+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

das Schlafzimmer

Diskutiere das Schlafzimmer im Wohn- & Schlafzimmer Forum Forum im Bereich Kreative Wohnideen; Wo ich bei dem Wohnzimmer jetzt schon so tolle Ideen bekommen hab, habt ihr ja vielleicht auch Ideen für mein Schlafzimmer. Der Raum ist 4m ...


  1. #1
    Rang: Feder

    das Schlafzimmer

    Wo ich bei dem Wohnzimmer jetzt schon so tolle Ideen bekommen hab, habt ihr ja vielleicht auch Ideen für mein Schlafzimmer.

    Der Raum ist 4m x 5m groß. Und die Wände sind so in der Farbe Papaya. Vielleicht noch ein wenig heller. Die Möbel sind ziemlich hell in Ahorn gehalten und der Fussboden ist Buche.

    Nun würde ich die Wände gern vielleicht etwas aufpeppen, weil nur eine Farbe doch recht langweilig wirkt und das Zimmer romantsich dekorieren. Aber wie?

    So richtig hab ich :

  2. das Schlafzimmer

    Schau dir mal die Kreativ-Wohnen Rubrik an. Dort findest du bestimmt was gutes!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Rang: Pinsel

    na cooper, dann wollen wir mal das nächste projekt angehen !
    da wir nun den geschmack deiner besseren hälfte bereits etwas kennen, müssen wir uns wohl bei der planung etwas danach richten. mal schauen !!!
    bis dann also ! Kareen

  4. #3
    Rang: Pinsel

    hallo cooper, hier die absolut passende idee für dein schlazi :

    hi, hi !! spass muss sein !!
    aber die erste idee ist es ! sieh mal bei ebay nach, dort sind passende motive und weitaus preisgünstiger zu bekommen. aber schon das durchblättern dieser seiten hat mir und meinem sohn viel spass gebracht. gruß kareen

  5. #4
    Rang: Pinsel

    hallo cooper ! schönes wochenende !
    hier hab ich mal ein paar ideen zum wände aufpeppen. nur mal so, um zu sehen wie sich das gesamtbild eines tristen raumes dadurch verbessern kann.
    blättere mal durch. gruß kareen

  6. #5
    Rang: Feder
    Threadstarter

    So schlimm wie es ist, aber im Schlafzimmer ist noch gaar nichts passiert...
    Mir fehlt immer noch der richtige Romantik-Deko-Trick...

    Deswegen hab ich heute mal Bilder von meinem Schlafzimmer! Es ist als ob man sich von der Tür aus nach rechts dreht, also 360° Ansicht
    Vielleicht fällt euch ja was ein...

    1. zur Tür rein

    2. viel zu langweilig

    3.

    4. das weiße ist der Hintern von meinem Hund

  7. #6
    Rang: Feder
    Threadstarter

    Übrigens von der Tür aus links gesehen ist nur der Kleiderschrank... ich kann natürlich noch Bilder von dem machen, falls erwünscht
    Achso und das komplette Schlafzimmer hat die Farbe von Bild 2, meine Handycam ist nicht so gut deswegen siehts ein wenig komisch aus auf den anderen Bildern...


    5. das Bild wurde extra für mich gemalt

    6. und wieder die Tür

  8. #7
    Administrator

    Hallo Cooper,

    mal von der Deko abgesehen, wieso habt Ihr das Bett vorm Fenster stehen?
    Zum einen steht es direkt vor der Heizung, was sich im Winter nicht gerade günstig auswirkt. Zum anderen hättest Du es einfacher dann zu dekorieren. So hast 2 große freie Wände zu schmücken.

    Gruß Tina

  9. #8
    Rang: Feder
    Threadstarter

    Also die Heizung hab ich im Winter nicht an und so muss man den hässlichen Heizkörper nicht im Blickfeld haben. Naja und ich fand, als das Bett an der langen Wand stand, sah es so zusammengequetscht aus.

  10. das Schlafzimmer
    Hallo

    schau mal hier in dieser Rubrik nach. Vielleicht findet sich was nützliches.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Administrator

    Hast Du schon mal den Vorschlag von Kareen in Betracht gezogen?
    Du hast doch Platz für ein schönes Wandtattoo, wo jetzt das kleine Bildchen hängt.

  12. #10
    Rang: Feder
    Threadstarter

    Ja ich hab schon nach Wandtattoos geguckt und auch schöne Sachen gefunden, aber kann mir im Moment noch gar nichts richtig vorstellen was ich nehmen würde, weil ich einfach weiß nich keine Ahnung hab wie man ein Zimmer romantisch dekoriert....
    Denn wie ihr seht ist mein Schlafzimmer eher funktionell

 

 

das Schlafzimmer

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

site:kreatives-wohnforum.de schlafzimmer gestalten lila

rosa pinkebettwäsche