+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Bilder!!!vielleicht sind ein paar anregungen für euch dabei...

Diskutiere Bilder!!!vielleicht sind ein paar anregungen für euch dabei... im Wohn- & Schlafzimmer Forum Forum im Bereich Kreative Wohnideen; nachdem wir ca 1 jahr umbauphase,zigtausend ideen, streit und kritische blicke sowie manchmal schwache nerven hinter uns gebracht haben ist dies dabei raus gekommen.wohnen jetzt ...


  1. #1
    Neuer Benutzer

    Bilder!!!vielleicht sind ein paar anregungen für euch dabei...

    nachdem wir ca 1 jahr umbauphase,zigtausend ideen, streit und kritische blicke sowie manchmal schwache nerven hinter uns gebracht haben ist dies dabei raus gekommen.wohnen jetzt ca 1 jahr drin und ich habe dank eures forum schonwieder etliche ideen und werde vielleicht ein paar dinge wieder ändern
    ansonsten weiter so bin offen für fragen anregungen etc....

    mfg nicita
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bilder!!!vielleicht sind ein paar anregungen für euch dabei...-zuhause-001.jpg   Bilder!!!vielleicht sind ein paar anregungen für euch dabei...-zuhause-009.jpg   Bilder!!!vielleicht sind ein paar anregungen für euch dabei...-zuhause-017.jpg   Bilder!!!vielleicht sind ein paar anregungen für euch dabei...-zuhause-021.jpg   Bilder!!!vielleicht sind ein paar anregungen für euch dabei...-zuhause-024.jpg  

    Bilder!!!vielleicht sind ein paar anregungen für euch dabei...-zuhause-030.jpg   Bilder!!!vielleicht sind ein paar anregungen für euch dabei...-zuhause-037.jpg  

  2. Bilder!!!vielleicht sind ein paar anregungen für euch dabei...

    Schau dir mal die Kreativ-Wohnen Rubrik an. Dort findest du bestimmt was gutes!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Rang: Feder

    Bilder!!!vielleicht sind ein paar anregungen für euch dabei...

    hallo erst mal,

    boah toll!!!!!! der eingangsbereicht genial.

    da wo der eßplatz ist(ist das in der küche) fehlt noch ein bild. ne große leinwand selbeer klekseln wo auch das grün der wand vorkommt.oder ein pflanzen motiv in weißem rahmen könnt ich mir gut vorstellen.

    wenn der eßplatz mit der grünen wand nicht in der küche steht würde der küche eine kräftige farbe gut stehen--hebt das edelstahl noch raus.

    im wohnzimmer könnte ich mir gut vorstellen die tapete in form von einem bild(leinwand/keilrahmen)
    an die schräge zu tackern.

    ohne witz man kann bilder an die schräge tackern.hab ich im schlafzimmer uach gemacht. stelle ausmessen und die eckpunkte markieren wo das bild hin soll.dann klettband an den eckpunkten mittels einem gutem tacker und langen klammern an die schräge tackern.das klattgegenstück nun an die eckpunkte das rahmen tackern. und nu einfach das bild an die schräge kletten fertig.

    netten gruß diana

  4. #3
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Bilder!!!vielleicht sind ein paar anregungen für euch dabei...

    Hi danke für die Anregungen irgendwann wird man blind für das eifre zuhause ja das grün ist in der Küche hatte sonst dort auch schon an einen spiegel über dem Tisch gedacht...aber deine Idee finde ich auch super ja wohnzimmerbereich hat mir von Anfang an sorgen gemacht man kann ja such nicht wirklich was stellen und wird sonst auch schnell dunkel...

  5. #4
    Administrator

    Bilder!!!vielleicht sind ein paar anregungen für euch dabei...

    Hallo nicita,

    auch hier ein großes Lob

    Sieht klasse aus, hauptsächlich der Eingangsbereich
    Zum Esszimmer (grün) hätte ich folgenden Vorschlag.
    Wenn es möglich ist, würde ich den Tisch von der Wand in den Raum stellen. Damit hast Du optisch eine Unterbrechung drinn. Um der grünen Wand Leben einzuverleiben, kann man dann, so breit wie der Tisch (dann schmale Seite) einen Streifen Tapete tapezieren. Der Tisch wird damit ins Licht gesetzt, wirkt wie ein Raumteiler. Die müsste natürlich genau Deinen grün Ton treffen und mit weiß (wegen dem Tisch). Diese grüne Tapete kannst Du in der Küchenzeile nochmal aufnehmen.
    Hoffentlich war ich jetzt nicht so kompliziert
    Gruss Tina

  6. #5
    Neuer Benutzer

    Bilder!!!vielleicht sind ein paar anregungen für euch dabei...

