+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Anthrazit, Creme, Beige... HILFE!

Diskutiere Anthrazit, Creme, Beige... HILFE! im Wohn- & Schlafzimmer Forum Forum im Bereich Kreative Wohnideen; Hallo ihr lieben, ich bin durch zufall auf euer forum gestoßen und hoffe hier ein paar gute tips und ideen zu bekommen! Mein freund und ...


  1. #1
    Neuer Benutzer

    Anthrazit, Creme, Beige... HILFE!

    Hallo ihr lieben,

    ich bin durch zufall auf euer forum gestoßen und hoffe hier ein paar gute tips und ideen zu bekommen!

    Mein freund und ich ziehen Anfang Dezember um. Wir haben ein Sofa in Anthrazit, einen beigen Kratzbaum und unser Stubentisch besteht aus hellem Holz und einer milchglasplatte. Unsere „Wohnwand“, es sind Einzel Elemente, ist auch aus hellem holz (weiß leider nicht wie das heißt).

    Unsere Stube ist so groß(26 qm), das der Esstisch (Metall mit milchglasplatte) mit rein kommt. Dazu haben wir Stühle in Creme.

    In unserer Wohnung jetzt fühle ich mich gar nicht wohl. Wir haben eine graue Bordüre und knapp unter der Decke einen etwas dickeren grauen Streifen und darunter einen Gelben. Mir gefällt es gar nicht mehr, wirkt auf mich total kühl… *brrrr

    Nun möchte ich in unserer neuen Wohnung endlich „ankommen“… ich mag die Farbe Beige total gern, weiß nur nicht wie ich sie an die Wand bringen soll. Und ob ich die Wand vom „Essbereich“ anders gestallten sollte, das sie sich abhebt???

    Soll ich ne komplette Wand streichen und mit schwarzen Wandtattoos arbeiten????

    Was für einen Teppich für unseren Couchtisch?

    Hilfe :-D

    Vielen, vielen Dank schon mal im voraus!!!!

  2. Anthrazit, Creme, Beige... HILFE!

    Schau dir mal die Kreativ-Wohnen Rubrik an. Dort findest du bestimmt was gutes!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Rang: Feder

    Anthrazit, Creme, Beige... HILFE!

    hallo schnatz!

    creme oder beige würde ich an die wand vom sofa anbringen.von der decke und von den anderen wänden einen breiteren weißen streifen ziehen(beige also als großes feld) das gibt dir die möglichkeit ein farbiges bild düber zu hängen ohne das es aufträgt. die wohnwand in einem farbton (etwas abgegraut -also nicht leuchtend) einrahmen. im eßbereich würde ich diesen fabton( nicht abgegraut) an einer wand verwenden(dann mit einem scharzweiß bild ferfeinern).dann einen teppich in grau mit farbakzent der wandfarbe.

    das wäre jetzt so meine spontane idee

    viel spaß beim reno

    netten gruß hamster

  4. #3
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Anthrazit, Creme, Beige... HILFE!

    hmmm.... ich mag kein grau...

    grau haben wir in unserer jetzigen wohnung und es ist sooo "kalt"..... :(

    Wir haben noch ein bild in Beige mit dunklem Rahmen, das wollte ich gern übers sofa hängen.... nur passt das zu beigem Hintergrund???

  5. #4
    Rang: Feder

    Anthrazit, Creme, Beige... HILFE!

    hallo schnatz! beige auf beige ist schwierig,würd ich nicht machen. das mit dem farbton abgrauen war folgendermaßen gemeint:man nehme einen farbton der kräftig ist etwas strahlt (zb.türkis) den an die eine wand. dann dem selben ton etwas schwarz(nicht viel) oder umbra( ist ein olive ton--wirkt auch etwas wärmer dann) beimischen. so hat man 2 verschiedene töne, einen farbigen topf gekauft und dennoch passen sie zusammen.

    teppich farbig (ein oder zweifarbig kaufen) und wenn du eien gefunden hast der dir gefällt von den farben her .diese farbe nachmischen lassen(farbkarten kann man sich im baumarkt holen--zum vergleich für zu hause)

    schau mal bei teppich24 die haben tolle teppiche.es ist dann schwieriger den passenden teppich zur wandfarbe zu finden. gardinen würde ich immer weiß halten da sie dann mir farbiger deco oder blumen farblich nicht in die quere kommen.

    netten gruß hamster

 

 

Anthrazit, Creme, Beige... HILFE!

Ähnliche Themen zu Anthrazit, Creme, Beige... HILFE!


  1. Braun/Beige streichen, modern oder altmodisch?: Hi, Ich würde gerne mein Schlafzimmer Braun/Beige streichen. Habe hellbraune Möbel und dunkelbraunen Laminatboden. Das Zimmer ist gut belichtet...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

passende farbe zu anthrazit

wandfarbe creme beige

anthrazit sofa welche wandfarbe

sofa anthrazit welche wandfarbe

wandfarbe beige creme

sofa anthrazit wandfarbe

anthrazit und beige

passende farben zu anthrazit

welche wandfarbe zu anthrazit sofa

beige und anthrazit
welche farbe passt zu anthrazit sofa
was passt zu anthrazit couch
welche wandfarbe zu anthrazit couch
anthrazit beige
passende farbe zu anthrazid
welche farbe zu anthrazit couch
anthrazit sofa wandfarbe
anthrazit sofa welcher teppich
wandfarbe anthrazit
passende wandfarben zu beige und antrazith
passende wandfarbe zu anthrazit
anthrazit passende farbe
teppich zu anthrazit sofa
welcher teppich zu anthrazit sofa
passt beige zu anthrazit