+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Boxspringbetten

Diskutiere Boxspringbetten im Wohn- & Schlafzimmer Forum Forum im Bereich Kreative Wohnideen; Ich war anfangs auch etwas skeptisch. Bei einer Bekannten habe ich dann aber in einem Boxspringbett geschlafen und fand es extrem bequem. Sobald genügend Geld ...


  1. #11
    Rang: Feder

    Boxspringbetten

    Ich war anfangs auch etwas skeptisch. Bei einer Bekannten habe ich dann aber in einem Boxspringbett geschlafen und fand es extrem bequem. Sobald genügend Geld in der Haushaltskasse ist, möchte ich eines. Leider sind die ja echt teuer :(

  2. Boxspringbetten

    Schau dir mal die Kreativ-Wohnen Rubrik an. Dort findest du bestimmt was gutes!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Rang: Feder

    Boxspringbetten

    Wenn du die Preise mal mit dem einer guten Matratze und einem Lattenrost vergleichst, dann sind die garnicht so teuer. Wir haben unseres bei gekauft. Dort kannst du dir dein Bett nach deinem Wünschen zusammenstellen und mit verschiedenen Federkernen und Matratzen ausstatten. Dort gibt es Betten in allen Preislagen. Wir können dir das nur empfehlen. Wir schlafen seitdem viel besser. Schau dir die Seite einfach mal an.

  4. #13
    Rang: Pinsel

    Boxspringbetten

    Ich hbae ein Fennobed und bin damit super zufreiden !!

  5. #14
    Rang: Feder

    Boxspringbetten

    Also für mich sind Boxspring betten überhaupt nichts!
    Zu groß, zu teuer, nicht gemütlicher als normale Betten und in Tests schneiden die meisten auch trotz des hohen Preises Katastrophal ab.
    Ich selbst schlafe in einem schönen Klappbett mit gemütlicher Matratze. Da ich schon immer mehr Raum in meiner kleinen Wohnung haben wollte sind diese wie geschaffen dafür. Tagsüber schnell weggeklappt und schwups ist das Bett nur noch eine Kommode am Rand und sieht sogar noch richtig hübsch aus ( Schrankbett habe ich).

  6. #15
    Rang: Feder

    Boxspringbetten

    Ich bin auch auf der Suche nach einem Boxspringbett. Allerdings darf es nicht teurer als 1000 Euro sein. Bin noch am Schauen, kann also noch eine Weile dauern, bis ich das Passende gefunden habe.

  7. #16
    Rang: Feder

    Boxspringbetten

    Wir haben uns vor gut einem Jahr ein Boxspringbett geleistet. Allerdings haben wir es nicht online gekauft. Ich finde, man muss Betten ausprobieren und Probeliegen, um beurteilen zu können, ob es was taugt oder nicht.

  8. #17
    Rang: Feder

    Boxspringbetten

    Das habe ich auch gedacht. Aber ein kurzes Probeliegen bringt überhaupt nichts. Erst nach längerem Liegen, kann man feststellen, ob alles passt. Deshalb sollte man darauf achten, ob es ein Rückgaberecht gibt. Zur Not muß man davon Gebrauch machen.

  9. #18
    Rang: Feder

    Boxspringbetten

    mittlerweile haben wir uns auch durch gerungen und uns für ein Boxspringbett entschieden - bringt zwar mein komplettes Schlafzimmerkonzept durcheinander, aber guter Schlaf ist halt doch wichtig.
    Wir haben uns hier umgesehen: und uns dann für dieses Modell entschieden:
    hat leider längere Lieferzeit - freu mich schon.....

  10. Boxspringbetten
    Hallo

    schau mal hier in dieser Rubrik nach. Vielleicht findet sich was nützliches.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19
    Neuer Benutzer

    Boxspringbetten

    Also mit 2500 Euro kannst du ja schon ganz gute Sprünge machen, vor allem, wenn es "nur" ein 1,40er sein soll: Die hier sind ja fast alle in deinem Budget.
    Zum Thema Probeliegen kann ich auch nur den anderen beipflichten: Wird überbewertet Ob die Matratze für dich geeignet ist oder nicht, zeigt sich erst nach mehreren Nächten. Onlinehändler nehmen meist die Matratzen zurück, wenn man nicht gut darauf liegt.

  12. #20
    Rang: Pinsel

    Boxspringbetten

    Zitat Zitat von Voegli Beitrag anzeigen
    Ich war anfangs auch etwas skeptisch. Bei einer Bekannten habe ich dann aber in einem Boxspringbett geschlafen und fand es extrem bequem. Sobald genügend Geld in der Haushaltskasse ist, möchte ich eines. Leider sind die ja echt teuer :(
    So teuer sind die nun auch wieder nicht, man muss nur wissen wo man sie kauft, ich würde dir einfach raten mal nach Boxspringbetten online zu schauen. Es ist aber oft nicht das Bett welches einen angenehmen schlafe herbei zaubert eher ist es die Matratze die so oder so von enormer Wichtigkeit ist!

    Dafür musst du aber auch wissen was dir Gefällt, außerdem sollte man da nie ans Geld denken denn der Mensch regeneriert sich im Schlaf und verarbeitet den erlebten Tag, damit das auch super Funktioniert und man sich wieder frisch und Fit fühlt muss die Matratze 1A auf die eigenen Bedürfnisse zugeschnitten sein! Ich selber nutze seit 3 Monaten die sogenannte Smood Matratze, sie ist Atmungsaktiv und aus einem Speziellen Gelschaum der sich perfekt dem Körper anpasst. Die habe ich mir nur geholt weil mich umgehauen hat, die Investition war es mir echt wert und ihr solltet auch lieber mehr an die Matratze denken statt ans Bett, sicher ist es wichtig welches Bett man nimmt, ich selber liebe auch Boxspringbetten. Gerade weil sie Stabil und stylisch sind

 

 

Boxspringbetten

Ähnliche Themen zu Boxspringbetten


  1. Boxspringbetten: hallo ihr lieben, hat jemand von euch ein boxspringbett und kann mir sagen, ob man darauf echt so gut schläft??


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

napco boxspring Bett Erfahrung

Stichworte