    Erstmal großes Lob - sehr schöne Räume !
    Ich empfehle moderne und sehr dekorative Wandbilder - z.B. als Plexiglasbilder - >

  7. #6
    Neuer Benutzer

    Bilder!!!vielleicht sind ein paar anregungen für euch dabei...

    Hallo!

    Magst du verraten, was das für ein Farbton Parkett/Laminat ist? Und wenn Laminat, wo du das her hast? Das sieht super schön aus!
    Toll gestaltet die Räume! Sieht sehr einladend aus!

    Lg

  8. #7
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Bilder!!!vielleicht sind ein paar anregungen für euch dabei...

    also....
    danke für den tip mit der küche mach mich mal auf die suche hörte sich gut an ...
    wegen dem boder das ist laminat von meister genau der lc200 in nussbaum super qualität und unempfindlich


    mfg kathi

  9. #8
    Rang: Feder

    Bilder!!!vielleicht sind ein paar anregungen für euch dabei...

    Nicht schleht! Davon abgesehen, dass die Wohnung super schick ist, habt ihr euch wirklich viel Mühe gegeben. Mir gefällt ja der Eingangsbereich und das Wohnzimmer am besten.

    Habt ihr denn noch was mit dem Bad vor? Sieht noch ein bissl leer aus...sonst würde ich wahrscheinlich generell ein bisschen mehr Gemütlichkeit reinbringen: Teppiche, Bilder, Pflanzen...

    Sonst sieht´s echt schick aus.

  10. Bilder!!!vielleicht sind ein paar anregungen für euch dabei...
    Hallo

    schau mal hier in dieser Rubrik nach. Vielleicht findet sich was nützliches.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Bilder!!!vielleicht sind ein paar anregungen für euch dabei...

    im bad ist schon ein wenig farbe eingezogen habe einen turkisen badeteppich einen grossen stand mehrflammigen kerzenhalter und ne palme drin ....schlafzimmer nilder übrigends noch im anschluss...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bilder!!!vielleicht sind ein paar anregungen für euch dabei...-schlafzimmer-2.jpg   Bilder!!!vielleicht sind ein paar anregungen für euch dabei...-schlafzimmer.jpg  

  12. #10
    Neuer Benutzer

    Bilder!!!vielleicht sind ein paar anregungen für euch dabei...

    Hallo,
    aus welchem Material ist die Rückwand der Küche? Etwa Laminat!!??
    Hab ich letztens auch schon mal gesehen und hat super toll ausgesehen. Ist dann auch billiger als Fliesen!!

    LG
    Schneeflöckchen

 

 

Bilder!!!vielleicht sind ein paar anregungen für euch dabei...

Ähnliche Themen zu Bilder!!!vielleicht sind ein paar anregungen für euch dabei...


  1. Suche Tipps - Anregungen für mein Bad! Ausgefallene Waschbecken!: Hallo Zusammen! Unser Bad ist komplett renovierungsbedürftig und wir wollen auch ein neues Waschbecken, Schränke, Badewanne usw. Uns ist...



  2. Was für Gardinen sind zur Zeit in und welche Farbe am besten + Bilder!: Hallo Ihr, ich bin neu hier und habe es endlich geschafft mich hier anzumelden. Ich ziehe nun endlich in meine erste Wohnung. Und schon stellen...



  3. ich brauche farbliche anregungen ;): ich kann meine küche nicht mehr sehen und würd sie so gern streichen oder tapezieren, weiß aber so überhaupt gar nicht in welcher farbe... die...



  4. Mir fällt nix ein, euch vielleicht?: Hallo, sitze schon seit Tagen und grübele wie ich meine Küchenwände farblich gestalten soll. Der Fussboden ist mittelblau gefliest, die...



  5. Noch einer mit nur ein paar Ideen Bitte um Hilfe: Hallo Leute , Da ich neu hier bin erst einmal eine kurze Vorstellung.:) :) Ich wohne im südlichen Umkreis von Berlin und bin in meinem...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

keilrahmenbilder für essplatz

anregungen fürs schlafzimmer

badschräge gestallten

ich brauche anregungen fuer mein bad

badschräge was für plexiglasbilder

welche wandgestaltung an badschräge

wandgestaltung badschräge

badschrägen verfliesen