+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Was du heute kannst besorgen...

Diskutiere Was du heute kannst besorgen... im Wohn- & Schlafzimmer Forum Forum im Bereich Kreative Wohnideen; das verschiebe nicht auf morgen. Ich konnt es nicht mehr abwarten Ergebnis der Umstell-Aktion Nun noch die Tapeten vom Vormieter weg, ein wenig farbe (nur ...


  1. #1
    Rang: Feder

    Was du heute kannst besorgen...

    das verschiebe nicht auf morgen.
    Ich konnt es nicht mehr abwarten

    Ergebnis der Umstell-Aktion








    Nun noch die Tapeten vom Vormieter weg, ein wenig farbe (nur welche?) und dann wirds langsam...

  2. Was du heute kannst besorgen...

    Schau dir mal die Kreativ-Wohnen Rubrik an. Dort findest du bestimmt was gutes!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Neuer Benutzer

    Was du heute kannst besorgen...

    Hallo!
    Sieht doch schon gut aus! Ich bin da genauso! Mir kann es oft nicht schnell genug gehen!

  4. #3
    Rang: Feder

    Was du heute kannst besorgen...

    hallo!

    boah ging das mit dem umstellen schnell!!!!!!!!!!

    schaut toll aus!!!

    da du ein helles sofa hast, könnte man jetzt das sofe schön farblich einrahmen.
    eine kräftige (kann ruhig in den warmen dunkleren ton gehen.alle töne gibt es als warme töne) farbe vom türrahmen bis zur vitrine streichen.diesen farbton dann nochmal quer etwas oberhalb vom sideboard aufnehmen. kissen in dem ton der wandfarbe vielleicht??

    bin ja mal aufs streichergebnis gespannt. wie wäre es mit eeinem orange ton,schaut frisch aus und passt super zum sofa.petrol?rosenholz?

    netten gruß diana

  5. #4
    Rang: Feder
    Threadstarter

    Was du heute kannst besorgen...

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    hallo!

    boah ging das mit dem umstellen schnell!!!!!!!!!!

    schaut toll aus!!!

    da du ein helles sofa hast, könnte man jetzt das sofe schön farblich einrahmen.
    eine kräftige (kann ruhig in den warmen dunkleren ton gehen.alle töne gibt es als warme töne) farbe vom türrahmen bis zur vitrine streichen.diesen farbton dann nochmal quer etwas oberhalb vom sideboard aufnehmen. kissen in dem ton der wandfarbe vielleicht??

    bin ja mal aufs streichergebnis gespannt. wie wäre es mit eeinem orange ton,schaut frisch aus und passt super zum sofa.petrol?rosenholz?

    netten gruß diana
    Jap, habe knapp 1 1/2 Stunden gebraucht

    An so eine Art "Einrahmung" hab ich auch schon gedacht. Aber nur Art breiteren Streifen, etwa von Couch bis zum Regal hoch. Oder wirkt komplett besser?
    Dachte an so eine Art Rahmen - habe letztens was bei HAus im Glück gesehen, das gefiel mir vom Stil ganz gut.
    Farbe: ich mag gerne Rot, aber nciht knallig. Wäre meine Wunschfarbe fürs Wohnzimmer.
    Aber obs zu heftig wird? Und den Rest in Sand oder Creme.

  6. #5
    Rang: Feder

    Was du heute kannst besorgen...

    wenn du das rot mit creme/sand kombinierst wirkt das wesentllich wärmer und dennoch kommt das sofa voll zur geltung und wird zum hingucker.
    da warste aber echt flott mit dem umstellen----wenn ich früher alle paar wochen wo was umgestellt habe dauerte es wesentlich länger weil ich erst mal die teile alle von a nach y geschoben habe.heute ist die wohnung so geschnitten das ich das nicht mehr kann.

    wenn das rot im eßbereich als deco nochmal aufgegriffen wird( schön dezent natürlich) ist das nochmal ein wow.

    netten gruß diana

  7. #6
    Rang: Feder
    Threadstarter

    Was du heute kannst besorgen...

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    wenn du das rot mit creme/sand kombinierst wirkt das wesentllich wärmer und dennoch kommt das sofa voll zur geltung und wird zum hingucker.
    da warste aber echt flott mit dem umstellen----wenn ich früher alle paar wochen wo was umgestellt habe dauerte es wesentlich länger weil ich erst mal die teile alle von a nach y geschoben habe.heute ist die wohnung so geschnitten das ich das nicht mehr kann.

    wenn das rot im eßbereich als deco nochmal aufgegriffen wird( schön dezent natürlich) ist das nochmal ein wow.

    netten gruß diana
    Welchen Rotton nimmt man am besten? Ehr was dunkles oder?

    Hast du eine Idee für die essecke? Habe da ja beriets dunkelrote Sitzkissen auf den Stühlen. Tischdekce kommt noch dazu. Aber wirklich Wand zum Verschönern hab ich dort ja nicht. nur die Ecke, wo die Heizung ist...

  8. #7
    Rang: Feder

    Was du heute kannst besorgen...

    ich hätte da die vorstelung eines breiten roten streifen horzontal dann bilder mit weißem frahmen rein hängen oder ,bei ikea gibt es das lack steckregal auch in weiß und 30cm breit. davon einige untereinander hängen.wenn ihr keine kleckermääuse seid ,einen grauen teppich unter den esßtisch.
    wenn die die fensterfront zu weiß ist dann graue schals anbringen.

    vielleicht konnte ich dir weiter helfen.

    schönes wochenende diana

  9. Was du heute kannst besorgen...
    Hallo

    schau mal hier in dieser Rubrik nach. Vielleicht findet sich was nützliches.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8
    Administrator

    Was du heute kannst besorgen...

    Hallo Laura,
    alles Lob von mir!
    Haste supi hinbekommen, geniale Lösung und da fragst Du uns?
    Ok, ich würde auch ein etwas wärmeres Rot nur bis zum Regal streichen, nicht die ganze Wand bis oben, drück schon wieder. Aber ruhig bis zur Vitrine.
    Auch mal eben Schals an das Fenster, gibt dem Raum schon wieder mehr Gemütlichkeit.
    Links vom Tisch würde ich keine Farbe mehr verwenden. Hol Dir Schals ruhig in Grau wie hamster meinte.
    Dann schauste Dein Zimmer wieder an. Sollst mal sehen

  11. #9
    Rang: Feder
    Threadstarter

    Was du heute kannst besorgen...

    Ich bin schon soooo lanmge am überlegen, wie ich es am besten Mache mit Schlas/Gardinen etc.

    Seilgarnitur wird nicht halten in diesen Wänden :(

    Gardinenstange über die komplette Breite?
    Was dann in der Mitte?
    Ich dachte an Raffrollos, durchsichtig und unten spitz zulaufend. Die man den ganzen Tag unten lassen kann. Die wollt ich aber wie eine Scheibengardine befestigen..

    Tipps sind willkommen

 

 

Was du heute kannst besorgen...

Ähnliche Themen zu Was du heute kannst besorgen...


  1. weil heute dein geburtstag ist !!!!: liebe S W A S W A ! :f zum heutigen geburtstag wünsche ich dir alles gute und viel glück im neuen lebensjahr !!!!!!!!!!!!!!!! ...



  2. Heute den 24.06. /18.00!: Hallo Zusammen, wer lust hat, heute ab 18.00, treffen zum plaudern beim kühlen Bierchen http://hometown.aol.de/Kmburvis/Icons/bier.gif ...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite