+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Wohnzimmer Vorhänge

Diskutiere Wohnzimmer Vorhänge im Wohn- & Schlafzimmer Forum Forum im Bereich Kreative Wohnideen; Hallo, hat jemand ne Idee welche Vorhänge hier reinpassen könnten? Also bezüglich Farbe. Wir übernehmen die Wohnung mit Möbeln, aber wollen andere vorhänge reinmachen. Wollte ...


  1. #1
    Rang: Feder

    Wohnzimmer Vorhänge

    Hallo,

    hat jemand ne Idee welche Vorhänge hier reinpassen könnten? Also bezüglich Farbe. Wir übernehmen die Wohnung mit Möbeln, aber wollen andere vorhänge reinmachen. Wollte schon eher was farbliches haben. Hat jemand eine Idee?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wohnzimmer Vorhänge-img_1898.jpg  

  2. Wohnzimmer Vorhänge

    Schau dir mal die Kreativ-Wohnen Rubrik an. Dort findest du bestimmt was gutes!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Rang: Pinsel

    hallöchen crazy !! schön wieder etwas von dir zu hören( lesen ) !
    also zu dieser einrichtung, da sehr hell gehalten, auf jeden fall farbe an die fensterfront. ich würde so spontan für warme rotfarben plädieren. wie ist die farbe vom Teppich? spielt auch eine rolle. schreib mal noch näheres bitte. sieht für mich auch hell aus, oder ?
    bis bald dann wieder. LG

  4. #3
    Rang: Feder
    Threadstarter

    Da liegt Holzparkett, kein Teppich. Hatte auch an warme Farben gedacht, rot wäre eigentl ganz gut, weil wir ein paar Bilder haben die sehr viel rot haben :-D

  5. #4
    Rang: Pinsel

    guten morgen crazy 1983 !
    nun, da du schon entsprechende Akzente für die wandgestaltung hast, würde ich mich auch weiter daran orientieren.
    stores in terracotta oder rostrot würden passen.
    kissenbezüge evtl. sowie eine kuscheldecke für die couch, dann in einfarbig bis hin zu gestreift ( kreise) mustern, ebenfalls in braun bis rostrot.
    ich würde sogar einer wandfläche, falls nicht schon geschehen, etwas farbe geben. so'n warmen gelbton vielleicht.
    im grunde kann man bei deiner einrichtung von einer grundfarbe ausgehend, jede nehmen. ist eben geschmackssache.
    auch eine kombination mit schwarz und rot sieht klasse zu der weißen einrichtung aus. LG K. viel spass bei der entscheidung und umsetzung !

  6. #5
    Rang: Feder
    Threadstarter

    Hihi, naja wenn rot halt immer passt :-D

 

 

Wohnzimmer Vorhänge

Ähnliche Themen zu Wohnzimmer Vorhänge


  1. Wohn-/Esszimmer suche Ideen für Farbe & Vorhänge: Hallo, im Anhang sind drei Bilder meines Wohnzimmers / Esszimmers. Wir möchten gerne etwas Leben einhauchen. Habt Ihr vielleicht eine Idee bei...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wohnzimmervorhänge

vorhänge ideen wohnzimmer

wohnzimmer vorhänge
vorhang schlafzimmer wohnzimmer
kreative gardinen ideen
bilder vorhange wohnzimmer
vorhänge wohnzimmer bilder
vorhang für wohnzimmer
gardinen wohnzimmer ideen
vorhänge wohnzimmer
welche vorhänge für wohnzimmer
gardine für weiße wohnzimmer
Fotos von Wohnzimmervorhängen
welche gardinen ins wohnzimmer
bilder wohnzimmervorhänge sonnengelb
welche vorhänge im wohnzimmer
vorhänge wohnzimmer ideen
wohnzimmervorhaenge
bilder von wohnzimmervorhängen
beispielbilder für wohnzimmervorhänge
wohnzimmervorhaenge und wandfarbe kombination
Wohnzimmer gardinen