+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Sammlung im Wohnzimmer unterbringen

Diskutiere Sammlung im Wohnzimmer unterbringen im Wohn- & Schlafzimmer Forum Forum im Bereich Kreative Wohnideen; Hallo zusammen, ein Hobby von mir ist das Sammeln von Musik, also CD's und Magazine. In der letzten Zeit hole ich mir von ganz viele ...


  1. #1
    Rang: Feder

    Sammlung im Wohnzimmer unterbringen

    Hallo zusammen,
    ein Hobby von mir ist das Sammeln von Musik, also CD's und Magazine.
    In der letzten Zeit hole ich mir von ganz viele Inspirationen.
    Meine Sammlung wächst und ich möchte sie gerne stilvoll im Wohnzimmer platzieren... weiß aber noch nicht wie...
    Habt ihr vielleicht Vorschläge für mich? Allerdings möchte ich auf keinen Fall nur ein simples Regal haben.
    Wäre toll, wenn euch etwas dazu einfällt Danke schonmal für ein Feedback, LG und bis bald.

  2. Sammlung im Wohnzimmer unterbringen

    Schau dir mal die Kreativ-Wohnen Rubrik an. Dort findest du bestimmt was gutes!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Rang: Pinsel

    Sammlung im Wohnzimmer unterbringen

    Also du brauchst auf jeden Fall eine Vitrine, wo du deine besonderen Editionen von Schallplatten (sorry, CDs ) ausstellst. Ich habe meinen Plattenspieler und meine Platten auch in so einer Vitrine. Die sind aber mehr zum Anschauen und nicht zum Hören. Hören tu ich inzwischen auch auf CD oder am Computer. Aber so wie ich das sehe ist das ja genau was du willst, die Sammlung auch anschauen können. Wenn du elektirizitätsmäßig begabt bist, kannst du dich , die in verschiedenen Farben deine Vitrine beleuchten. Ein bisschen drumrum um die Liebhaberecke darf auch nicht fehlen. Fotos deienr Bands, Magazincover etc. Was für Musik hörst du denn, wenn man fragen darf ?

 

 

Sammlung im Wohnzimmer unterbringen

Ähnliche Themen zu Sammlung im Wohnzimmer unterbringen


  1. Aufbewahrungsmöglichkeiten für Blue-ray Sammlung: Wie bewahrt ihr eure Blue-Rays auf? Einfach nur im Schrank oder wo? Ich habe mittlerweile eine Sammlung von über 450 Stück ( und es werden täglich...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite