+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Heizkörperverkleidung

Diskutiere Heizkörperverkleidung im Wohn- & Schlafzimmer Forum Forum im Bereich Kreative Wohnideen; Hallo ich habe mich vor ein paar Tagen angemeldet und sage hiermit ganz herzlich "Hallo". Wir planen unsere Heizkörper im Wohn- und Esszimmer zu verkleiden. ...


  1. #1
    Neuer Benutzer

    Heizkörperverkleidung

    Hallo

    ich habe mich vor ein paar Tagen angemeldet und sage hiermit ganz herzlich "Hallo".

    Wir planen unsere Heizkörper im Wohn- und Esszimmer zu verkleiden.

    Wie ihr auf dem Foto sehen könnt, gehen unsere Holztöne etwas wild durcheinander, da wir die Möbel schon hatten, bevor wir in ein eigenes Haus zogen.

    Der Fußboden ist mit Eichenparkett ausgelegt. Leider sind die Türen und Fenster Mahagonie. Die Fensterbänke sind aus beigen Marmor und tja unsere Möbelstücke sind aus Ahorn.

    Nach meiner Meinung würde am besten eine beige lackierte Heizungsverkleidung passen. Da die Wände und die Fensterbänke ebenfalls diesen Ton haben und alles andere noch mehr Unruhe hineinbringen würde.

    Wie seht ihr das?






    Uploaded with

    Uploaded with

    Würde mich über eure Meinung sehr freuen.

    Vielen Dank

    Ombrelino

  2. Heizkörperverkleidung

    Schau dir mal die Kreativ-Wohnen Rubrik an. Dort findest du bestimmt was gutes!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Rang: Feder

    Heizkörperverkleidung

    ist auf jeden fall die beste lösung

  4. #3
    Administrator

    Heizkörperverkleidung

    Du weißt aber, das Du damit nicht ökologisch handelst?
    Gruß Tina

 

 

Heizkörperverkleidung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

heizkörperabdeckung marmor

marmor heizungsverkleidung

heizkörperverkleidung meinung

heizkörperverkleidung marmor