+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Unterschied zwischen Designboden und Vinylboden

Diskutiere Unterschied zwischen Designboden und Vinylboden im Wohn- & Schlafzimmer Forum Forum im Bereich Kreative Wohnideen; Hallo. Ich wollte mein Wohnzimmer mit Laminat oder Vinylboden verlegen lassen. Jetzt hat mich ein Handwerker auf Designboden aufmerksam gemacht. Diese Designboden werden geklebt, sind ...


  1. #1
    Frazny
    Gast

    Unterschied zwischen Designboden und Vinylboden

    Hallo. Ich wollte mein Wohnzimmer mit Laminat oder Vinylboden verlegen lassen. Jetzt hat mich ein Handwerker auf Designboden aufmerksam gemacht. Diese Designboden werden geklebt, sind sehr biegsam, robust und sehen auch aus wie Laminat oder Vinylboden. Ich weiß nicht ob das sogar Vinylboden ist? Es nennt sich nur anders.

    Oder gibt es tatsächlich Unterschiede? Auf der Packung steht Designboden drauf. Was ist das jetzt genau und worin liegen die Unterscheide?

  2. Unterschied zwischen Designboden und Vinylboden

    Schau dir mal die Kreativ-Wohnen Rubrik an. Dort findest du bestimmt was gutes!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
 

 

Unterschied zwischen Designboden und Vinylboden

Ähnliche Themen zu Unterschied zwischen Designboden und Vinylboden


  1. Vinylboden für das Jugenzimmer?: Hallo kreative Community, mein Sohn ist jetzt mitlerweille 18 Jahre alt und ich möchte sein Jugendzimmer nun etwas "umgestalten" und den alten...



  2. Vinylboden auf Fliesen verlegen?: Hallo Leute, ich wollte euch mal eine Sache fragen: Kann ich Vinylboden problemlos auf Fliesen verlegen oder gestaltet sich das ganze eher...



  3. Schiebetür zwischen Küche und Esszimmer: Hallo liebe Community, Um unser Esszimmer von der Küche abzugrenzen wollen wir gerne zwischen die beiden Räume setzen. Wir haben die Hoffnung...



  4. Unterschied zwischen Landhausdielen und Massivholzdielen?: Hallo alle zusammen, ich beschäftige mich seit zwei Tagen mit dem Thema Dielen, da wir unseren Bodenbelag ändern wollen. Nur kann ich noch immer...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite