+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Welche Wandfarbe soll ich nehemen?

Diskutiere Welche Wandfarbe soll ich nehemen? im Wohn- & Schlafzimmer Forum Forum im Bereich Kreative Wohnideen; Hello, ich wohn jetzt schon seit einem Jahr in meiner Wohnung und will endlich Farbe in mein Wohnzimmer bringen, weiß aber noch nicht welche. Eine ...


  1. #1
    Neuer Benutzer

    Welche Wandfarbe soll ich nehemen?

    Hello,

    ich wohn jetzt schon seit einem Jahr in meiner Wohnung und will endlich Farbe in mein Wohnzimmer bringen, weiß aber noch nicht welche. Eine Wand oder alle oder dezente Streifen? ich hab kein Plan... Es soll modern, elegant und dezent wirken, auf keinen Fall kitschige Farben... Könnt Ihr mir helfen?

    LG
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Welche Wandfarbe soll ich nehemen?-cimg0500.jpg   Welche Wandfarbe soll ich nehemen?-cimg0501.jpg   Welche Wandfarbe soll ich nehemen?-cimg0506.jpg   Welche Wandfarbe soll ich nehemen?-cimg0507.jpg  

  2. Welche Wandfarbe soll ich nehemen?

    Schau dir mal die Kreativ-Wohnen Rubrik an. Dort findest du bestimmt was gutes!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Welche Wandfarbe soll ich nehemen?

    Hab ich noch vergessen...

    Ich will auch neuen Teppich verlegen ich hab da eventuell an ein braunen oder weißen teppich gedacht... Wobei ich wieder bei weiß bin

  4. #3
    Administrator

    Welche Wandfarbe soll ich nehemen?

    Hallo carlacks-braut,

    ein herzliches hier im Forum!
    Ich freue mich das Du uns gefunden hast!

    Nun zu Deinem Wohnzi:
    wenn ich das richtig sehe, sind die Stors und Couchdecke in weinrot?
    und sollen auch bleiben?
    Es ist fast immer schwierig die richtige Wandfarbe zu finden. Es sei denn du hast von vorn herein eine klare Vorstellung wie es werden soll. Deine Teppichwahl finde ich sehr gut, passt supi zum Boden und den Möbeln.
    Für die Wände wäre mein Vorschlag Grauoliv und Rotgold passt zu dem Weinrot/Brombeer von Decke und Stors.
    Oder schau Dir die Kombi hier mal an " 5.04"

    Ich hoffe es hilft Dir weiter

    Gruß Tina

  5. #4
    Rang: Feder

    Welche Wandfarbe soll ich nehemen?

    hallo erts mal. edel finde ich ja ein grau ton.diesen an der seite wo die fenster sind in etwas jellerem grau. dort wo der schrank steht und der fernseher hängt würde ich das grau etwas dunkler wählen. von dem höchsten schrank 40 cm höher messen und eine gerade die wand lang ziehen. wo das fernsehboard aufhötz noch 40 cm nach rechts rücken und so das ganze einfassen. dann wäre da noch die lange weiße wand.man nehme drei große leinwände,streiche sie in der farbe der wolldecke. dann mit den verschiedenen grautönen silber und ein wenig weiß zum beispiel wellen ,zick zack oder kreise malen oder nur besprenkeln.dann die bilder in einem abstand auseinander hängen.oder eine leinwand in wolldecken farbe die dann mit einer beliebigen farbe / silber mit einbeziehen,eine in dunkelgrau wobei wolldeckenfarbe mit einbezogen wird und eine in silber wo schwarz und rot und hellgrau mit drin ist so hat man mit wenig aufwand schon mal eine neue wohnzimmer gestaltung.

    gutes gelingen ich hoofe ich konnte eine kleine anregung bringen.

    netten gruß diana

  6. #5
    Neuer Benutzer

    Welche Wandfarbe soll ich nehemen?

