+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Mexiko Möbel Ist Stilmix möglich?

Diskutiere Mexiko Möbel Ist Stilmix möglich? im Wohn- & Schlafzimmer Forum Forum im Bereich Kreative Wohnideen; Hallo Ihr Lieben, ich plane gerade mein Wohn-/Esszimmer neu. Mein Problem ist, dass die Essgruppe und die WZ-Möbel alle im Mexiko-Stil sind und sie einfach ...


  1. #1
    Neuer Benutzer

    Mexiko Möbel Ist Stilmix möglich?

    Hallo Ihr Lieben,

    ich plane gerade mein Wohn-/Esszimmer neu. Mein Problem ist, dass die Essgruppe und die WZ-Möbel alle im Mexiko-Stil sind und sie einfach zu teuer waren, um sie zu erneuern.

    Zur zeit habe ich eine gelbe Couch und die Hauptfarben im Wohnzimmer (Wände) sind creme und terracotta. Nun habe ich mir diese Farben übergesehen. Eine neue Couch (Rundecke) soll her, am liebsten dunkelbraun, da wir einen Kamin haben und alles helle einfach zu schnell eindreckt.

    Ich würde gerne etwas moderner werden. Kann man rustikal und modern kombinieren und wenn ja wie?

    Hat irgendeiner vielleicht Ideen, welche Farben passen könnten? (Wände, Vorhänge etc.)

    Dann habe ich noch eine völlig freie Wand (Höhe 2,40 x Breite 2,00 m). Da soll ein echter Eyecatcher hin, aber auch hierzu fällt mir rein gar nichts ein? Auch hier wäre ich für jede Idee dankbar!

    Vielen Dank und herzliche Grüße
    melbi

  2. Mexiko Möbel Ist Stilmix möglich?

    Schau dir mal die Kreativ-Wohnen Rubrik an. Dort findest du bestimmt was gutes!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Administrator

    Hallo melbi,

    ein herzliches
    hier im Forum!

    Um es kurz zu machen, klar kannst Du rustikal mit modern verbinden.

    Kann man bei Deinem Mexikostil von rustikal sprechen?
    Ich würde evtl. bei einer neuen Couch darauf achten, das die ohne Füße ist. Dabei kannst Du nämlich den modernen Stil ausschließen und die Couch wirkt neutral.
    Wie sieht es mit Bildern aus? Hast Du nicht was für uns?

    Gruß Tina




  4. #3
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Hallo,
    ich werde die nächsten Tage Bilder einstellen.

    Liebe Grüße
    melbi

  5. #4
    Rang: Pinsel

    hallo und auch von mir ein herzliches willkommen melbi !!
    das du uns gefunden hast, ist hoffentlich schon der erste erfolg für dein problem.
    ja fotos wären nicht schlecht um sich ein bild machen zu können.
    dabei habe ich gleich noch eine frage. bei englischen begriffen bin ich glatt überfordert ! was in gottes namen ist ein "Eyecatcher"? hab schon im englisch- wörterbuch nachgeschlagen. soll das ein zu deutsch, "Blickfang" bedeuten ?
    so als ganzes wort steht,s nicht drin. Bis dann also. LG Kareen

 

 

Mexiko Möbel Ist Stilmix möglich?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mexikomöbel wandgestaltung

stilmix ratgeber wie macht mans richtig

farbe wandgestaltung mexikanischer stil

welche farben zu mexiko möbeln

welche farbe zu mexico möbeln

forum mexiko möbel

welche wandfarbe passt zu mexikomöbeln