+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

troubles mit dem schlafzimmer

Diskutiere troubles mit dem schlafzimmer im Wohn- & Schlafzimmer Forum Forum im Bereich Kreative Wohnideen; hallo. hab mich hier erst vor kurzem angemeldet und würd mich über eure tipps freuen. das schlafzimmer ist einfach nicht gemütlich. das malm-bett ist im ...


  1. #1
    Neuer Benutzer

    troubles mit dem schlafzimmer

    hallo.
    hab mich hier erst vor kurzem angemeldet und würd mich über eure tipps freuen. das schlafzimmer ist einfach nicht gemütlich.

    das malm-bett ist im verhältnis sehr groß für das zimmer.
    und ich habe eine wand in nem dunklen rot gestrichen, die mir im nachhinein zu dem hellen holz von dem bett überhaupt nicht gefällt. (sie müsste noch dünkler sein, dass es gut ausschaut denke ich)
    wenn der weise schrank (der nen dunkelroten dekostreifen hat) davor stehen würde, würde es sicher gut ausschauen. aber dann müsste ich das bett auf die andere seite schieben, und habe es dann direkt vor der großen glasfront. (fühlt man sich wie in ner auslage)
    wenn ich die möbel so lassen würde, dann werde ich das rot wohl übermalen, (oder nur bis kurz über dem bettkopfteil lassen und nach oben hin weiß oder ne helle farbe) so halte ich es in dem zimmer einfach nicht aus.

    ich würd mich über tipps von eurer seite freuen!!!

    im zimmer sind:
    ein kleines eck mit polstern, zum lesen und relaxen- brauch ich sehr oft.
    gegenüber dem holzernen malm-bett ist ein moderner rauch-schrank der komplett weis ist, mit einem dekostreifen in bordeuxrot (ähnlich wie farbe an der wand).
    und noch ein schreibtisch.
    und 2 runde teppiche die den raum auflockern.

    denkt ihr, sieht nr. 3 von der raumaufteilung besser aus?

    bild nr.1 so wars ganz am anfang.
    bild nr. 2. so steht es jetz - bisschen mehr platz beim reinkommen
    bild nr 3: müsste möbeln umräumen.
    vorteil wäre kasten kommt bei dunkler wand besser zur geltung und i hätte mehr platz zum anziehen.
    nachteil wäre. das bett steht direkt vor der großen glasfront und ich fühle mich beobachtet bzw. muss die rollo unten haben. die wand wo dann das bett steht kann ich dann weiß lassen, oder streichen.


    ist lang geworden. hoffe ihr habt mein problem verstanden!
    Danke für die hilfe jetz schon!!! LG heitschnucke
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken troubles mit dem schlafzimmer-grundriss1.jpg   troubles mit dem schlafzimmer-grundriss2.jpg   troubles mit dem schlafzimmer-grundriss4umgekehrtorange.jpg  

  2. troubles mit dem schlafzimmer

    Schau mal hier (hier klicken). Dort findest du bestimmt was gutes! >

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Rang: Pinsel

    hallöchen Heitschnucke !
    erst einmal ein "dickes Willkommen " hier in unserer Runde !!!
    also ich habe versucht mich in dein problem einzulesen, bin aber nicht viel weiter gekommen. als erstes viel mir dein, für die zimmergröße überdimensional großes bett auf ! ist wirklich ein problem meine ich. hast du nicht ein paar ? vielleicht kommen wir dann eher zum erfolg. mal schauen was die anderen für ideen dazu haben. hast du es schon einmal mit einem einrichtungsprogramm versucht ? damit habe ich mein wohnzimmer neu geplant.
    LG Kareen

 

 

troubles mit dem schlafzimmer

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite