+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Wandgestaltung

Diskutiere Wandgestaltung im Wohn- & Schlafzimmer Forum Forum im Bereich Kreative Wohnideen; Hallo, ich möchte mein Schlaf- und Wohnzimmer streichen. Wohnzimmer und "Mini"-Floor sind von einander getrennt, aber ohne Tür. Ist also, wenn man nach der Eingangstür ...


  1. #1
    Neuer Benutzer

    Wandgestaltung

    Hallo,

    ich möchte mein Schlaf- und Wohnzimmer streichen.

    Wohnzimmer und "Mini"-Floor sind von einander getrennt, aber ohne Tür. Ist also, wenn man nach der Eingangstür reinkommt, ein Übergang.

    Den Bereich von Mini-Floor / Diele wollte ich weiß behalten.

    Danach kommt das größere Wohnzimmer, etwa 25 m² mit Wintergarten-Eingang. Die Böden sind (außer Wintergarten, Küche, Bad) Laminat (Farbe Standard).
    Die Couch ist schwarz, Kunstleder, auch der Computerstuhl. Die Farbe der Möbel sind wie folgt:


    Die Farbe, wo die Wandschrank steht, wollte ich absetzen durch eine dunklere Farbe und die restlichen Wände wollte ich in einen Kontrast und heller machen. Hat einer eine Idee? (Speziell passend zu den Möbelfarben)

    Die Schlafzimmer-Möbel sind Grundfarbe weiß und teilweise mit einen Kontrast von hellen Ahorn.
    Das Zimmer wollte ich in einer Creme-Beige-Farbe machen. Das Wohnzimmer wollte ich dann auch Richtiung Beige streichen und die Wandschrank in einen dunkleren Beige.

    Was meint ihr?

    VG
    Robert

  2. Wandgestaltung

    Schau dir mal die Kreativ-Wohnen Rubrik an. Dort findest du bestimmt was gutes!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Neuer Benutzer

    Wandgestaltung

    Hey,

    ich würde ein wenig Pepp reinbringen, vielleicht ein hellen Brombeer Ton oder auch ein dunkel Rot für das abgesetzte.
    Die restlichen Wände entweder weiß lassen oder in einem zarten Gelb oder beige...

    Mint ist auch eine sehr schöne farbe oder helles grün sieht auch toll aus aber natürlich nicht das komplette Zimmer sondern nur eine Wand oder auch nur quadrate an die Wand mit dieser Farbe, da kann man so viele schöne Sachen machen.

    LG

 

 

Wandgestaltung

Ähnliche Themen zu Wandgestaltung


  1. Wandgestaltung im Flur: Da mir unser Flur nicht mehr gefallen hat, habe ich ihn letztes Jahr neu gestrichen. Das war leider bevor ich dieses Forum kennen gelernt habe. Ich...



  2. Wandgestaltung bei alten Möbeln?: Hallo alle zusammen, demnächst ziehen wir um und ich bin auf der Suche nach Tipps bezüglich der Gestaltung unseres neuen Wohnzimmers: Es ist...



  3. Hilfe - Tipps für Wandgestaltung Schlafzimmer!: Hallöchen, nachdem ich mir jetzt schon tagelang den Kopf darüber zerbreche, wie ich mein neues Schlafzimmer farblich gestalten soll, hoffe ich,...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

laminat farben

laminatböden farben

wandgestaltung wohnzimmer rot

wandgestaltung küche

wandgestaltung farbe ideen
wohnzimmer wandgestaltung forum
tipps für wandgestaltung schlafzimmer
wandgestaltungen ideen farbig
wandgestaltung schlafzimmer
wandgestaltung wohnzimmer
ideen für wandgestaltung mit farbe
wandgestaltung mit farbe wohnzimmer
wohnzimmer dunkles oder helles laminat
wohnzimmer wandgestaltung farben
farbe wandgestaltung ideen
wandgestaltung wohnzimmer farbe
wandgestaltung küche grün
tolle wandgestaltung schlafzimmer
schöne wandgestaltung schlafzimmer
schöne wandgestaltung wohnzimmer