+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Braun/Beige streichen, modern oder altmodisch?

Diskutiere Braun/Beige streichen, modern oder altmodisch? im Wohn- & Schlafzimmer Forum Forum im Bereich Kreative Wohnideen; Hi, Ich würde gerne mein Schlafzimmer Braun/Beige streichen. Habe hellbraune Möbel und dunkelbraunen Laminatboden. Das Zimmer ist gut belichtet aber nicht besonders groß. Hätte jemand ...


  1. #1
    Neuer Benutzer

    Braun/Beige streichen, modern oder altmodisch?

    Hi,

    Ich würde gerne mein Schlafzimmer Braun/Beige streichen.
    Habe hellbraune Möbel und dunkelbraunen Laminatboden.
    Das Zimmer ist gut belichtet aber nicht besonders groß.


    Hätte jemand Fotos von Zimmern in den Farben?

    Danke

  2. Braun/Beige streichen, modern oder altmodisch?

    Schau mal hier (hier klicken). Dort findest du bestimmt was gutes! >

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Rang: Feder

    Braun/Beige streichen, modern oder altmodisch?

    hallöchen!!

    habe eben deinen hilfeschrei gehört.
    bilder habe ich leider keine aber vielleicht eine anregung für dich.
    da deine möbelund der boden eh schon in einem braunton sind und das zimmer zudem noch klein ist würde ich mit einem braun an der wand sparsam sein.
    die wände würde iich als grundton in einem weiß oder ganz leichten beige streichen.
    vielleicht einen schokibraunen ton quer in der wand platzieren würde auch mit hellblau arbeiten da es frischer aussieht und nicht so triste wirkt .streifen verschiedener breite an die wand arebeiten dazwischen auch mal wieder einen hellen streifen arbeiten..gadine wählen wo ein wenig hellblau ist oder auch andere decoartikel .nur braun und beige sieht doch ein wenig altbacken aus.bettwäsche mit braun beige und hellblau bekommt man auch am meisten angeboten.dunklen laminat würde ich hier und da einen naturweißen bis weißen läufer legen.
    vielleicht konnte ich dir ein wenig helfen,da es immer ein wenig schlecht ist konkret was vorzuschlagen wenn man die räumlichkeit nicht kennt.

  4. #3
    Administrator

    Braun/Beige streichen, modern oder altmodisch?

    Hallo xSAMRAx,

    ein herzliches hier im Forum!
    Ich freue mich das Du uns gefunden hast, wünsche Dir viel Spaß und viele tolle Anregungen von uns.

    Gruß Tina

  5. #4
    Administrator

    Braun/Beige streichen, modern oder altmodisch?

    Hallo xSAMRAx,

    zu Braun passt auch ein helles gelbliches Grün, Violett (nicht Lila oder flieder)entweder hell oder grell und Orang aber bitte auch nur hell.
    Ich finde mit Grün und oder Violett liegst Du auch voll im Trend.

    Gruss Tina

  6. #5
    Rang: Feder

    Braun/Beige streichen, modern oder altmodisch?

    Hallo,

    Ich würde auch noch eine andere Farbe ins Spiel bringen und mich nicht nur auf braun und beige versteifen. Etwas knalligeres bringt da etwas fröhlichkeit ins Zimmer.

    Mir persönlich würde gefallen:

    Braun/Beige und lindgrün
    Braun/Beige und orange
    oder
    Braun/Beige und hellblau....

    Das kommt bestimmt super gut. Hellblau ist im Gegenzug zu Orange eben wieder etwas kühl. Je nachdem was ihr eben so für Typen seid.

    Viel Spass beim malern..

    Grüße

  7. Braun/Beige streichen, modern oder altmodisch?
    Hallo

    schau mal hier in dieser Rubrik nach. Vielleicht findet sich was nützliches.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6
    Neuer Benutzer

    Braun/Beige streichen, modern oder altmodisch?

    Hey,

    ich weiß nicht ob Du das kennst, aber ich finde die Farbgestaltung der Hotelkette Motel one auch ganz toll.

    Die haben eine Farbkombination aus dunklem braun, beige, leichten grau-beige Tönen, frischem türkis, schönen großen Ornamenten. Kannst ja mal auf der HP schauen, um ein paar Impressionen zu bekommen.

  9. #7
    Neuer Benutzer

    Braun/Beige streichen, modern oder altmodisch?

    Huhu!

    Wenn der Raum klein ist, dann würd ich ihn nicht so dunkel streichen. Aber vllt nicht nur weiß, das lässt Räume zwar größer erscheinen, wirkt aber leicht steril. Wie wärs mit weiß, darüber einen Streifen in einem hellen Beigeton, darüber, aber nicht so viel, braun

 

 

Braun/Beige streichen, modern oder altmodisch?

Ähnliche Themen zu Braun/Beige streichen, modern oder altmodisch?


  1. Gesamte Wohnung modern streichen: Hallo, Endlich hab ich eine schöne ETW ganz in "Weiß" gefunden und möchte demnächst mit meinen Freunden renovieren. Zu mir: Männlich, 23Jahre,...



  2. Anthrazit, Creme, Beige... HILFE!: Hallo ihr lieben, ich bin durch zufall auf euer forum gestoßen und hoffe hier ein paar gute tips und ideen zu bekommen! Mein freund und ich...



  3. Streichen / weiß lassen oder Wandtatoo in diesem Bad ?: Hallo, wir ziehen um und ich bin am überlegen ob in unserem Bad an der Wand noch etwas getan werden muss. Das Badezimmer ist wie ein Schlauch...



  4. Was passt zu Mahagoni-Braun?: Hallöchen, bin beim Googeln auf dieses Forum gestoßen :f . Habe seit Tagen ein Problem mit der Gestaltung meines Schlafzimmers. Schrank und Bett...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

braun beige wände

schlafzimmer braun beige

braun beige zimmer

beige streichen
zimmer braun beige
braun und beige wand
zimmer beige streichen
beige braunes zimmer
beige im schlafzimmer
wand braun beige
beige braun zimmer
streichen Braun beige
schlafzimmer streichen braun
wand beige streichen
wand beige braun
räume braun streichen
streichen beige braun
schlafzimmer beige
wände beige braun
braun beige streifen an der wand
wandgestaltung streifen braun beige
wohnung modern streichen
wand streichen beige braun
schlafzimmer in braun beige
beige braun wand

Stichworte