+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Renovierung Schlafzimmer, Farbenfrage

Diskutiere Renovierung Schlafzimmer, Farbenfrage im Wohn- & Schlafzimmer Forum Forum im Bereich Kreative Wohnideen; Wir werden nach Weihnachten endlich mal das Schlafzimmer etwas renovieren. Und wir wollen auch endlich weg vom ewigen Weiß an den Wänden. Habt ihr ein ...


  1. #1
    Tres chic
    Gast

    Renovierung Schlafzimmer, Farbenfrage

    Wir werden nach Weihnachten endlich mal das Schlafzimmer etwas renovieren. Und wir wollen auch endlich weg vom ewigen Weiß an den Wänden.

    Habt ihr ein paar Tipps welche Farbgebung im Schlafzimmer am Besten wirkt? Ich hätte mich ja für Rot entschieden aber da macht mein Partner nicht mit.

  2. Renovierung Schlafzimmer, Farbenfrage

    Schau dir mal die Kreativ-Wohnen Rubrik an. Dort findest du bestimmt was gutes!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Neuer Benutzer

    Renovierung Schlafzimmer, Farbenfrage

    Zitat Zitat von Tres chic Beitrag anzeigen
    Wir werden nach Weihnachten endlich mal das Schlafzimmer etwas renovieren. Und wir wollen auch endlich weg vom ewigen Weiß an den Wänden.

    Habt ihr ein paar Tipps welche Farbgebung im Schlafzimmer am Besten wirkt? Ich hätte mich ja für Rot entschieden aber da macht mein Partner nicht mit.
    Hallo Tres chic

    Das mit dem Rot kann ich verstehen - Dich, aber auch Deinen Partner - oft kommt dann (auch was rotes Licht betrifft) das ist doch hier kein Puff

    Aber wenn man nur eine Wand rot macht und dann mit einer anderen Farbe Bilderrahmen drauf setzt und passende Bettwäsche drauf legt + Vorhänge, vielleicht noch einen längs Streifen an einer anderen Wand, dann hat das schon wieder eine ganz andere Wirkung.

    Vielleicht solltest du dann noch deinem schatz vorher klar machen, wie wohl du dich damit fühlen würdest, wenn du verstehst was ich meine..

    Oder arbeite mit einem schwarzen oder grauen breiten querstreifen und darauf ein Holzbrett, welches du rot streichst, das dann an die Wand und dahinter einen Lichterschlauch - gibt tolles feeling und sieht sehr modern aus.

    Man kann unheimlich viel mit versteckten Lichtern und falschen Wänden machen - dabei brauch man dann nicht mal mehr so krasse Farben. Auch darüber solltest du nachdenken. wie wäre es mit nem hellen Beige braun und krassen schwarzen oder weissen Accessoires

    ... ohhhh mir kribbelt es grad total in den Fingern, wenn ich darüber so nach denke.. ich sollte auch mal wieder irgendwas in angriff nehmen..

    ich hoffe ich konnte dir ein paar tipps und anregungen geben.

  4. #3
    Tres chic
    Gast

    Renovierung Schlafzimmer, Farbenfrage

    Mein Männe dachte da mehr an ein mintgrün und damit auch nur die größte Wand streichen.

    Im Grunde hätte ich gegen ein grün nichts nur müsste ich es einfach mal gesehen haben um ja zu sagen. Ach, ich bin momentan so richtig unentschlossen.

    Allerdings finde ich die Idee mit der Beleuchtung gar nicht schlecht. Nur ob da nicht der Stromverbrauch darunter leidet?

 

 

Renovierung Schlafzimmer, Farbenfrage

Ähnliche Themen zu Renovierung Schlafzimmer, Farbenfrage


  1. Renovierung Küche: Hallo, bald werde ich unsere kleine Küche renovieren... Habe mir hier schon Anregungen geholt bzgl. der Verschönerung/Abdeckung der Fließen, die...



  2. Renovierung Wohnzimmer letztes Jahr: Huhu, ich möcht Euch auch mal was zeigen. Letzten Winter haben wir unser Wohnzimmer in Angriff genommen. Unsere alten Möbel, die wir vor 13 Jahren...



  3. mein schlafzimmer nach der Renovierung: Hallöchen ! heute nun möchte ich mein renoviertes schlafzimmer hier zeigen. ich bin mit dem ergebnis zufrieden, da ich jetzt endlich meine...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

renovierungsidee schlafzimmer

renovierung schlafzimmer farbe
schlafzimmer renovieren renovierungsideen
renovierungsideen schlafzimmer