+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Farbgestaltung Wohnzimmer

Diskutiere Farbgestaltung Wohnzimmer im Wohn- & Schlafzimmer Forum Forum im Bereich Kreative Wohnideen; Hallo, bin neu hier und werde bald umziehen. Jetzt frage ich mich, wie ich das Wohnzimmer farbig gestalten sollte. Das alte war terrakottafarben an 3 ...


  1. #1
    Neuer Benutzer

    Farbgestaltung Wohnzimmer

    Hallo, bin neu hier und werde bald umziehen.

    Jetzt frage ich mich, wie ich das Wohnzimmer farbig gestalten sollte. Das alte war terrakottafarben an 3 Wänden und eine weiß. Ich habe ein beiges/wollweißes großes Sofa, die Möbel sind buchefarben. Als Boden soll Laminat gelegt werden, was würde da gut passen? Vielen lieben Dank schon mal für Eure Antworten

  2. Farbgestaltung Wohnzimmer

    Schau mal hier (hier klicken). Dort findest du bestimmt was gutes! >

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Hallo, vielen Dank für Deine Antwort. Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber hatte irgendwie Probleme bei der Anmeldung!? Deine Beschreibung passt fast zum jetzigen Wohnzimmer . Möchte aber gerne mal bissl Veränderung (wie das so ist wenn man umzieht). Neue Möbel können wir uns momentan nicht leisten und die alten sind noch nicht so arg abgewohnt.

    Hänge mal zwei Bildchen vom jetzigen Wohnzimmer an. Denkt Ihr eine Wand in Ziegelrot (hinter dem hellen Sofa) und der Rest in einer Art hellem Cappuccino-Ton würde passen. Ich hätte so gern helles Laminat im Landhausstil (wisst Ihr was ich meine?) Aber ich weiß nicht so recht, ob das zu den Buchemöbeln so passt. Das mit der Fliesenoptik ist auch keine schlechte Idee. Mal sehen....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Farbgestaltung Wohnzimmer-p1000592.jpg   Farbgestaltung Wohnzimmer-p1000593.jpg  

  4. #3
    Administrator

    Hallo Gast,

    habe die Wand hinter der Couch verändert, nur damit Du eine Vorstellung hast.

    Gruß Tina
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Farbgestaltung Wohnzimmer-gast1.jpg  

  5. #4
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Vielen Dank für die Vorschläge. Der Rotton an der Wand sieht schon mal ganz gut aus. Vielen Dank für die Mühe! Passt ein cappuccinoton Eurer Meinung noch dazu oder wird das zuviel. Vielleicht den Rotton durch Streifen in cappuccino unterbrechen an der einen Wand und drei Wände nur cappuccino. Nur Rot ist meinem Männe zu dolle. Hat schon bei einer roten Wand die Nase gerümpft, dann aber doch zugestimmt.

    Das Laminat wird wohl dann doch wieder buchefarben werden. Sieht eigentlich auch nicht ganz schlecht aus. Wollte eben nur bissl Veränderung. Naja tobe ich mich im KiZi so richtig aus!

 

 

Farbgestaltung Wohnzimmer

Ähnliche Themen zu Farbgestaltung Wohnzimmer


  1. Farbgestaltung großes Wohnzimmer: Hallo, wir werden bald umziehen und es eilt mit der Farbgestaltung. Wir haben ein sehr helles weiß-graues Sofa und einen knall-roten Einzelsessel....



  2. Farbgestaltung Eltern-Wohnzimmer: Salute, ich bin sicher, Ihr habt tolle Ideen. Meine Mutter will etwas Farbe in die Wohnstube bringen. Größe: 3,50 mal 10 Meter, in der Mitte...



  3. Farbgestaltung Wohnzimmer: Hallo, hab gerade dieses Forum entdeckt und bin ganz begeistert von den schönen Ideen. Ich bräuchte dringend Hilfe bei der Farbgestaltung unseres...



  4. Farbgestaltung Wohnzimmer/KÜche: hallo, ich bin neu hier im Forum! Da ich diesen Monat umziehe in einer neuen Wohnung und ich noch nicht so recht weiß wie ich am besten mein...



  5. Farbgestaltung fürs Wohnzimmer: Hallo ich bräuchte bitte ganz dringend Hilfe für die Farbgestaltung für mein Wohnzimmer. Ich hab eine ganz dunkelrote Wand, zu der ich eine neue...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Farbgestaltung Wohnzimmer

farbgestaltung wohnzimmer cappuccino

farbgestaltung cappuccino

wohnzimmer mediterran gestalten

farbgestaltung landhausstil
cappuccino wandfarbe
farbgestaltung mit buche möbel
wohnzimmer farblich gestalten
stube farblich gestalten
buchelaminat eiche
farbgestaltung wohnzimmer bei eichen möbel
wohnstube gestalten.
farbgestaltung rot cappucino
passt cappuccino zu buchemöbeln
wohnzimmer mit buchemöbel farblich gestalten
wohnstube farblich gestalten
farbgestaltung wohnstube
welches laminat passt zu buchemöbel
farbgestaltungsideen wohnzimmer
wohnzimmerfarbgestaltungsideen
farbgestaltung wohnzimmer wand
couch mit buche laminat
eichenmöbel hellem laminat
passt eiche zu cappuccino
farbgestaltungsvorschläge wohnzimmer