+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Stylische Wohnzimmermöbel?

Diskutiere Stylische Wohnzimmermöbel? im Wohn- & Schlafzimmer Forum Forum im Bereich Kreative Wohnideen; Hallo Leute, ich suche Möbel um mich ein wenig neu einzurichten ich hatte an Stilvolle Möbel gedacht die einen Barokcharm haben. Also auf alt gemacht ...


  1. #1
    Rang: Feder

    Stylische Wohnzimmermöbel?

    Hallo Leute,
    ich suche Möbel um mich ein wenig neu einzurichten ich hatte an Stilvolle Möbel gedacht die einen Barokcharm haben. Also auf alt gemacht sind, daher wollte ich mich mal erkundigen ob ihr wisst wo ich solche finde, am besten Preiswert. Neureich bin ich nun auch wieder nicht.

  2. Stylische Wohnzimmermöbel?

    Schau dir mal die Kreativ-Wohnen Rubrik an. Dort findest du bestimmt was gutes!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Rang: Pinsel

    Stylische Wohnzimmermöbel?

    Ikea ist und bleibt die erste Anlaufstelle für den kleinen Geldbeutel!

  4. #3
    Rang: Feder

    Stylische Wohnzimmermöbel?

    Barock ist sehr verschnörkelt und opulent. Möbel mit Zierleisten, aber auch viel Gold. Das wirkt schnell überfrachtet.
    Barock kann man auch kleine Sachen erzeugen, wie einen goldenen, verschnörkelten Spiegel, Bilderrahmen-Regale, Kronleuchter oder einen alten Sekretär.
    Oder durch barocke Tapetenmuster.

  5. #4
    Rang: Feder

    Stylische Wohnzimmermöbel?

    Dafür würde ich mal bei Butlers gucken oder bei Möbel

  6. #5
    renate.holl1@web.de
    Gast

    Stylische Wohnzimmermöbel?

    Wenn ihr an stylischen (Polster-)Möbeln interessiert und auch einigermaßen kreativ und handwerklich begabt seid, dann könnt ihr euch ja eigtl auch selbst Möbel gestalten :-)

    Zuhause haben wir z.B. schon unsere eigenen Polster für die Eckbank am Kachelofen zusammengebastelt. Man kann sich sowas zwar auch ganz einfach im Handel besorgen, aber ich bin nunmal so eine kleine Heimwerkerin :-) Macht immer wieder Spaß!

    Schaumstoffe, Matratzen etc. aller Art und individuelle Zuschnitte bekommt ihr ganz einfach hier:
    Mit Sicherheit gibt's noch viele andere Möglichkeiten und tolle Anbieter. Das ist jetzt einfach 'mal meine persönliche Empfehlung und ein guter Tipp für euch.

    Eine weitere Eigenkreation von mir war z.B. die Sitzbank in unserer Essecke für meine Kiddies (allerdings eher angeschafft als selbst umgesetzt - für was hat man denn einen Mann im Haus :-))) ). Aus meiner super Idee hat mein Göttergatte eine hübsche Sitzbank mit Schubladen (mit viiiiel Stauraum für Malsachen usw.) gebastelt. Die Polsterauflagen für die Bank haben wir diesmal einfach gekauft und zusätzlich haben wir als Rückenlehne einzelne Sitzkisten an einer Stange an der Wand befestigt...die kann man sich je Sitzposition schön zurechtrücken. Sieht hübsch und gemütlich aus, ist kindergerecht und lädt zum verweilen ein.
    Ich liebe den Landhausstil...somit eine ideale und kreative Lösung, wie ich finde :-)

    Ich freue mich über eure Inspirationen. Immer her damit :-)

    LG Mari

  7. #6
    Rang: Feder

    Stylische Wohnzimmermöbel?

    Gebraucht bei eBay-Kleinanzeigen oder Flohmarkt, neu und leider nicht so preiswert bei Rahaus zum Beispiel. Die haben tolle Möbel im Barock- und Landhausstil.

  8. #7
    Rang: Feder

    Stylische Wohnzimmermöbel?

    Und die Möbel in diesem Stil als ?Wollte etwas nah an Zuhause?

  9. #8
    Neuer Benutzer

    Stylische Wohnzimmermöbel?

    Kleinanzeigen oder lokale Anzeigen in den Zeitungen. Flohmarkt ist für solche Artikel zu teuer..

  10. Stylische Wohnzimmermöbel?
    Hallo

    schau mal hier in dieser Rubrik nach. Vielleicht findet sich was nützliches.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Rang: Feder

    Stylische Wohnzimmermöbel?

    Gib mal bei Ladenzeile Barockmöbel ein. Da solltest du auf jeden Fall fündig werden.

  12. #10
    Rang: Pinsel

    Stylische Wohnzimmermöbel?

    Ikea hat ganz gute

 

 

Stylische Wohnzimmermöbel?

Ähnliche Themen zu Stylische Wohnzimmermöbel?


  1. Stylische und ausgefallene Büromöbel: Hallo zusammen, ich wohne und arbeite in einem relativ alten, aber sehr modernen Bungalow. So alle 5-8 Jahre gestalte ich meinen Arbeitsbereich um....


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Stichworte