+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Boxspringbett oder "normales" Bett?

Diskutiere Boxspringbett oder "normales" Bett? im Wohn- & Schlafzimmer Forum Forum im Bereich Kreative Wohnideen; Hallo Leute, was ist eigentlich besser, ein Boxspringbett oder ein "normales" Bett, welche Vorteile hat man eigentlich, wenn man sich für ein Boxspringbett entscheidet?...


  1. #1
    Rang: Feder

    Boxspringbett oder "normales" Bett?

    Hallo Leute,

    was ist eigentlich besser, ein Boxspringbett oder ein "normales" Bett, welche Vorteile hat man eigentlich, wenn man sich für ein Boxspringbett entscheidet?

  2. Boxspringbett oder "normales" Bett?

    Schau dir mal die Kreativ-Wohnen Rubrik an. Dort findest du bestimmt was gutes!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Rang: Feder

    Boxspringbett oder "normales" Bett?

    Hallo,

    naja, bei einem Boxspringbett hat man eigentlich immer ein besseres Schlafgefühl, Boxspringbetten sind in der Regel Rückenfreundlicher und sehen meistens auch besser aus, aber das ist auch wieder Geschmackssache.
    Boxspringbetten sind dieses und im letzten Jahr sehr in den Trend gekommen und ich habe mir auch schon bei betten.de
    ( ) ein paar Boxspringbetten angeschaut, ich würde dir auch raten bei einem Boxspringbett nicht zu sparen, den da gilt auch, dass Qualität immer etwas teurer ist, aber Boxpspringbetten sind auch in der Regel langlebig.

  4. #3
    Neuer Benutzer

    Boxspringbett oder "normales" Bett?

    Hallo,

    ich hatte vor ein paar Jahren starke Rückenprobleme und einen Bandscheibenvorfall. Unter anderem hat mir auch ein Boxspringbett geholfen das in den Griff zu bekommen. Ich denke das ein gutes Schlafgefühl für alle Bereiche des Lebens sehr wichtig ist. Seit dem ich in ein gutes Boxspringbett investiert habe bin ich sehr viel fitter in der Arbeit und habe keine Rückenprobleme mehr. Ich kann es nur empfehlen.
    MFG Gunnar

  5. #4
    Rang: Feder

    Boxspringbett oder "normales" Bett?

    Für uns sind Boxspringbeten ein sehr komfortables und bequemes Schlafsystem. Wir sind froh, das wir von unserem Bett mit Lattenrost auf ein Boxspringbett umgestiegen sind. Bei konnten wir unser Bett individuell zusammenstellen. So haben wir dann einen Tonnentaschen-Federkern in der Box und eine 7-Zonen Tonnentaschen Federkern Matratze gewählt. Aber es gibt eben auch andere Varianten. Jeder nach seinem Geldbeutel und Schlafverhalten. Das war ideal und wir haben so unser Traumbett gefunden und schlafen seitdem viel besser. Daher koennen wir Boxspringbetten und diesen Shop empfehlen.

  6. #5
    Rang: Feder

    Boxspringbett oder "normales" Bett?

    Wir schlafen auf unserem Boxspringbett viel besser als auf unserem alten Bett mit Lattenrost. Wachen entspannt und ohne Rückenbeschwerden auf. Wir haben uns für eine komfortable Ausstattung entschieden und einen Tonnentaschen Federkern und eine 7-Zonen Tonnentaschen Federkern Matratze. Da solltest du drauf achten. Und dann noch den zu deinen Schlafgewohnheiten passenden Topper.

  7. #6
    Rang: Feder

    Boxspringbett oder "normales" Bett?

    Ich würde sagen das der Vorteil im Look des Bettes liegt, es sieht einfach toll aus ein Fouton kann dagegen nicht anstinken
    Dann hat man eine größere Auswahl bei Boxspringbetten, im Laden zwar nicht so arg aber dafür Online! Meines habe ich mir über geholt und hatte da viele Varianten zur Auswahl, ich konnte zum Beispiel das Kopfteil in verschiedenen Formen und Farben so wie Mustern wählen.

    Bei Standart Betten ist die Auswahl eher Mager, den größten Reiz macht aber der Look bei einem Boxspring aus und eben der eigene Geschmack.
    Einige Leute mögen Boxspringbetten gar nicht und schlafen lieber auf einem gewöhnlichen Bett. Aber ich würde auch sagen richtige Vorteile also große Vorteile extieren da gar nicht so arg, den Großteil macht immernoch die Matratze und das Lattenrost

  8. #7
    Neuer Benutzer

    Boxspringbett oder "normales" Bett?

    Ich finde Boxspringbetten super! Wir haben auch ziemlich lange überlegt, uns eins zu kaufen, aber der hohe Preis teilweise hat uns davon abgehalten. Ich habe dann in einem Geschäft Probe gelegen und fand es echt angenehm. Es soll gut für die Wirbelsäule sein.Nimm bitte aber nicht nicht das günstigste, denn wer billig kauft, kauft zwei mal.

  9. #8
    Neuer Benutzer

    Boxspringbett oder "normales" Bett?

    Der Unterschied liegt nicht nur im tollen Look, sondern eher im Aufbau dieses Schlafsystems. Unser Bett hat in der Box einen Tonnentaschen Federkern und darauf liegt die 7 Zonen Tonnentaschen-Federkern Matratze. Als Topper haben wir uns dann für einen Viscoschaum Topper entschieden. Bei kann man bei allen Teilen des Betts immer aus mehreren Moeglichkeiten auswählen. So kommt man zu seinem individuellen Bett. Passend zu seinen Schlafgewohnheiten und Geldbeutel. Wir sind froh, das wir uns für ein Boxspringbett entschieden haben.

  10. Boxspringbett oder "normales" Bett?
    Hallo

    schau mal hier in dieser Rubrik nach. Vielleicht findet sich was nützliches.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Rang: Feder

    Boxspringbett oder "normales" Bett?

    @AndreAn habt ihr euch denn ein Boxspringbett gekauft? Was für ein Modell und wo?

  12. #10
    Rang: Feder

    Boxspringbett oder "normales" Bett?

    Würde mich aber auch interessieren.

 

 

Boxspringbett oder "normales" Bett?

Ähnliche Themen zu Boxspringbett oder "normales" Bett?


  1. Der "die Hochzeitsglocken läuten" Fred: Hallo ihr Lieben, läuten bei jemandem von euch auch bald die Hochzeitsglocken? Bei mir ist es in 3 Monaten soweit und die Vorbereitungen sind im...



  2. "EINRICHTUNGS SHOW" sucht Familien die eine neue Einrichtung Erspielen wollen!!: GESUCHT | Raum München | echte Familie mit min. einem Kind | Wir suchen für ein TV - Format eine echte Familie mit mindestens einem Kind zwischen...



  3. Umgestaltung von "Unterwasserwelt" in Jugendzimmer :): Heyho :) Erstmal ein riesen Lob an dieses großartige Forum. Ich bin richtig überrascht, welch gute Sachen man hier finden kann. :) :f Nun zu...



  4. Suche Ersatzglas Hülsta "Now4" Schlafzimmerserie: Hallo zusammen, ich suche Ersatzglas für meine Lampe. Sie ist Bestandteil der Schlafzimmerproduktion von Hülsta, Serie „Now 4“, Artikel-Nr. 7561,...



  5. Ist bei Euch auch "Land unter" ?: Hallo zusammen, habt Ihr die Regenschauer der vergangenen Tagen gut hinter Euch gebracht ? Hier ist richtig Land unter. Meine Eltern haben...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite