+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Kleiderschrank-Platzeinsparung

Diskutiere Kleiderschrank-Platzeinsparung im Wohn- & Schlafzimmer Forum Forum im Bereich Kreative Wohnideen; hab erstmal geguckt, wie hier die bilder hochgeladen werden und tadaaaa dann könnte man sich ein urteil machen überwiegend geht es mir drum IM schrank, ...


  1. #1
    Rang: Feder

    Kleiderschrank-Platzeinsparung

    hab erstmal geguckt, wie hier die bilder hochgeladen werden und tadaaaa

    dann könnte man sich ein urteil machen

    überwiegend geht es mir drum IM schrank, da die fächer leider nicht verstellbar sind und ich auch nicht darin herumbohren möchte. ich suchte auch schrankkörbchen für diese breite (max.30cm) aber habe ich bislang noch nicht gefunden, hab schon viel umhergesucht.

    im moment bin ich auf dem trichter, mir durchsichtige boxen reinzustellen, wo man den inhalt auch gleich sieht und man dann halt andere sachen drauflegen kann.

    wie man sieht, ist auf beiden schenkeln ein regalteil und das bügelteil mit zwei kleiderstangen, die das einzig variable drin ist, aber nicht mein problemchen ist

    vielleicht habt Ihr ideen und/ oder erfahrungen? im voraus dicken dank
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Kleiderschrank-Platzeinsparung-kleiderschrank_innen.jpg  

  2. Kleiderschrank-Platzeinsparung

    Schau dir mal die Kreativ-Wohnen Rubrik an. Dort findest du bestimmt was gutes!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Rang: Feder

    Kleiderschrank-Platzeinsparung

    hallo schnuddel!!!


    das problem mit der ordnung halten und übersicht im kleiderschrank kenn ich.werden die stapel zu hoch fallen sie um zieht man ein teil raus auch. ich hab mir dann die klaren kisten von ikea geholt. online kann man sich anschauen welche größen es gibt und so hab ich mir dann bestimmte boxen für bestimmte sachen zusammengestellt.da passt problemlos ein gefaltetes shirt rein. da ich auch an die pberste reihe muß und ich auch nicht soooo ein riese bin hab ich dann die passenden deckel auch genommen sie aber unter die bos gelegt damit ich den ran ergreifen kann um diese auch vom obersten fach rausziehen zu können.
    ene andere idee hab ich auch nicht als die mit den boxen.

    netten gruß hamster

  4. #3
    Rang: Feder
    Threadstarter

    Kleiderschrank-Platzeinsparung

    hatte auf blauen dunst auch schon eine box gekauft (gottseidank passt die und ich kann mehr davon kaufen beim nächsten überfall)

    bin halt übertrieben ordentlich

 

 

Kleiderschrank-Platzeinsparung

Ähnliche Themen zu Kleiderschrank-Platzeinsparung


  1. Begehbarer Kleiderschrank: Im Auftrag des ZDF-Fernsehens produzieren wir wöchentlich Wohndesign-Beiträge. Für eine unserer nächsten Sendung suchen wir Menschen aus dem Großraum...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gute platzeinsparung ideen