit heute sind auch die Gardinen endlich ausgewechselt.
    Wobei ich anmerken muss das die hier weiß erscheinenden Gardinen in Natura beige sind und durch das Blitzlicht weiss wirken.

    An die Fenster - da wo eben nix ist - kommen noch solche Hängelämpchen hin mit Teelichtern drin damit es nicht ganz so leer aussieht.




  10. Wohn/Esszimmer und Farbe
    Hallo

    schau mal hier in dieser Rubrik nach. Vielleicht findet sich was nützliches.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #29
    Rang: Feder
    Threadstarter

    Ja, die Trockenbauwand oder was auch immer kommt dann wohl im August oder so.
    Das wollen wir erst dann machen wenn wir auch das Wohnzimmer fliesen. Vorher muss aber der Flur gefliest werden damit es mit der Aufteilung stimmt und sich das ganze fortsetzt.

    Mal sehen wie weit wir im August kommen, denn eigentlich wollten wir die Küche auch gleich machen.
    Die allerdings wird gemauert da neue Einbauküchen extrem teuer sind wenn man bestimmte Vorstellungen hat ( Backofen auf Sichthöhe usw.)
    Zudem sehen gemauerte Küchen richtig klasse aus.

  12. #30
    Rang: Feder

    Wohn/Esszimmer und Farbe

    Bin letztens über eine Einrichtungsportal gestolpert. Hier findet man einiges, wenn man einen Kachelofen einbauen möchte .

 

 

Wohn/Esszimmer und Farbe

Ähnliche Themen zu Wohn/Esszimmer und Farbe


  1. Farben-Fehlgriff Wohn-Esszimmer!!http://www.kreatives-wohnforum.de/images/icons/icon: Hilfe, ich habe einen Teil meiner einen, langen Wand schon gestrichen und es sieht aus wie Erbsensuppegrüngelb! Einfach scheußlich! Unser...



  2. Farbberatung für das Wohn/Esszimmer in unserer ersten Wohnung: Hallo liebes Forum :) Ich habe durch Zufall das Forum hier entdeckt, da ich mich zurzeit mit der Farbgestaltung unserer Maisonette Wohnung...



  3. Wohn-/Esszimmer suche Ideen für Farbe & Vorhänge: Hallo, im Anhang sind drei Bilder meines Wohnzimmers / Esszimmers. Wir möchten gerne etwas Leben einhauchen. Habt Ihr vielleicht eine Idee bei...



  4. unser neues Wohn-esszimmer: Hallo erstmal! Bin auf der Suche nach Ideen für unser neues Wohn-Esszimmer. Wir ziehen nämlich Mitte Februar um und ich weiß noch nicht so...



  5. Beratung für Wohn/Esszimmer und Schlafzimmer: Hallo! Ich ziehe im Dezember in meine erste eigene Wohnung und bräuchte Beratung, hauptsächlich wegen der Wandfarbe. Das Wohnzimmer ist ca. 22...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

brauntöne wandfarbe

farbpalette braun wandfarben

wandfarben farbpalette braun

wandfarben palette

farbpalette wandfarben beige

wohnzimmer blau
farbpalette wandfarben braun
wandfarbe sand
elfenbein wandfarbe
wandfarbe brauntöne
helle brauntöne wandfarbe
wandfarbe blau
wandfarben brauntöne
wandfarben farbpalette
hellblau wandfarbe
farbpalette wandfarben sand
esszimmer farbgestaltung
farbpalette wandfarben brauntöne
wandfarbe elfenbein
esszimmer farben
Wandfarben Ideen Wohnzimmer
hellblaue wandfarbe
wandfarben palette brauntöne
wandfarben braun beige
wandfarben esszimmer