+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Dunkler Wohnzimmertisch

Diskutiere Dunkler Wohnzimmertisch im Wohn- & Schlafzimmer Forum Forum im Bereich Kreative Wohnideen; Hallo alle! Bin echt begeistert von diesem super Forum, hab es durch Zufall gefunden. Ich werde in ein Haus übersiedeln, und möchte meinen ovalen dunkelbraunen ...


  1. #1
    Neuer Benutzer

    Dunkler Wohnzimmertisch

    Hallo alle!

    Bin echt begeistert von diesem super Forum, hab es durch Zufall gefunden.

    Ich werde in ein Haus übersiedeln, und möchte meinen ovalen dunkelbraunen (fast schwarzen) Massivholztisch ins Wohnzimmer, das erst in Planung ist, integrieren.
    Beim Tisch handelt es sich um eine original indonesische Einzelproduktion, leider schaffe ich es nicht, das Foto anzuhängen.

    Wohnzimmer wird ca.25m², aufgrund 3 Fenster und 1 Balkontür genügend Licht vorhanden.

    Ich wäre sehr dankbar über Anregungen/Tipps/ Ideen bezüglich Auswahl eines passenden Laminatbodens (Nußbaum oder besser doch heller?), Möbelkombination und Wandfarbe/n unter Einbeziehung des Tisches und unter Berücksichtigung, dass das Wohnmzimmer nicht zu dunkel und zu fad wird!

    Mir gefallen Naturfarben recht gut. Rot und Blau, Lila, knallige Farben will ich eher nicht verwenden.

    In freudiger Erwartung Eurer Rückmeldungen, Paula

  2. Dunkler Wohnzimmertisch

    Schau dir mal die Kreativ-Wohnen Rubrik an. Dort findest du bestimmt was gutes!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Foto_Tisch

    So, hier ein Foto von dem besagten Tisch, hoffe, es läßt sich öffnen.

    lg Paula
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Dunkler Wohnzimmertisch-tisch.jpg  

  4. #3
    Administrator

    Hallo Paula,

    ein herzliches
    hier im Forum!
    ich freu mich das Du uns gefunden hast. Hoffentlich können wir Deine Erwartungen auch erfüllen.
    Nussbaum, passt generell zu dem Tisch, ob als Boden oder Möbel. Nur solltest Du darauf achten nicht gerade die dunkelsten Töne zu nehmen. Vermeiden würde ich Buche und Ahorn, ist viel zu hell. Oder Du kannst Dir auch mal Eiche-Laminat anschauen.
    Leider bin ich jetzt etwas kurz angebunden. Ich mach mir aber noch ein paar Gedanken

    Gruß Tina


  5. #4
    Rang: Feder

    warum nicht alles in Rot /Gold tauchen? Ich fände das toll

    Kommt aber auch immer auf den Raum an sich an finde ich


    LG

    Moony

  6. #5
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Dankeschön!

    für die rege Beteiligung an meinem Thema!
    Freu mich über die Tipps!

    War inzwischen in einem Möbelhaus, Folgendes hat mir in Natura recht gut gefallen:
    "Eiche Pur" auf


    Was sagt ihr?

    Werd jetzt mal auf Indonesien-Google- Suche gehen, mal schauen, was für interessante Anregungen man da findet.
    Sollte aber (für mich als Halbkubanerin) auch nicht allzu Asien-lastig werden,sondern soll ach einen modernen Touch haben.

    Freu mich über jede weitere Idee!
    lg Paula

 

 

Dunkler Wohnzimmertisch

Ähnliche Themen zu Dunkler Wohnzimmertisch


  1. fieser laaanger dunkler Flur: Hallo. Wie so viele andere bin ich auch übers googeln hier gelandet und hoffe ich finde hier Ideen und Tips.. Sind zur Zeit am Aus- bzw. umbauen.....



  2. langer, dunkler Flur: Ja, die Renovierung geht weiter. Nun ist der Flur dran. Er ist schlauch- und L-förmig, hat viele Türen, wenig Licht. Das ist der Teil des Flures,...



  3. Dunkler Boden und dunkle Möbel?: Hallo Zusammen, Ich werde im September nach Sizilien ziehen zu meinem Verlobten und bin ganz verwirrt mit der Wohnungsgestaltung. Wir haben uns...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wandgestaltung wohnmzimmer

wohnmzimmer hellblau