    Die Wand mit der TV-Multimedia würde ich weiß streichen und die der Couch in einem sehr kräftigen rot. Dazu passt dann auch deine Idee mit dem neuen weißen Teppich.

    Zusätzlich kannst du noch Rote Streifen Horizontal oder Vertikal an die weißen Wände anbringen. Sieht auf jeden Fall klasse aus Nur meine Meinung

    Liebe Grüße

  7. Welche Wandfarbe soll ich nehemen?
    Hallo

    schau mal hier in dieser Rubrik nach. Vielleicht findet sich was nützliches.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6
    Neuer Benutzer

    Welche Wandfarbe soll ich nehemen?

    Hallo,

    Falls noch nichts unternommen wurde in Sachen Wand streichen etc habe ich noch einen Vorschlag ;-)
    Wie wäre es mit einer Art Treppe in der Farbe der Lehne des Sofas an der Seitwand?
    Habe eine solche Treppe auch in einem Zimmer in unserem Keller gestrichen, ist noch nicht ganz fertig.. hier mal ein Video, was man sich darunter vorstellen kann:

    Mehr Videos werden in den folgenden Tagen hochgeladen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    iluvcreativestuff

  9. #7
    Neuer Benutzer

    Welche Wandfarbe soll ich nehemen?

    Vielleicht hilft Ihnen dieser Artikel :

 

 

Welche Wandfarbe soll ich nehemen?

Ähnliche Themen zu Welche Wandfarbe soll ich nehemen?


  1. Welche Wandfarbe zu dunkelgrauem Sofa?: Hallo miteinander, habe mir eine 2-3 Garnitur gekauft und möchte die Wand hinter dem 3er Sofa streichen. Die Möbel und der Fußboden sind in hellem...



  2. blaues Ecksofa - welche Wandfarbe im Wohnzimmer: Hallo Ich möchte gerne mein Wohnzimmer streichen, aber ich habe keine Ahnung in welcher Farbe. Angaben zum Wohnzimmer: Das Wohnzimmer ist...



  3. Schlichte Küche, welche Wandfarbe?: Hallo! Ich hab unter einem anderen Thema schon eine Frage geschrieben und festgestellt, dass ich mich gar nicht "vorgestellt" hab... Also, ich bin...



  4. Welche Wandfarbe für Wohnzimmer passend?????: Hallo, ich bin auf der Suche nach tollen Gestaltungsideen für unser Wohnzimmer! Es handelt sich um eine Dachschrägenwohnung mit 4 Dachfenstern...



  5. Welche Wandfarbe?: Halli Hallo, wir sind gerade dabei ein Haus zu bauen. Unser Wohnbereich mit Esszimmer und Küche ist quasi ein L. Die Küche ist mit einer Theke( da...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

welche farbe passt zu mahagoni möbel

wandfarbe zu hellbraunem teppichboden

wandfarbe zu braunen teppich

küche in weinrot welche wandfarbe

welche farbe passt zu mahagoni

welche wandfarbe passt zu braunen teppich

weiße wand mit roten streifen

welche wandfarbe bei einer silbernen küche
wandfarbe zu mahagoni möbel
welche wandfarbefarbe passt zu mahagoni möbel
wandfarben die zu braunen teppich passen
silber als wandfarbe für schlafzimmer
kreatives-wohnforum.de welche wandfarbe mahagoni
welche farbe passt zu mahagonimöbeln
farben für schlafzimmer passend zu mahagoni
welche wandfarbe passt zu silber schlafzimmer
was passt zu mahagoni möbel
welche wandfarbe zu schokobraunem teppich
mahagoni möbel welche wandfarbe www.kreatives-wohnforum.de
was passt zu braunem teppich
welche wandfarbe passt zu mahagoni möbel
wandfarbe zu braunem teppich
welche wandfarbe bei mahagonimöbeln
welcher teppichboden passt zu mahagonie
welche wandfarbe passt zu braunem teppich