+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Luftbett oder Schlafsofa

Diskutiere Luftbett oder Schlafsofa im Wohn- & Schlafzimmer Forum Forum im Bereich Kreative Wohnideen; Im Moment zweifle ich, ob ich ein Luftbett dem Schlafsofa vorziehen soll. Welche Vor- und Nachteile hätte diese Entscheidung?...


  1. #1
    Rang: Feder

    Luftbett oder Schlafsofa

    Im Moment zweifle ich, ob ich ein Luftbett dem Schlafsofa vorziehen soll. Welche Vor- und Nachteile hätte diese Entscheidung?

  2. Luftbett oder Schlafsofa

    Schau dir mal die Kreativ-Wohnen Rubrik an. Dort findest du bestimmt was gutes!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Rang: Feder

    Luftbett oder Schlafsofa

    Hmmm keines von beiden hat einen Nachteil, in kleinen Zimmern würde ich da eher zum Schlafsofa tendieren

  4. #3
    Rang: Feder

    Luftbett oder Schlafsofa

    Ein Luftbett kannst du sehr kompakt verstauen und bei Bedarf hervorholen. Gleichzeitig kaufst du dir ein solides und bequemes Sofa. Lies auf zunächst nach, welche Nachteile ein Schlafsofa mit sich bringt und inwiefern du von einem Luftbett profitierst. Das sollte die Wahl erleichtern.

  5. #4
    Rang: Feder

    Luftbett oder Schlafsofa

    Ein Luftbett geht schneller Kaputt. Daher würde ich eher zu einem Schlafsofa tendieren.

  6. #5
    Neuer Benutzer

    Luftbett oder Schlafsofa

    Hallo Leo,

    ich würde aber, wenn es sich nur einen Kurzbesuch übers Wochenende handelt, auch mal über den Einsatz einer Klappmatratze bzw. Faltmatratze nachdenken. Ich habe meine für meine Schwiegereltern auf bestellt - die letzten 2 Übernachtungen waren problemlos. (bzw. ich hab keine Beschwerden erhalten :-)

  7. #6
    Neuer Benutzer

    Luftbett oder Schlafsofa

    Zitat Zitat von Kim051972 Beitrag anzeigen
    Ein Luftbett geht schneller Kaputt. Daher würde ich eher zu einem Schlafsofa tendieren.
    dem schließ ich mich an!

  8. #7
    Neuer Benutzer

    Luftbett oder Schlafsofa

    Luftbett, wenn es nicht allzu oft benutzt wird.

  9. #8
    Rang: Feder

    Luftbett oder Schlafsofa

    Nie wieder ein Luftbett. Hatten zwei Stück und beide sind recht schnell kaputt gegangen. Seitdem haben wir ein Schlafsofa im Gästezimmer, welches nun seit drei Jahren dort steht und regelmäßig benutzt wird.

  10. Luftbett oder Schlafsofa
    Hallo

    schau mal hier in dieser Rubrik nach. Vielleicht findet sich was nützliches.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Rang: Feder

    Luftbett oder Schlafsofa

    Zitat Zitat von Gibecompas Beitrag anzeigen
    Im Moment zweifle ich, ob ich ein Luftbett dem Schlafsofa vorziehen soll. Welche Vor- und Nachteile hätte diese Entscheidung?
    Wenn ich entscheiden müsste dann definitiv das Schlafsofa, so , du schaffst dir dieses Utensil oder Möbelstück ja für Gäste an dann gehe ich mal davon aus das du auch Platz bzw. ein Zimmer für diese hast, richtig?

    Ist das der Fall, würde es bei mir das Arbeitszimmer sein, wo dann ein Tisch mit PC und Drucker etc. steht, ein Schrank für bücher und so weiter und eine Stehlampe dann wäre ein Sofa die beste wahl die man treffen kann. Also ich gehe gerade mal arg von mir aus aber du lässt in deiner Fragestellung auch ziemlich viel Luft für individuelle Lösungsansätze, ergo selbst schuld So in der Art würde ich es regeln und das ganze sieht dann auch noch gut aus und kann immer genutzt werden und ist quasi immer bereit für Gäste, vor allem aber geht es nicht so schnell kaputt, es gäbe auch noch die Variante einfach beides zu kaufen denn so teuer ist das alles ja nicht mehr je nach Geschmack

  12. #10
    Rang: Feder

    Luftbett oder Schlafsofa

    Ich würde eher zu einem Schlafsofa tendieren Und wenn du magst das ?Denke ich, es ist recht bequem?

 

 

Luftbett oder Schlafsofa

Ähnliche Themen zu Luftbett oder Schlafsofa


  1. suche Gutes schlafsofa: Hi da ich eine kleine Wohnung habe bzw 1 ZKB möchte ich gerne ein Wohnzimmer einrichten für Gäste auch und wenn ich dann schlafen will, würde ich ein...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite