+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hilfe :-) bin sooooo ratlos....

Diskutiere Hilfe :-) bin sooooo ratlos.... im Wohn- & Schlafzimmer Forum Forum im Bereich Kreative Wohnideen; Hilfe, ich bräuchte eure ganze Phantasie..brauche dringend Anregung. Zu meinem Vorhaben: Erstmal als Grundinfo das Wohnzimmer, damit ihr ungefähr wisst was ich vorhabe. Ich möchte ...


  1. #1
    Neuer Benutzer

    Hilfe :-) bin sooooo ratlos....

    Hilfe, ich bräuchte eure ganze Phantasie..brauche dringend Anregung.

    Zu meinem Vorhaben:

    Erstmal als Grundinfo das Wohnzimmer, damit ihr ungefähr wisst was ich vorhabe.

    Ich möchte das Wohnzimmer mit Schokobraunen *KÄsten* bemalen, also innenflächen braun Rand und Ecken weiss. Über der Couch möchte ich quasi kleinere braune Blöcke malen und darin 3 -D Bilder (habe ich am WE bei Arco-Tec gesehn) folgendermassen reinmachen.

    Afrikanische Landschaft...ganz hinten Sonne ein paar Vögel.....davor möchte ich Berge und Tiere (Elefant-giraffe u.s.w) setzen (ausschneiden eintauchen karton auf die Rückseite kleben das es etwas Abstand zur Wand hat - mit Silikon (silikon klebt alles *G*) festkleben.
    Davor - ebenfalls auf die Grundlinie dann noch links und rechts einen großen Baum und unten ein paar Gräser..... alle diese Projekte möchte ich nur in Goldglimmer tauchen. Die Grundrisse dafür habe ich mir im Internet zusammengesucht. Ich glaube das das richtig toll aussieht.

    So und jetz zu meinem eigentlichen Problem, da ich das mit dem 3 -D Bild natürlich (ist ja mom erst mal Phantasie und ne abwandlung von Arte Tec)
    ausprobieren möchte bevor ich mir das ins Wohnzimmer mache,
    möchte ich solche Bilder (3 Stück) in meinen Flur machen.

    Mein Flur ist silbergrau und hat an einer Wand um eine Tür und über den Türen Steintapeten die ich unregelmässig ausgeschnitten habe und so sieht es aus als wäre die Mauer noch halb zu sehen. (sieht gut aus :-)

    Doch welche Landschaft oder welche Bilder könnte ich da reintun?
    Es sollte nicht zu kindisch werden, Afrika kommt schon ins Wohnzimmer,
    Untergrund der Bilder sollte dunkles rot sein, und darüber möchte ich eben wieder so Bilder in 3-D Optik kleben..... aber mir fällt nichts ein.

    Erst dachte ich vielleicht eine Elfenlandschaft - habe es dann aber verworfen weil ich denke das könnte zu kindisch rüberkommen. Dann dachte ich an etwas ägyptisches... aber ob sich das dann nicht mit meiner Steinmauer beisst?.....

    fallen euch vielleicht landschaften ein auf die ich jetzt nicht komme? ....habt ihr Ideen?

    wäre toll wenn was käme.....

    Liebe Grüße
    Andrea

  2. Hilfe :-) bin sooooo ratlos....

    Schau dir mal die Kreativ-Wohnen Rubrik an. Dort findest du bestimmt was gutes!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
 

 

Hilfe :-) bin sooooo ratlos....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite