+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Laminat für Jugendzimmer

Diskutiere Laminat für Jugendzimmer im Wohn- & Schlafzimmer Forum Forum im Bereich Kreative Wohnideen; Hallo, ich möchte in meinem Jugendzimmer Laminat haben, aber ich kann mich nicht für die passende Farbe entscheiden. Meine Möbel (Schrank, Schreibtisch und Rollcontainer) sind ...


  1. #1
    Neuer Benutzer

    Laminat für Jugendzimmer

    Hallo,

    ich möchte in meinem Jugendzimmer Laminat haben, aber ich kann mich nicht für die passende Farbe entscheiden.

    Meine Möbel (Schrank, Schreibtisch und Rollcontainer) sind Buche, meine TV-Ablage ist immoment noch Ahorn (kommt bald raus) und meine Tür ist Buche. Mein Schlafsofa ist braun mit weißen Kissen und mein Flächenvorhang ist dunkelbraun ,hellbraun und ein weiß mit durchsichtigen Muster.

    Auf dem Fussboden habe ich eine braune Teppich-Langfloor-Brücke, die Farbe laut Hersteller heißt Bolero choko.

    Deko habe ich überwiegend in neutralern oder braunen Tönen aber ein paar Sachen sind eben Gelb, Rot oder Orange.

    Vielleicht kann mir ja jemand einen guten Farbton für das Laminat sagen, die Einrichtungsfarben die ich euch gesagt habe, möchte ich nicht ändern, da sie relativ neu sind und mir gefallen.

  2. Laminat für Jugendzimmer

    Schau dir mal die Kreativ-Wohnen Rubrik an. Dort findest du bestimmt was gutes!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Rang: Feder

    Laminat für Jugendzimmer

    was sehr schön aussieht und auch nicht zu dunkel ist,ist eiche weiß gekälkt. gibt dem raum auch noch etwas helligkeit.ist über jahre modern.


    netten gruß diana

  4. #3
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Laminat für Jugendzimmer

    So hell sollte es auch nicht sein, es sollte aber auch kein Buche sein, ich weiß es nicht. Aber zu meiner hellen Wand würde ich gerne auf dem Fußboden etwas dunkleres haben.

  5. #4
    Rang: Feder

    Laminat für Jugendzimmer

    Hallo,

    ich persönlich finde Kirsche ganz hübsch. Das ist nicht so hell aber auch nicht zu dunkel und würde die Brauntöne gut ergänzen.

    Lass Dich doch einfach mal beraten, welche Farben es überhaupt gibt.

    Grüße

  6. #5
    Rang: Pinsel

    Laminat für Jugendzimmer

    Hallo Timo1412,

    also als dunkleres Dekor finde ich Kastanie sehr schön. Aber da du ein dunkles Sofa, einen dunklen Teppich und dunkle Vorhänge hast (alles recht großflächig) würde ich den Boden lieber nicht allzu dunkel wählen, sonst könnte es drückend wirken. Mein persönlicher Favorit ist Eiche, die gibt es in vielen verschiedenen Abstufungen und Varianten, auch als Vinylboden, falls dich sowas interessiert (). Finde ich persönlich immer noch etwas schöner als auch praktischer.

    Beste Grüße

  7. #6
    Neuer Benutzer

    Laminat für Jugendzimmer

    also ich würde definitiv dunkles laminat empfehlen bei hellen Wäden.

  8. #7
    Rang: Feder

    Laminat für Jugendzimmer

    Ich würde eher etwas gekalktes nehmen. Eher im Bereich Landhaus. Sonst beisst es sich mit der Buche. Ganz dunkles Laminat macht das Zimmer Kleiner.

  9. #8
    Neuer Benutzer

    Laminat für Jugendzimmer

    Hey,

    ich denke du solltest dir verschiedene Farben anschauen. Aber mit einem hellem Laminat kann man eigentlich nicht viel falsch machen.
    Schau mal bei TTL/TTM auf die Webseite. Die haben eine tolle Auswahl. Dann kannst du dich auch super in einem Shop vor Ort beraten lassen. Aber erste Inspiration kannst du dir im Internet holen. Hier der Link zur Seite:


    Liebe Grüße,
    Elisa

  10. Laminat für Jugendzimmer
    Hallo

    schau mal hier in dieser Rubrik nach. Vielleicht findet sich was nützliches.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Gesperrt

    Laminat für Jugendzimmer

    Wenn du selbst das Parkett verlegen willst dann empfehle ich dir diese Ratgeber Seite. wird Schritt für Schritt alles ganz genau erkärt so dass man nichts falsch machen kann

  12. #10
    Rang: Feder

    Laminat für Jugendzimmer

    Ich hatte in meinem Jugendzimmer damals noch Auslegeware. Würde ich heute nicht mehr haben wollen. Vor allem, weil man es auch gerne mal dreckig macht! Laminat ist wesentlich pflegeleichter und selbst günstiges Laminat hält ein paar Jahre sehr ordentlich!

 

 

Laminat für Jugendzimmer

Ähnliche Themen zu Laminat für Jugendzimmer


  1. Wasserflecken auf dem Laminat: Hallöchen, ich habe ein Problem und hoffe, dass mir jemand einen hilreichen Tipp geben kann?!? Ich habe in meiner Wohnung wunderschön dunkles...



  2. Erdgeschosswohnung mit dunklem Mahagoni-Laminat: Hi, ich ziehe zum 01.01.11 in eine 2-Zimmer-Wohnung und benötige noch Einrichtungstipps bzw. gewisse Anreize. Kurz zu mir. Ich bin 28 und...



  3. Welches Laminat zu Mahagoni-Türen?: Hallo ihr! Ich bezieh bald eine neue Wohnung und möchte gerne im Flur und im Schlafzimmer Laminat verlegen. Die Türen sind aber (leider) aus...



  4. Welches Laminat passt???: hallo.. ich habe ein problem...ich und meine frau ziehen in zwei wochen in ein haus und wissen nicht welches laminat wir nehmen sollen.....



  5. Laminat-Farbauswahl!!?: Erstmal ein Hallo an alle :) Ich bin zur Zeit ein bisschen ratlos, wir wollen uns einen neuen Boden kaufen, haben uns aus Kostengründen für einen...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

laminat für jugendzimmer

Laminatboden für Jugendzimmer
laminat farbauswahl
jugendzimmer laminat
laminat im Jugendzimmer
laminat jugendzimm er
laminat jungenzummer
laminat im jegendzimmer
laminat böden für jugendzimmer
welcher laminat eignet sich für jugendzimmer
welcher laminat passt gut in ein jugendzimmer
dunkles laminat jugendzimmer
welches laminat ürs jugendzimmer
laminat fürs jugendzimmer
jugendzimmer zu laminat buche
jugendzimmer laminatoberfläche
welchen laminat fürs jugendzimmer
laminatboden im jugendzimmer
welches laminat jugendzimmer
lamint für jungszimmer
bodenbeläge laminat Jugendzimmer
Laminatbode für Jugendzimmer