+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Was für ein Material bei Bettwäsche ist gut?

Diskutiere Was für ein Material bei Bettwäsche ist gut? im Wohn- & Schlafzimmer Forum Forum im Bereich Kreative Wohnideen; Bettwäsche aus gutem Material zu haben, ist für einen hohen Schlafkomfort unbedingt erforderlich. Je nach Jahreszeit benötigt man verschiedene Materialien, welche immer gute Qualität haben ...


  1. #1
    Administrator

    Welche Bettwäsche ist gut?: Unterschiede der Materialien

    Bettwäsche aus gutem Material zu haben, ist für einen hohen Schlafkomfort unbedingt erforderlich. Je nach Jahreszeit benötigt man verschiedene Materialien, welche immer gute Qualität haben sollte. Im...

    Weiterlesen:

  2. Welche Bettwäsche ist gut?: Unterschiede der Materialien

    Schau dir mal die Kreativ-Wohnen Rubrik an. Dort findest du bestimmt was gutes!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Rang: Feder

    Welche Bettwäsche ist gut?: Unterschiede der Materialien

    Also ich habe nur Baumwollbettwäsche. Satin hasse ich. Für den Winter finde ich Biberbettwäsche am besten!

  4. #3
    Rang: Pinsel

    Welche Bettwäsche ist gut?: Unterschiede der Materialien

    Ich nheme in den heißen Tagen oft nur ein Leinentuch als Bettdecke. Bettlaken nehme ich auch im Sommer aus Baumwolle. So fühle ich mich optimal !

  5. #4
    Rang: Feder

    Welche Bettwäsche ist gut?: Unterschiede der Materialien

    Zitat Zitat von Helen_Meinert Beitrag anzeigen
    Ich nheme in den heißen Tagen oft nur ein Leinentuch als Bettdecke. !
    Ja das mach ich auch ganz ohne Bettdecke kann ich nämlich leider nicht schlafen, selbst wenn es sehr heiß ist...

  6. #5
    Neuer Benutzer

    Welche Bettwäsche ist gut?: Unterschiede der Materialien

    Ich liebe Satin Bettwäsche. Vor allem im Sommer fühlen sie sich kühl auf die Haut. Ich kann wenig mit Oma Bettwäsche wie Biberbettwäsche anfangen.

  7. #6
    Rang: Feder

    Welche Bettwäsche ist gut?: Unterschiede der Materialien

    Ich habe nur Baumwollbettwäsche... Satin mag ich irgendwie nicht, dass ist mir zu kühl.

  8. #7
    Rang: Feder

    Welche Bettwäsche ist gut?: Unterschiede der Materialien

    Also ich denke, das lässt sich nicht pauschal sagen, denn jeder findet eben auch etwas anderes gut. Aber mein Favorit, ist auf jeden Fall Seersucker, die muss ich nicht bügeln.

  9. #8
    Rang: Feder

    Welche Bettwäsche ist gut?: Unterschiede der Materialien

    Satin mag ich auch überhaupt nicht. Die lädt sich immer so elektrostatisch auf. Furchtbar! Ich mag es, wenn die Bettwäsche ein bisschen kühlt. Normale Baumwolle macht das ja nicht. Weiß gar nicht, was für ein Material das ist. Microfaser?

    Edit: Hab nochmal nachgeschaut. steht es wäre Mako Satin aus reiner Baumwolle. Ups! Kommt offenbar drauf an, wie es gewebt oder verarbeitet ist.

  10. Was für ein Material bei Bettwäsche ist gut?
    Hallo

    schau mal hier in dieser Rubrik nach. Vielleicht findet sich was nützliches.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Neuer Benutzer

    Welche Bettwäsche ist gut?: Unterschiede der Materialien

    Ich habe ein paar Garnituren Bettwäsche von Ikea, es handelt sich auch um Baumwolle, aber sehr dünne und "rutschige". Die günstigen Modelle von Ikea sind alle so. Jedenfalls verrutscht mir die Bettdecke darin immer, das ist sehr unpraktisch... Die hier z.B. ist extrem rutschig:

  12. #10
    Neuer Benutzer

    Welche Bettwäsche ist gut?: Unterschiede der Materialien

    Ich mag am liebsten Baumwolle oder Mikrofaser. Mit Satin habe ich auch nur schlechte Erfahrungen gemacht. Mit der Zeit bilden sich unschöne Knötchen und bei rauher Haut oder ähnlichem sieht der Stoff nicht lange schön aus.

 

 

Was für ein Material bei Bettwäsche ist gut?

Ähnliche Themen zu Was für ein Material bei Bettwäsche ist gut?


  1. Seersucker-Bettwäsche: Lieber Kreativwohner, die Frage hat nicht viel mit Design zu tun, aber ich denke, sie ist in diesem Forum dennoch gut aufgehoben. Ich stehe total auf...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite