+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Farbideen für´s Wohnzimmer

Diskutiere Farbideen für´s Wohnzimmer im Wohn- & Schlafzimmer Forum Forum im Bereich Kreative Wohnideen; Hallöchen... Ich habe mal wieder ein Problem und brauche Eure Hilfe ... Unser Wohnzimmer ist gefliest in einem etwas dunklerem, aber gemütlichem Terrakotta. Die Möbel ...


  1. #1
    Neuer Benutzer

    Farbideen für´s Wohnzimmer

    Hallöchen... Ich habe mal wieder ein Problem und brauche Eure Hilfe ...
    Unser Wohnzimmer ist gefliest in einem etwas dunklerem, aber gemütlichem Terrakotta. Die Möbel sind kiefer natur lackiert. Demächst möchte ich mir eine hellbeige Ledercouch zulegen. Aber wie soll ich nun die Wände streichen? Ich habe keine Ahnung was dazu passen könnte... Habt Ihr nicht ein paar Ideen?

  2. Farbideen für´s Wohnzimmer

    Schau dir mal die Kreativ-Wohnen Rubrik an. Dort findest du bestimmt was gutes!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Rang: Pinsel

    hallo Froop !
    schön dass du wieder einmal bei uns reinschaust. scheinbar haben dir die mädels hier schon einmal weiterhelfen können. nun wollen wir es auch zum neuen problem gern versuchen.
    also, bei einem so wunderschönen fußboden würde ich persönlich die wände hell-mokkafarben streichen.
    evtl. die mokkafarbe mit weiss aufhellen. am besten auf einem stück tapete testen und vor allem die angemischte farbe erst trocknen lassen.
    mal sehen was die anderen dazu meinen. erst einmal hast du durch mich einen vorschlag. LG Kareen

  4. #3
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Hmm... ein heller Mokka-Ton hört sich schonmal gut an... Ich finde ja zu den Fliesen passt ein richtig schönes helles beige. Aber ich finde dann wirkt die Couch überhaupt nicht mehr. Könnte man vielleicht auch die Wand an der die Couch steht etwas kräftiger in irgendeiner Farbe? abtönen? Aber welche? Vielleicht ein kräftiges Mokka? Meint ihr das passt?

  5. #4
    Rang: Pinsel

    schönen guten abend froop !
    ich hatte in meinem vorschlag zum mokkaton, auch deine hellen möbel berücksichtigt. ich denke zu dem hellen holz der möbel und der beigefarbenen couch ist der mokkaton( machst ihn eben kräftiger an der wand wo die couch steht ) schon optimal. creme zB. oder beige passen zu terrakotta natürlich auch. damit der gesamteindruck dann nicht zu steril wirkt, ist z B. ein couchtisch in dunkelbraun ein harmonischer kontrast zur einrichtung. auch bei der wandgestaltung ruhig das braun vom tisch mit einfließen lassen. ( bild oder ähnliches) werde mir aber noch weitere gedanken zur gestaltung machen.
    bis bald wieder ! Lg kareen

 

 

Farbideen für´s Wohnzimmer

Ähnliche Themen zu Farbideen für´s Wohnzimmer


  1. Farbideen fürs wohnzimmer: Hallo Ihr Lieben! Habe beim stöbern dieses Forum gefunden. Schöne Ideen gibts hier. Hoffentlich könnt Ihr mir auch helfen... Also das...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wohnfarbideen

mokkafarben wand
wanfarbideen
farbideen für wohn- und esszimmer
farbideen wohnzimmer
Wohnzimmer farbideen
mokkafarbene wohnzimmer wände
mokkaton wandfarbe
farbideen für wohnzimmer
mokkaton
mokkafarbene wände und weisse möbel
mokkafarben zimmerwand
welche wohnzimmer farbe für kiefer möbel
wohnzimmer in mokkatönen streichen
was passt zum mokkaton
mokkaton wohnzimmer streichen
mokka wandfarbe mit kiefernmöbel
Wanfarbideen schlafzimmer
mokkafarb
mokkafarbene raumgestaltung
farbidden wand wohn-esszimmer
couch in mocca und wand in dunkelterrakota passt das
farbvorschläge wohnzimmer wände bei kiefer möbel
wohnzimmer wandfarbe mokka
welche farben passen zum mokkaton