+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Ist das Boxspringbett das richtige ?

Diskutiere Ist das Boxspringbett das richtige ? im Wohn- & Schlafzimmer Forum Forum im Bereich Kreative Wohnideen; Sagt mal, was für ein Bett habt ihr und welche Tipps würdet ihr mir geben können ? Ich suche schon eine Weile nach einem neuen ...


  1. #1
    Rang: Pinsel

    Ist das Boxspringbett das richtige ?

    Sagt mal, was für ein Bett habt ihr und welche Tipps würdet ihr mir geben können ? Ich suche schon eine Weile nach einem neuen Bett aber irgendwie fällt mir die Entscheidung total schwer :/ Es gibt viele Modelle die mich ansprechen aber ich fand die besten.

    Natürlich wollte ich hier noch einmal nach euren Meinungen fragen.
    Welches Bett habt ihr denn oder könnt ihr was empfehlen ?

    Stehe wirklich komplett auf dem Schlauch :/

  2. Ist das Boxspringbett das richtige ?

    Schau dir mal die Kreativ-Wohnen Rubrik an. Dort findest du bestimmt was gutes!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Neuer Benutzer

    Ist das Boxspringbett das richtige ?

    Hallo Mario,
    wir haben uns letztes Jahr auch erst ein neues Bett gekauft und hatten uns für ein neues Boxspringbett entschieden. Die Auswahl ist wirklich riesig und nicht einfach. Wir haben auch sehr viel im Internet recherchiert und sind dann in diverse Fachgeschäfte bei uns in der Nähe gefahren um einige Betten aus der Nähe betrachten zu können und um auch mal Probe zu liegen. Probeliegen sollte man vorher auf jeden Fall, damit man das viele Geld nicht in den Sand setzt. Bei uns gab es allerdings noch eine Hürde zu meistern. Wir wollten unsere eigene für das neue Boxspringbett verwenden, da ich selbst Hausstauballergikerin bin und es deshalb eine spezielle Matratze sein muss. Aber auch das war kein Problem, da wir im Fachgeschäft sehr kompetent beraten wurden. Auch der Härtegrad muss natürlich stimmen, sonst liegt man unbequem, bekommt eventuell sogar Rückenschmerzen oder kann nicht richtig durchschlafen.
    Recherchier am besten erstmal im Netz was es alles so gibt, auch welche Materialien dich ansprechen und schau dann in diversen Fachgeschäften vorbei, teste die Betten dort aus, lass dich auch dort nochmal beraten. Dann solltest du auf jeden Fall auf der sicheren Seite sein!

    Grüße,
    Romy

  4. #3
    Neuer Benutzer

    Ist das Boxspringbett das richtige ?

    Welche Boxspringbetten auf der Seite findest du denn am besten? Ich habe mir die Preisunterschiede auf dem Markt mal angesehen und zwischen einem Modell, das für 400 Euro erhältlich ist und den Boxspringbetten hier unter , die für knapp 6000 Euro erhältlich sind, klaffen natürlich große Unterschiede in der Qualität.

  5. #4
    Rang: Feder

    Ist das Boxspringbett das richtige ?

    Wir haben schon länger ein Boxspringbett und sind überzeugte Anhänger dieses Shclafsystems, den wir schlafen viel besser als in unserem alten Bett mit Matartze und Lattenrost. Der Preis hängt natürlich von vielen Faktoren ab. Z.B. Größe,Ausstattung und Material ab. Unser Bett hat eine Box aus Massiv Holz, einen Tonnentaschen-Federkern, eine 7-Zonen-Tonnentaschen-Federkern-Matratze und einen Visco Schaum Topper. Als Härtegrad haben wir H2 bis 100 KG. Der Preis lag bei etwa 1700 €. Die Lieferung war frei Haus. Aufgebaut haben wir es selbst. Gegen Aufpreis hätte man auch einen Aufbau Service wählen können. In diesem Shop haben wir gekauft, weil wir dort das Bett nach unseren Wünschen zusammenstellen konnten. Das fanden wir sehr gut, da wir dadurch ein für uns optimales Bett erhalten haben. Das mit dem Probeliegen sollte man nicht überbewerten, da sich evtl. Probleme erst nach etwa 1-2 Wochen rausstellen und deshalb bringen die 10-15 Minuten im Geschäft garnichts. Vor einem evtl. Fehlkauf schützt dann nur ein 14-tägiges Rückgaberecht.

 

 

Ist das Boxspringbett das richtige ?

Ähnliche Themen zu Ist das Boxspringbett das richtige ?


  1. das richtige Zelt: Hallo liebes Forum, hoffentlich bin ich im richtigen Bereich, wenn nicht dann würde ich die Admins und Moderatoren bitten diesen Thread in den...



  2. Sterbegeldversicherung : Was ist das?: Ich habe neulich von einer Sterbegeldversicherung gelesen. Was ist das eigentlich für eine Versicherung im Detail.



  3. Nass-Trockensauger das Richtige?: Hallo, ich suche einen 2. Sauger für folgende Einsatzszenarien. man verschüttet Wasser auf den Fliesen und möchte diese wegsaugen man möchte...



  4. Ist das empfindlich?: Also ich habe mir mal die tollen kleinen Messgeräte angeschaut. Die haben ja einen klasse Touch und was man damit alles so machen kann, aber mal eine...



  5. Ist das wirklich günsig?: Hallo, ich bin 19 Jahre alrt und gerade bei meinen Eltern ausgezogen, weil ich mit meinem Freund zusammen ziehen wollte. Wir sitzen nun also in...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite