+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

farben im schlafzimmer

Diskutiere farben im schlafzimmer im Wohn- & Schlafzimmer Forum Forum im Bereich Kreative Wohnideen; Hallo liebe Leute, habe gerade diese Seite gefunden und hoffe, dass ich hier nen paar kleine Tipps bekomme. Ich ziehe demnächst um und möchte das ...


  1. #1
    Rang: Feder

    farben im schlafzimmer

    Hallo liebe Leute,

    habe gerade diese Seite gefunden und hoffe, dass ich hier nen paar kleine Tipps bekomme. Ich ziehe demnächst um und möchte das Schlafzimmer in einem Weinrot streich was an 2 Wänden jeweils von den oberen zu den unteren Ecken verlaufen soll. Nur fehlt mir noch eine passende Idee für eine zweite Farbe. Ich hoffe hier schnell einen Tipp zu bekommen Vielen Danke

  2. farben im schlafzimmer

    Schau mal hier (hier klicken). Dort findest du bestimmt was gutes! >

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Rang: Feder

    Welche Möbel, Farben und Vorlieben hast du denn. Ein eher kühler Typ wird eine andere Farbe wählen als ein warmer Typ.
    Elizabeth

  4. #3
    Rang: Feder
    Threadstarter

    Hallo Elizabeth,

    meine möbel (bett und kleiderschrank) sind beides buche-nachbildung... weinrot find ik schön fürs schlafzimmer, aber weiß halt nit welche farbe dazu passen würde

  5. #4
    Administrator

    Hallo luckystar_1984,

    ein herzliches hier im Forum!

    Ich könnte mir einen hellen Sand oder Cremeton gut vorstellen. Lässt es mit Deinen Buchenmöbeln recht warm und gemütlich wirken.
    Es sollte nur heller als Deine Buche sein. Die Schrankwand jedenfalls in diesem Ton, da der Schrank dazu schon den Akzent setzt.
    Der Rest kommt auf die Größe des Zimmers an.

    Gruß Tina

  6. #5
    Rang: Feder
    Threadstarter

    Hey Tina,

    danke, ich weiß nicht, manchmal kommt man nicht auf die einfachsten Kombinationen. Denke mal das ich das so machen werde... wenns dann soweit ist, gibbet sicher auch nen Bild

    Gruß Luckystar_1984

  7. #6
    Administrator

    Toll, wenn es Dir weiter geholfen hat.
    Zum Rot noch ein Vorschlag, etwas dunkler nicht so ein knall Rot.

    Ja und Bilder sind bei uns immer willkommen. Wollen doch sehen, wie es geworden ist und ob unser Rat auch was wert war.
    Hast Du schon mal in meine Hompage reingeschaut?
    Dort findest Du vielleicht auch noch Farbzusammenstellungen.
    Ausserdem suche ich immer noch User die sich trauen ihr Vorher/Nachher Zimmer mal zu veröffentlichen. Kannst es Dir ja mal ansehen.

    Viel Spass beim Renovieren!

    Gruß Tina

  8. #7
    Rang: Feder
    Threadstarter

    Danke Tina, hatte an ein dunkles weinrot gedacht
    Wenn es dann soweit ist, mach ich vorher mal Bilder und danach wenn alles fertig ist. Ich denke, dass ich sowieso noch mal eure Hilfe brauche, weil das Wohnzimmer ja auch gemacht werden muss. Ja auf der Page war ich auch schon mal gelandet. Danke erstmal, bis zum fertigen Schlafzimmer und dann zum Wohnzimmer

  9. #8
    Rang: Feder
    Threadstarter

    So am Samstag gehts endlich los mit dem Schlafzimmer, haben uns letztendlich aber für Schwammtechnik entschieden
    Wenns soweit ist, werd ik och ma paar bilder machen für euch

  10. farben im schlafzimmer
    Hallo

    schau mal hier in dieser Rubrik nach. Vielleicht findet sich was nützliches.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Administrator

    Hallo Jenny,

    bin gespannt wie ein Flitzebogen und freue mich auf neue Nachrichten von Dir.

    Gruß Tina

  12. #10
    Rang: Pinsel

    Halloo Lucky

    wie ist denn Dein Raum geworden ? Ich bin nun so neugierig und warte gespannt auf die Bilder .... Hat es funktioniert mit der Schwammtechnik ?

    Herzliche Grüsse
    DeinSchutzengel



 

 

farben im schlafzimmer

Ähnliche Themen zu farben im schlafzimmer


  1. Farben Schlafzimmer: Hallo, ich bräuchte mal einen Tipp für die Wandfarbe im neuen Schlafzimmer. Die Gegebenheiten sind Folgende: Dunkelblaue Vorhänge, weiße Schränke,...



  2. Welche Farben fürs Schlafzimmer: Hallo, wir brauchen Hilfe. Unser Schafzimmer ist mit Schrägen, das Bett schwarz und der Kleiderschrank weiß. Welche Farben könnte man für die Wände...



  3. neue Farben für unser Wohnzimmer: Liebe Forenmitgleider, bin seit heute neu und suche geeignete Farben um unser Wohnzimmer neu zu gestalten. Da ich hier schon einige tolle Anregungen...



  4. Dachbodenzimmer, Farben & Möbel: Hallo zusammen, so langsam fange ich echt an zu verzweifeln. Folgendes zu meiner Situation. Ich wohne unterm Dach. Links und rechts des Zimmers sind...



  5. Welche Farben?: HI, wir ziehen in 4 Wochen um und ich würde gern das Wohnzimmer farbig gestalten /steichen. Wir haben eine beige farbene Couch und der Esszimmertisch...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

farbzusammenstellung schlafzimmer

farb zusammenstellung für schlafzimmer
Farben Fürs Schlafzimmer