+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Welche Wasserbettheizung?

Diskutiere Welche Wasserbettheizung? im Wohn- & Schlafzimmer Forum Forum im Bereich Kreative Wohnideen; Hallo miteinander! In meinem Schwedenurlaub (Malmö Umgebung), hatten wir ein bezauberndes kleines Appartement am Meer. Die Ruhe und Abgeschiedenheit vom Verkehr und geschäftigen Treiben hat ...


  1. #1
    Rang: Feder

    Welche Wasserbettheizung?

    Hallo miteinander!

    In meinem Schwedenurlaub (Malmö Umgebung), hatten wir ein bezauberndes kleines Appartement am Meer. Die Ruhe und Abgeschiedenheit vom Verkehr und geschäftigen Treiben hat uns sehr gut getan. Jedoch werden wir das kaum bei uns zuhause in der Stadt (Köln) umsetzen können. Um Uns dennoch etwas aus dem Urlaub zu erhalten, haben wir uns ein Wasserbett bestellt, auf das ich mich schon sehr freue. Nun bin ich auf der Suche nach einer Heizung für das Wasserbett, wie wir sie in Schweden hatten. Diese war leicht zu bedienen und hat uns schön warm gehalten.

    Tipps oder Anregungen?

    Danke

  2. Welche Wasserbettheizung?

    Schau dir mal die Kreativ-Wohnen Rubrik an. Dort findest du bestimmt was gutes!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Rang: Feder

    Welche Wasserbettheizung?

    Huhu!

    Eine Wasserbettheizung sollte im Optimalfall natürlich immer auf das jeweilige Modell abgestimmt sein, weshalb sich grundsätzlich auch die Beratung durch einen Verkäufer oder das Lesen der Produktbeschreibung anbieten würde. Soweit ich weiß, gibt es aber auch Wasserbettheizungen, die mit den gängigsten Wasserbetten kompatibel sind und sich somit empfehlen würden. Dabei ist der Sicherheitsaspekt ein wichtiger, da nichts durchschmoren darf oder ähnliches. Heißt, genau recherchieren, nicht unbedingt Billigsdorfer-Marken kaufen, sowie auf etwaige Sicherheitszertifikate achten!

    Was ihr schon mal tun könnt, ist, euch unter schlau zu machen. Auf der Seite findet man so gut wie alles rund ums Thema Wasserbetten und auch entsprechende Universal-Anbieter für Heizsysteme!

    Hoffe, ich konnte deine Frage ein Stück weit beantworten!

    Liebe Grüße

  4. #3
    Rang: Pinsel

    Welche Wasserbettheizung?

    Ich kenne das so, dass man sich Wasserbett und Heizung als Komplettset hohlt. Denke also es wird eine perfekt passende Heizung zu deinem Modell geben.

  5. #4
    Rang: Pinsel

    Welche Wasserbettheizung?

    Mache doch einen Vergleich

  6. #5
    Rang: Feder

    Welche Wasserbettheizung?

    Wir haben uns bestellt, nachdem die damals mit unserem Bett angelieferte Heizung jetzt kaputt gegangen ist. Ich muss sagen, dass sie viel besser funktioniert als unsere bisherige: viel genauer regulierbar, reagiert viel schnell und die Bedienung an sich ist auch viel simpler! Allem in allem top.

    Kamen damals auch über den Aufenthalt in einem Wellnesshotel zu der Idee ein Wasserbett haben zu wollen!

 

 

Welche Wasserbettheizung?

Ähnliche Themen zu Welche Wasserbettheizung?


  1. LED-Lichter: Welche Licht-Farbe für welche Stimmung?: Weiterlesen: LED-Lichter: Welche Licht-Farbe für welche Stimmung?


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Stichworte