+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Laminat-Farbauswahl!!?

Diskutiere Laminat-Farbauswahl!!? im Wohn- & Schlafzimmer Forum Forum im Bereich Kreative Wohnideen; Erstmal ein Hallo an alle Ich bin zur Zeit ein bisschen ratlos, wir wollen uns einen neuen Boden kaufen, haben uns aus Kostengründen für einen ...


  1. #1
    Neuer Benutzer

    Laminat-Farbauswahl!!?

    Erstmal ein Hallo an alle

    Ich bin zur Zeit ein bisschen ratlos, wir wollen uns einen neuen Boden kaufen, haben uns aus Kostengründen für einen Elesgo- Laminat entschieden.

    Wir möchten Flur, Wohnzimmer und Schlafzimmer im gleichen Ton verlegen lassen. Die Wohnung hat 65 qm. Sonst sieht uns das ganze zu verschieden aus.

    Die Frage ist nun, nach dem wir schon 4 mal im Baumarkt waren, welche Farbe soll es sein.. Wir können uns einfach nicht entscheiden. Echt schlimm!

    Die Wände werden wir Bisquit, Sand, Cashmere streichen. Also eher helle und warme Tönte. Die Türen + Fenster sind dunkelbraun. (Siehe Bilder)

    Ich finde dunkle Möbel total schön . Nur als Beispiel:

    Möchten aber nicht, das alles zu finster + dunkel wirkt. Im Wohnzimmer würde ich gerne mit weiß + hellem Holz arbeiten, also der Boden sollte zu hellen + dunkeln Möbeln passen bzw. harmonieren.

    Hier mal die Böden die in die nähere Auswahl gekommen sind:





    Was haltet ihr davon eher dunkler oder heller oder etwas ganz anderes?

    Würde mich über jeden kreativen Rat +Idee freuen.

    Lg Wassa
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Laminat-Farbauswahl!!?-dscf1265.jpg   Laminat-Farbauswahl!!?-dscf1267.jpg  

  2. Laminat-Farbauswahl!!?

    Schau dir mal die Kreativ-Wohnen Rubrik an. Dort findest du bestimmt was gutes!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Administrator

    Hallo Wassa,

    ein herzliches
    hier im Forum!

    Toll, Wohnung einrichten
    aber grausam sich entscheiden zu müssen!
    Ich kann das gut nachvollziehen.
    Mir persönlich würde der Boden von Bild 370 sehr gut gefallen.
    Denke der passt auch am besten zu den Türen und zu den neuen Möbeln. Wir hier im Forum sehen allerdings die Farben nicht alle gleich.

    Gruß Tina



  4. #3
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Hey, danke für euere Antworten.

    Ist echt nicht einfach, sich da zu entscheiden. Viele raten mir zu hellerm Boden, aber mein Bedenken ist eben das der irgendwie nicht wirklich zu den Türen passt. Wenn es weiße Türen wären, hätte ich mich schon längst entscheiden können.

    Der Gang ist eben echt ein bisschen düster, und unterschiedliches lLminat wil ich nicht nehmen. Gibt es ein Prgramm wo man das mal testen kann mit den zwei Laminatarten bzw ie das wirkt, kenn ich da nicht so aus.

    Lg Wassa

  5. #4
    Rang: Pinsel

    Hi , Wassa !
    ich würde zu der ersten variante tendieren. wäre in meinen augen ein weicherer übergang zu den dunklen fenster und türen. aus meiner sicht ist der belag auch nicht zu dunkel, so dass deine geplanten dunklen möbel in kombination mit hellen polstern sicher sehr schön wirken werden. LG

  6. #5
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Mahlzeit zusammen

    Hmm alles nich so einfach das ganze. :mad

    Ich hab mir jetzt einfach mal bei Elesgo 4 verschiedene Muster von Laminatböden bestellt. Die halte ich dann mal an die Türen / Fenster hin , wie das ganze dann so wirkt. Und dann werd ich mich wohl entscheiden müssen. Hoffentlich auch können.

    Die Türen darf ich leider nicht abschleifen + neue lakieren.*grr* Naja damit hab ich mich aber schon abgefunden. Geht leider nich anders.

