+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

mit wenig ahnung

Diskutiere mit wenig ahnung im Wohn- & Schlafzimmer Forum Forum im Bereich Kreative Wohnideen; guten abend.... brauche dringend einpaar tipps, wie ich mein schlaf- und wohnzimmer einrichten kann. hab mir die möbel schon gekauft. also für´s wohnzimmer hab ich ...


  1. #1
    Neuer Benutzer

    mit wenig ahnung

    guten abend....

    brauche dringend einpaar tipps, wie ich mein schlaf- und wohnzimmer einrichten kann. hab mir die möbel schon gekauft. also für´s wohnzimmer hab ich eine anbauwand in walnuss/weiß, ein tisch in weiß hochglanz und meine sitzecke ist auch in so ner art hellbraun und weiß....
    hab jetzt an ein laminat in walnuss gedacht und die wände wollte ich so gestalten, dass ich die eine wand mit der anbauwand in braun streiche und die anderen wände heller in sandfarbe....
    weis nur nicht,ob das so alles passt.... habt ihr vielleicht einpaar ideen???

    meine schlafzimmermöbel sind auch in walnuss. die schranktüren sind dabeizu hälfte in schwarz hochglanz und mein bett ist an der kopflehne auch schwarz. hab mir da überlegt, dass ich die eine wand, wo das bett dran steht in grau streiche und die anderen 3 wände in hellgrau.....
    passt das denn überhaupt. ich hab überhaupt keine ahnung leute.....

  2. mit wenig ahnung

    Schau dir mal die Kreativ-Wohnen Rubrik an. Dort findest du bestimmt was gutes!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Rang: Feder

    mit wenig ahnung

    Gerade wenn man handwerklich Neuland betritt, muss man sich gut einlesen. Schau mal hier , da steht viel.

  4. #3
    Rang: Feder

    mit wenig ahnung

    wenn ein malerfachgeschäft in der nähe ist würde ich mich mal daran wenden.
    grundort findet man das material und die haben dort eine fundierte ausbildung gemacht (meist das malerhandwerk erlernt)

    im baumarkt ist diese beratung eher dürftig bis --ich hab da nicht wirklich ahnung.

    nett gruß

 

 

mit wenig ahnung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite