+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Einliegerwohnung - Gestaltungsideen gesucht

Diskutiere Einliegerwohnung - Gestaltungsideen gesucht im Wohn- & Schlafzimmer Forum Forum im Bereich Kreative Wohnideen; danke! ich glaub, das orange (L304 oder wie es heißt) ist mir zu bunt. merke, dass ich es gerne etwas eleganter hätte. das rot im ...


  1. #11
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    danke!

    ich glaub, das orange (L304 oder wie es heißt) ist mir zu bunt. merke, dass ich es gerne etwas eleganter hätte.
    das rot im zweiten bild gefällt mir ganz gut. aber eigentlich möchte ich keine roten wände...
    vor allem steht vor der einen kontrast-wand dann das schwarze sofa und das könnte dann schon ziemlich erdrückend werden...

    ich glaub ich bin ziemlich wählerisch :-(

  2. Schau mal hier (hier klicken). Dort findest du bestimmt was gutes! >

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Administrator

    Macht doch nichts, so weist Du zumindest schon mal, was Du nicht willst. Müssme noch e bisssl weiter suche

  4. #13
    Administrator

    Schau doch mal bei Schöner Wohnen rein. Link ist in unserer Linksammlung, für Dich ist er hier.
    Du hast dort sehr viele Möglichkeiten mit Farben, Räume zu gestalten.



    Solltest Du Hilfe brauchen dann melde Dich!
    Viel Spass

    Gruß Tina

  5. #14
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Komm grad von der Schöner-Wohnen-Seite und wollte dir meine Ideen zeigen und hab den Link gesehen - das nenn ich Gedankenübertragung

    Ich hab die Lehne mal schwarz eingefärbt, damit man den Kontrast zu meiner Couch bisschen sieht.
    Was meinst du zu meinen Ideen? Was wäre dein Favorit?






    Einen schönen Abend

  6. #15
    Administrator

    Hallo Mandy,

    ich habe jetzt selbst noch mal in Schöner Wohnen rum probiert.
    Dabei habe ich Deinen letzten Link überspeichert, warum das geht, verstehe ich nicht.
    Ich wollte Dir nur noch ein Beispiel bringen.
    Mein Beispiel findest Du wie erwähnt unter dem letzten Link.
    Ansonsten würde mir das Beispiel mit "mango" gefallen.

  7. #16
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Hallo :-)

    Nachdem mein Zimmer jetzt fertig gestrichen ist, wollte ich mich nochmal kurz melden.
    Die hellen Wände hab ich in Camill gestrichen, die dunklen in einem Cappuccino-Ton, bzw. Beige-Ton. (Zuerst hatte ich Melba C4 von Alpina, aber das hatte an der Wand einen totalen Rosa-Stich, was mir absolut nicht gefallen hat - also wurde es nochmal überstrichen ;-))
    Jetzt bin ich zufrieden und kann meine Kisten wieder auspacken!

    Vielen Dank für deine Hilfe, Tina, auch wenn es im Endeffekt eine ganz andere Farbkombi geworden ist...

 

 

Einliegerwohnung - Gestaltungsideen gesucht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

schlafzimmer gestaltungsideen

gestaltungsideen schlafzimmer

ideen fuer einlegerwohnung

ideen für eine einlieger wohnung

ideen für eine einliegerwohnung

swing color ziegelrot

ideen zu einliegerwohnung

ideen für einliegerwohnung

ideen einliegerwohnung