+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Wandbilder im Schlafzimmer

Diskutiere Wandbilder im Schlafzimmer im Wohn- & Schlafzimmer Forum Forum im Bereich Kreative Wohnideen; Bilder sind sowieso eine heikle Angelegenheit. Sie wollen gut überlegt sein, schließlich tauscht man sie nicht jede Woche aus. Deswegen würde ich persönlich Nichts wählen ...


  1. #11
    Neuer Benutzer

    Wandbilder im Schlafzimmer

    Bilder sind sowieso eine heikle Angelegenheit. Sie wollen gut überlegt sein, schließlich tauscht man sie nicht jede Woche aus. Deswegen würde ich persönlich Nichts wählen woran man sich satt sieht, oder was von den Farben her stechend ist. Ich würde ein ruhiges dezentes Bild wählen, vor allem weil es im Schlafzimmer hängen soll. Also sollte für mich das Motiv ebenfalls Ruhe ausstrahlen. Ich würde ebenfalls ein Schwarz-Weiß Bild wählen mit einem ansprechenden Motiv. Würde auch zu deiner Wandfarbe am besten passen. Bei farbigen Bildern ist es immer schwierig ein harmonisches Gesammtbild zu schaffen, da die Farben sich vielleicht "beißen" könnten.

  2. Wandbilder im Schlafzimmer

    Schau dir mal die Kreativ-Wohnen Rubrik an. Dort findest du bestimmt was gutes!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Neuer Benutzer

    Wandbilder im Schlafzimmer

    Zum Thema Bilder aufhängen habe ich gerade einen Beitrag in meinem Wohnblog auf Facebook geschrieben. Schau mal rein.

  4. #13
    Neuer Benutzer

    Wandbilder im Schlafzimmer

    Hallo,

    falls Euch absolut nichts einfällt, dann könntet Ihr Euch rieeesige Plakate drucken lassen und an die Wand hängen. Alles was Ihr dazu braucht ist ein Motiv, wie beispielsweise ein schönes Foto aus dem Urlaub. Mit speziellen und kostenlosen Programmen kann man dieses Foto sogar auf Maße wie 2m x 5m ausdehnen, ohne dass es zu Qualitätseinbußen kommt, sprich das Foto ist immer noch schön anzusehen. Falls Du Tipps brauchst oder wissen willst, wie das geht, dann melde Dich und ich werde Dir das Ganze erklären.

    Die Plakate kann man dann später entweder in einer speziellen Online Druckerei machen lassen, oder in einem Fachgeschäft in Deiner Nähe. Dazu müsstest Du nur mal kurz in die Gelben Seiten schauen. Die besten Online Druckereien für das Drucken von Plakaten findet man in diesem Test von der Zeitung "Der Spiegel": Test: Die besten Online-Fotodienste für den Posterdruck - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt


    Viel Spaß mit der neuen Wand!
    jonathan

  5. #14
    Neuer Benutzer

    Wandbilder im Schlafzimmer

    Vielleicht auch einfaches was süßes für den Nachttisch?
    Ich hab mir letztens diesen hier bestellt:



    Liebe Grüße
    Marianne

  6. #15
    Unregistriert
    Gast

    Wandbilder im Schlafzimmer

    Ich habe mir vor kurzem ein Bild bestellt in einem Onlineshop, der eine richtig große Auswahl an allen möglichen Bildern bietet - vielleicht findest Du ja hier auch das Richtige für Dein Schlafzimmer?

 

 

Wandbilder im Schlafzimmer

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wandbilder für schlafzimmer

wandbilder fürs schlafzimmer
wandbild für schlafzimmer
schwarz weiß bilder schlafzimmer
wandbild schlafzimmer
welche bilder ins schlafzimmer
bilder schwarz weis schlafzimmer
wandbilder im schlafzimmer
bild schwarz-weiß fürs schlafzimmer
Wandbilder schlafzimmer pärchen
fotos schwarz weiss fur schlafzimmer
schwarz-weiss-bilder schlafzimmer
schwarzweißbilder fürs schlafzimmer
schlafzimmer wandbilder
schlafzimmer unter der schräge
schwarz-weiß bilder schlafzimmer
schwarzweiss bilder für schlafzimmer
weisses schlafzimmer welche wände bilder
schwarz weiß bilder für schlafzimmer
wandbilder schwarz weiß
welche fotos kann man ins schlafzimmer hängen
schöne bilder zum aufhängen schlafzimmer
wände im Schlafzimmer weiß schwarz
bilder schwarz weiss schlafzimmer
leinwandbilder für schlafzimmer schwarz weiss