+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Jugendzimmer - Ideen, Tipps und eure Meinung

Diskutiere Jugendzimmer - Ideen, Tipps und eure Meinung im Wohn- & Schlafzimmer Forum Forum im Bereich Kreative Wohnideen; file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Tatjana/Desktop/eur8gz7hejkodifhu89ridwkoifjdeko.bmp Hey, ich bin neu hier Hier ist ein "Grundriss" meines Zimmers.. Ich weiß es ist ziemlich viel mit Pink gemacht worden.. Auf der Seite, ...


  1. #1
    Neuer Benutzer

    Jugendzimmer - Ideen, Tipps und eure Meinung

    file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Tatjana/Desktop/eur8gz7hejkodifhu89ridwkoifjdeko.bmp




    Hey, ich bin neu hier
    Hier ist ein "Grundriss" meines Zimmers.. Ich weiß es ist ziemlich viel mit Pink gemacht worden..
    Auf der Seite, gegenüber der pinken Wand laufennoch 2 Pinke Streifen über die Wand.
    Eig steht das Bücherregal nicht so quer.. aber ich hab mir gedacht, wenn ich es so hinstelle ist es quassi wie ein Raumteiler, da es mein Zimmer einmal ihn "Bett, Tisch, Schminktisch" und "Schrank und Spiegel" teilt. Also einmal wohnen und "ankleide abteil".. Ich hoffe ihr versteht was ich meine Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich es so lassen soll und ob ich das "bücherregal" in dem Sachen wie Bücher, Schmuck, Nagellacke und weiteres stehn" zum Bett hin drehn soll oder mit der Rückseite vom Bett.
    Bei beidem hab ich dann wenn ich ihm Bett liege das Bücherregal vor mir (entweder mit all den Büchern und meinem Zeugs oder mit der Rückseite die ich irgendwie überziehen und kp gestalten - IDEEN? - würde..)

    Habt ihr ansonsten noch Ideen für mich?
    Ich fühl mich absolut nicht wohl, mein Problem ist, dass es kein so großes Zimmer ist, meine Möbel sind aber alle für ein fast doppelt so großes Zimmer (früher) ausgerichtet. D.h. großes "Ehebett", viel zu großer (bzw langer) Tisch und mein Kleiderschrank geht über die ganze Wand.... Es ist auch ziemlich voll gestopft..


    So, mein erster Beitrag und schon so chaotisch Ohje..


    PS: Ich bin 15 und ein Mädchen ^^
    Mir gefallen die Farben (Pink), Braun und Beige!! Und ich mag so leoparden, zebrastreifen muster sehr gern

    Okay das wars jetzt wirklich Ich hoffe jemand kann mir helfen, wobei das größte Problem wahrscheinlich sein wird zu verstehen was ich mit dem ganzen hier meine ...



  2. Jugendzimmer - Ideen, Tipps und eure Meinung

    Schau dir mal die Kreativ-Wohnen Rubrik an. Dort findest du bestimmt was gutes!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Jugendzimmer - Ideen, Tipps und eure Meinung

    Mhmm, mist ich glaub ihr könnt das Bild nicht sehn, oder?

  4. #3
    Unregistriert
    Gast

    Jugendzimmer - Ideen, Tipps und eure Meinung

    ne, steht nur der pfad zum bild auf deinem PC. da können wir nicht zugreifen ^^

    als erstes würd ich sagen, verabschiede dich von pink und nehm beige. allerdings nur auf einer seite. auch die möbel würd ich versuchen gegen andere auszutauschen. frag mal deine eltern ob die da mitmachen. kostet ja heutzutage nicht mehr die welt.

  5. #4
    Neuer Benutzer
    Threadstarter

    Jugendzimmer - Ideen, Tipps und eure Meinung

    Hey (: Mist, ich kann's nicht hochladen..

    Naja, mein Tisch ist eigentlich ziemlich neu, mein Schrank wurde auch erst gestern geliefert und Ansonsten hat meine Mum halt gemeint ich bekomm nur ein neues Bett wenn ich mir so ein Einzelbett aussuch also eig. ein ganz normales aber kein so Doppelbett mehr. Weil meine Eltern dann mein Bett nehmen würden, da es auch eig. ziemlich neu ist und ich würd ein neues Bett aber Ihre Matratzen bekommen, weil die anscheinend ziemlich teuer waren Irgendwie sowas halt O.o

  6. #5
    Rang: Feder

    Jugendzimmer - Ideen, Tipps und eure Meinung

    Das ist wirklich alles ein bisschen kompliziert. Schade, dass man das Bild nicht sehen kann, das hätte uns bestimmt weiter geholfen... Ich würde dir auch raten eine andere Wandfarbe zu wählen, denn zu viel Pink, da wird man sich schnell dran satt sehen, du könntest ja auch eine Wand in den Ton lassen und nur die anderen umstreichen, zB in beige
    Du könntest auch einige Möbel austauschen, es müssen ja nciht direkt alle sein. Ich finde zB dieses Wandregal sehr schön : . Das kann man ganz innovativ "umgestalten" wann immer man möchte und ich mag sowieso Designerstücke, die nciht jeder hat. Aber es gibt vlt auch ähnlich noch wo anders im Internet.
    Du kannst ja vlt versuchen noch ein Bild zu machen und es hochzuladen, dann bekommen wir einen besseren Eindruck

 

 

Jugendzimmer - Ideen, Tipps und eure Meinung

Ähnliche Themen zu Jugendzimmer - Ideen, Tipps und eure Meinung


  1. afrikanisches Wohnzimmer - Meinung und Ideen bitte :): Hallöchen :) also, wie der titel schon sagt, möchte ich gern mein wohnzimmer im afrikanischen stil bzw kolonialstil einrichten. heute wollen wir...



  2. Ideen fürs Jugendzimmer: Hi, also erstmal ein super großes Lob an euch, denn dieses Forum ist echt super. :) Also, die Sache ist folgende: Ich (15,w) hab jetzt ein neues...



  3. Ideen fürs Jugendzimmer: Hallöchen! Wir bauen neu und mein Zimmer wird viel kleiner als es jetzt ist (jetzt ist es schon ziemlich groß mit über 20m²). Ich weiß jetzt nicht,...



  4. Jugendzimmer - Ideen gesucht: Hallöchen, ich habe zufällig hierher gefunden und dachte, dass man mir hier vielleicht mit ein paar Anregungen und Ideen helfen könnte :f . Es...



  5. Jugendzimmer deko-tipps: Hi! Habe mich grad angemeldet und finde es voll schön hier! Ich habe zwei zimmer die aneinanderhängen! Habe zwei Grundrisse gemalt! Jetzt wollte...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jugendzimmer ideen

jugendzimmerideen
ideen jugendzimmer
kreative ideen jugendzimmer
neues jugendzimmer ideen
ideen jugendzimmer raumteiler
eure jugendzimmer
kreatives-wohnforum.de zimmer umgestalten
jugenzimmerideen
jugendzimmer idden
jungenzimmer ideen
jugenzimmer ideen
jugengzimmerideen
jugendzimmer neu gestalten ideen
kreatives-wohnforum.de ideen jugendzimmer
ideen für ein neues jugendzimmer

Stichworte