+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Problem Wohnzimmer

Diskutiere Problem Wohnzimmer im Wohn- & Schlafzimmer Forum Forum im Bereich Kreative Wohnideen; Ich hab jetzt mit dem Raumplaner mal Cotto und Cream und Cashmere ausprobiert und finde das Cotto da sehr düster wirkt:mad Jetzt hab ich überlegt ...


  1. #11
    Rang: Feder
    Threadstarter

    Ich hab jetzt mit dem Raumplaner mal Cotto und Cream und Cashmere ausprobiert und finde das Cotto da sehr düster wirkt:mad
    Jetzt hab ich überlegt ob es vielleicht auch mit Cream/Cashmere und dazu Sesam vielleicht was werden könnte? Was meint ihr?

  2. Schau mal hier (hier klicken). Dort findest du bestimmt was gutes! >

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Rang: Pinsel

    hallo !
    na klar kannst du auch die farben nehmen. wäre mir aber zu trist !
    wie wäre denn für dich eine kombination papaya oder honey mit cashmere/creme od.sesam ? kannst ja noch einmal programm durchtesten und dich dann wieder melden, ja ? bis dann LG

  4. #13
    Rang: Feder
    Threadstarter

    So nach einer langen und anstrengenden Verhandlung mit meiner besseren Hälfte für das Wohnzimmer bleiben wir wohl bei Cream und Sesam... (er ist der absolute weiß-Fanatiker deswegen wars nicht so leicht)

    Da tut sich bei mir die nächste Frage auf! Neue Farben an die Wände ist ja gut und schön, ABER ich würde gern auch ein wenig dekorieren. Was habt ihr da so für Ideen und Vorschläge?

    Übrigens die Couchüberwürfe sind auch so Cashmere/Cream ähnlich gehalten..

  5. #14
    Rang: Pinsel

    hallöchen cooper !
    ja, ja die männer !!! ich hab auch so,n konservativen auf der couch sitzen.
    meist setze ich mich aber durch und siehe da, es gefällt ihm !!
    wenn es denn schon sein muss, entscheidet euch auf " sesam " ! etwas kontrast ist schon ganz schön und ist auf keinem fall zu aufdringlich.
    kannst nicht "ausversehen" sesam kaufen ? dann sorgst du eben mit entsprechender deko für kontraste. ich könnte dir da zu einem ' tattoo ' raten, dieses kannst du dann, falls es deinem mann nicht gefällt problemlos wieder ablösen. ansonsten ein passendes regalteil im holzton (nußbaum) und, oder etwas wie schon in einer meiner beiträge vorgeschlagen. werde mir mal noch weitere gedanken machen. LG kareen

  6. #15
    Rang: Pinsel

    schönen abend an alle hier !
    biggi, hört sich doch gut an, kannst nicht mal bilder deiner wohnung einbringen ? wäre für cooper doch sehr hilfreich bei der entscheidung. ich kann in diese richtung nichts bebildertes einbringen. bin eher so,n braun, grün beige typ. obwohl ich auch für andere farbkombis geschmack empfinde. mein schlafzimmer, allerdings wieder in verbindung mit beige,( siehe fotos), ist ein für mich erfolgreicher test gewesen. geht das evtl. ? LG K.

  7. #16
    Rang: Feder
    Threadstarter

    Okay vielen Dank
    Ich denke damit werde ich auch bei Sesam und Cream bleiben. Wenn ich gestrichen hab, mach ich mal Bilder und stell sie ein.

  8. #17
    Rang: Feder
    Threadstarter

    Ich hab leider nicht gestrichen... War nur noch mit Bewerbungen und Arbeit etc. beschäftigt...
    Dafür hab ich ein paar Bilder von meinem Wohnzimmer (dieses Mal drehen wir uns nach links) und dann könnt ihr euch vielleicht ein besseres Bild machen, ob die Farben wirklich passen.


    (die Pinwand ist jetzt nicht mehr so zugemüllt)


    (die lange Wand hinter dem Fernseher ist komplett weiß ohne Bild etc.)

  9. Problem Wohnzimmer
    Hallo

    schau mal hier in dieser Rubrik nach. Vielleicht findet sich was nützliches.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #18
    Rang: Feder
    Threadstarter

    die Gardinen hängen da nur zum Übergang...


    so und nun sind wir wieder an der Tür

  11. #19
    Administrator

    Ich habe da keine Bedenken, das sie nicht passen würden.
    Du kannst in dem Wozi schon ein bisschen Farbe vertragen.

 

 

Problem Wohnzimmer

Ähnliche Themen zu Problem Wohnzimmer


  1. Wandfliesen Problem gelöst!: Hallo zusammen, ich möchte Euch ein Lösung gegen alte Wandfliesen in der Küche vorstellen. Man muss nicht immer neu fliesen. Unsere Küche...



  2. Das ewige Problem: Der Flur ! Brauche Hilfe: Hallo Ihr Lieben, mein neues Projekt steht an...dieses jenes welches ich immer beiseite geschoben habe. Aber ich kann IHN nicht mehr sehen: MEINEN...



  3. rechner problem: hallo liebe leute ! bin im moment an meine pc kenntnisgrenze gestoßen. kann lediglich hier in "kaffeeklatsch" über " neues thema erstellen "...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

farbideen wohnzimmer

Wohnzimmer farbideen
wohnzimmer streichen ideen
farbideen für wohnzimmer
farbvorschläge für wohnzimmer
farbvorschläge wohnzimmer
streifen streichen ideen
wand streichen ideen rot
wohnzimmer streichen farbideen
wände streichen ideen streifen
farbideen küche
farbideen
farbideen fürs wohnzimmer
schöner wohnen ziegel cotto
wohnzimmer streichen rot
wand rot streichen ideen
rostrote wand wohnzimmer
Wandfarben Ideen Wohnzimmer
wohnzimmer wandfarben ideen
zimmerfarben vorschläge
farbideen für schlafzimmer
wohnzimmerwand streichen ideen
wände streichen ideen rot
wohnzimmer ideen wand streichen
zimmerwände streichen vorschläge