+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11

Wandgestaltung - Tapete oder Wandfarbe???

Diskutiere Wandgestaltung - Tapete oder Wandfarbe??? im Wohn- & Schlafzimmer Forum Forum im Bereich Kreative Wohnideen; Ich habe 3 Wände einfarbig gestrichen und die vierte farblich passend dazu mit einer großblumige Tapete tapeziert....


  1. #11
    Rang: Feder

    Wandgestaltung - Tapete oder Wandfarbe???

    Ich habe 3 Wände einfarbig gestrichen und die vierte farblich passend dazu mit einer großblumige Tapete tapeziert.

  2. Wandgestaltung - Tapete oder Wandfarbe???

    Schau dir mal die Kreativ-Wohnen Rubrik an. Dort findest du bestimmt was gutes!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
 

 

Wandgestaltung - Tapete oder Wandfarbe???

Ähnliche Themen zu Wandgestaltung - Tapete oder Wandfarbe???


  1. Wandgestaltung / Brushing? in Steinoptik...: Hallo, habe hier ein Foto, auf dem man den Teil einer Wand sieht, der so aussieht als wären viele verschieden - farbene Backsteine darin verbaut....



  2. Wandgestaltung: Sieht wirklich schick aus Eurer Wohnzimmer. Ich hätte da noch einen Tipp zur Wandgestaltung, falls Euch originelle Bilder gefallen. Schau...



  3. Wandgestaltung im Flur: Da mir unser Flur nicht mehr gefallen hat, habe ich ihn letztes Jahr neu gestrichen. Das war leider bevor ich dieses Forum kennen gelernt habe. Ich...



  4. Wandgestaltung: Hallo, ich möchte mein Schlaf- und Wohnzimmer streichen. Wohnzimmer und "Mini"-Floor sind von einander getrennt, aber ohne Tür. Ist also, wenn...



  5. Wandgestaltung bei alten Möbeln?: Hallo alle zusammen, demnächst ziehen wir um und ich bin auf der Suche nach Tipps bezüglich der Gestaltung unseres neuen Wohnzimmers: Es ist...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.kreatives-wohnforum.dewohn-schlafzimmer-forum3800-wandgestaltung-tapete-wandfarbe.html