+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Wohnzimmer gestalten - bitte um Rat.

Diskutiere Wohnzimmer gestalten - bitte um Rat. im Wohn- & Schlafzimmer Forum Forum im Bereich Kreative Wohnideen; Hallo ihr Lieben, stehe gerade vor dem Ideen-AUS. Richte derzeit mit meinem Freund unsere erste gemeinsame Wohnung. Haben ein super schönes 3-2-1-Sitzer-Ledersofa in der Farbe ...


  1. #1
    Neuer Benutzer

    Wohnzimmer gestalten - bitte um Rat.

    Hallo ihr Lieben,

    stehe gerade vor dem Ideen-AUS.
    Richte derzeit mit meinem Freund unsere erste gemeinsame Wohnung. Haben ein super schönes 3-2-1-Sitzer-Ledersofa in der Farbe Beige. Hatte da so meine Vorstellung, das Wohnzimmer in Erdfarben zu halten. Nun hat er eine Wohnwand gekauft, in der Grundfarbe Weiß mit schwarzen Türelementen. Das passt mal gar nicht, find ich. Da wir das Teil leider LEIDER nicht mehr zurückgeben können muss ich das Beste draus machen und frag mich nun, welcher Teppich, welche Farben für die Deko wie Leuchten und Gardienen. Bin jetzt total aus dem Konzept gebracht und hoffe, jemand von Euch hat vielleicht noch eine einleuchtende Idee, dieses Desaster mit der schwarz-weißen Wohnwand zu retten. Wär die wand einfach nur weiß, wärs super....aber diese schwarzen Türen...

    Hat jemand von Euch evtl 'ne Idee??

    Grüße Sani

    PS: könnt ihn immernoch dafür lünchen...

  2. Wohnzimmer gestalten - bitte um Rat.

    Schau mal hier (hier klicken). Dort findest du bestimmt was gutes! >

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Neuer Benutzer

    Wohnzimmer gestalten - bitte um Rat.

    Hey Sani,

    du scheinst ja richtig verzweifelt. Mal schaun, ob ich dir mit einem Tipp helfen kann.

    Also ich hab in meiner Wohnung auch einen Schrank Nur der hat mir irgendwann nicht mehr gefallen. Er war schwarz mit so ner Holzmaserung. Ein paar macken hatte er auch schon!

    Ich hab einfach im Internet gesurft und nach Dekofolien gesucht und bin fündig geworden.
    Hab den Schrank mit Folie aus dem d-c-fix-shop beklebt. Ging super bekleben mit einem Rakel konnte man einfach die Luftblasen rausdrücken. Ging sogar super um die Kanten kleben. Such dir doch einfach was erdnussfarbenes aus und beklebe deine Wohnwand damit....dann kannst den Rest des Zimmers auch in dem Farbton einrichten.

    Würde es auf jeden Fall wieder machen. Versuchs!!

    Hoffe ich konnte dir aus deinem Tief helfen

    Grüße
    Max

 

 

Wohnzimmer gestalten - bitte um Rat.

Ähnliche Themen zu Wohnzimmer gestalten - bitte um Rat.


  1. afrikanisches Wohnzimmer - Meinung und Ideen bitte :): Hallöchen :) also, wie der titel schon sagt, möchte ich gern mein wohnzimmer im afrikanischen stil bzw kolonialstil einrichten. heute wollen wir...



  2. bitte um meinungen !: hallo liebe mädels hier im forum ! habe vorhin eine seite gefunden die ich total super finde. bin mir aber nicht sicher ob das ganze seriös ist und...



  3. Unser baldiges Wohnzimmer gestalten...: Hallöchen! Nun widmen wir uns hier mal unserem baldigen Wohnzimmer, wenn ihr Lust habt... :D Es soll eine gemütliche Oase werden... ;) Ich /...



  4. Wohnzimmer farblich neu gestalten: Hallo, momentan ist unser Wohnzimmer komplett weiss gestrichen. Wir möchten aber ein bißchen Farbe an den Wänden haben, haben aber keine Ahnung...



  5. Wohnzimmer komplett neu gestalten: Hi! Bin seit Tagen bereits im Internet am schaun und Anregungen holen für ein neues Wohnzimmer. Möchte alles neu machen. Wisst ihr villeicht wo...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wohnzimmer neu gestalten

wohnzimmer komplett neu gestalten ideen

wohnzimmer farblich neu gestalten

wohnzimmer erdfarben
neues wohnzimmer gestalten
schlafzimmer erdfarben
erdfarben für wohnzimmer
erdfarben im wohnzimmer
schlafzimmer schrank mit folie bekleben
wohnzimmer in erdfarben gestalten
wohnzimmer neu gestalten farbe
schlafzimmer in erdfarben
wohnzimmer neu gestaltet
wohnzimmer wohnwand schwarze
schrankmit decefix bekleben
wohnzimmer in erdfarben