    Ach hätt da noch mal ne Frage zu meinem tollen Flur. *lol*
    Ich hatte mir das so gedacht. Habs zumindest versucht malertechnisch so hinzukriegen wie ich das will, wenn auch nicht so professionell.

    Bzw. auch mal mit hellem / dunklem Boden.
    (Muss man sich halt mit Laminat vorstellen)

    Wie findet ihr die Idee bzw. den Boden???

    Oder habt ihr andere Vorschläge???


    LG Wassa
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Laminat-Farbauswahl!!?-kopie-vonbild55.jpg   Laminat-Farbauswahl!!?-kopie-vonbild66.jpg  

  7. #6
    Rang: Pinsel

    schönen samstag Wassa !
    also jetzt bin ich doch eher bei der helleren Variante.
    ich hab da mal ne Idee für dich. Geh doch mal zu :

    hier kannst du ein foto von dem Raum deiner Wohnung den du gestalten möchtest, hochladen und fußbodenarten ausprobieren und sogar die Farbe der Wände nach deinem geschmack ändern.
    ist sicher hilfreich für dich. probier es einfach aus. LG Kareen

  8. Laminat-Farbauswahl!!?
    Hallo

    schau mal hier in dieser Rubrik nach. Vielleicht findet sich was nützliches.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Hi!

    @Kareen thx für deine Antwort

    Ich tendiere im ganzen auch zu dem helleren Boden, macht das ganze freundlicher.

    Kannst du mir bitte den genauen Link geben von dem Programm. bzw. wie der ganze Name lautet. Ich finde das nämlich irgendwie nicht. Wäre echt lieb.



    @ALL
    Habt ihr noch andere Vorschäge auch zu meiner Wand bzw Wandfarben??

    Lg
    Wassa

  10. #8
    Rang: Pinsel

    Hi, wassa !
    bin geschockt ! entschuldige bitte ! ich hab ausversehen ne falsche adresse geschrieben. kommt vom vielen surfen also versuch,s noch einmal mit :
    LG und sorry nochmals K.

 

 

Laminat-Farbauswahl!!?

Ähnliche Themen zu Laminat-Farbauswahl!!?


  1. Laminat für Jugendzimmer: Hallo, ich möchte in meinem Jugendzimmer Laminat haben, aber ich kann mich nicht für die passende Farbe entscheiden. Meine Möbel (Schrank,...



  2. Wasserflecken auf dem Laminat: Hallöchen, ich habe ein Problem und hoffe, dass mir jemand einen hilreichen Tipp geben kann?!? Ich habe in meiner Wohnung wunderschön dunkles...



  3. Laminat oder Teppich im Schlafzimmer?: Hallo, wir renovieren demnächst unser Schlafzimmer. Wir sind uns aber immer noch nicht im klaren darüber ob im Schlafzimmer Teppich oder doch...



  4. Erdgeschosswohnung mit dunklem Mahagoni-Laminat: Hi, ich ziehe zum 01.01.11 in eine 2-Zimmer-Wohnung und benötige noch Einrichtungstipps bzw. gewisse Anreize. Kurz zu mir. Ich bin 28 und...



  5. Welches Laminat passt???: hallo.. ich habe ein problem...ich und meine frau ziehen in zwei wochen in ein haus und wissen nicht welches laminat wir nehmen sollen.....


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

laminat farbauswahl

farbauswahl laminat
unterschiedliches laminat verlegen
weiße türen dunkles laminat
wohnideen laminat farbe
unterschiedliche Laminatsorten verlegen
ich kann mich einfach nicht entscheiden bei der laminat farbe
bilder dunkles laminat helle möbel
wandfarbe cashmere kombinieren
welches laminat bei dunklen türen
welches laminat zu mahagoni türen
wohnideen dunkle türen u laminat
was haltet ihr von hellem laminat
unterschiedliches laminat in wohnung
farbe für schlafzimmer boden laminat
kann ich zwei laminatsorten kombinieren
welche laminatfarbe passt am besten zu weißen möbeln
welches laminat für schlafzimmer
wohnideen welche laminatfarbe passt
laminat farbe schlafzimmer
welches laminat zu dunklen türen
was haltet ihr von weissem laminat
helle türen dunkle fenster welches laminat
mahagonitüren neu gestalten
welche wandfarbe zu mahagoni boden